Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Community-Bistro

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.04.2009, 16:25   #1
Ðark-Raven-77
Administrator
 
Benutzerbild von Ðark-Raven-77
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Unter Gizmos Wohnung
Idee Neu an Board? Dann stell dich mal vor!

─────────────────────────────────────────────
─────────────────────────────────────────────
Hier dürfen sich alle Neulinge (und gerne auch alte Bekannte)
vorstellen, so daß die anderen User wissen, mit wem sie es zu
tun haben.

─────────────────────────────────────────────
─────────────────────────────────────────────

Ich selbst treibe nun schon seit 11 Jahren als "Ðark-Raven" mein Unwesen im www. Damals war ich lange Zeit bei GIGA unterwegs, entdeckte dann irgendwann den netten kleinen Sender G-TV und dessen Forum und nistete mich dort in Rabenmanier ein. Dort fand ich eine wirklich tolle Community, die mich bis zum Niedergang des Senders hielt. Anschließend begleitete ich meine liebgewonnenen G-TV-Buddies zu EG und tobte mich dort eine ganze Weile aus.

Gewisse Gründe veranlaßten eine handvoll User dazu, sich ein neues Forum zu errichten. Zu denen gehörte auch ich. Bereits Ende letzten Jahres hatte man schon konkrete Vorstellungen, wie das neue Forum aussehen sollte. So entstand schließlich die "Daddelbude", welche sich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch im Aufbau befindet.

Was gibts sonst noch zu sagen? Ich bin in Thüringen sesshaft (nein nein, nicht im Knast), arbeite schon seit 10 Jahren in einer Mikroelektronik-Firma und das Hobby "Videogames" macht mir noch bis heute Spaß.

Alles weitere wird in Kürze in meinem Profil stehen und fragen darf man mich auch.
__________________
───────────────
Ðark-Raven-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 18:36   #2
Slax
PC News
 
Benutzerbild von Slax
 
Registriert seit: 03.04.2009
Standard

Ja hallo erstmal...

... ich weiss zwar nicht ob sie es wussten, aber ich bin der Slax.

Mit 7 Jahren habe ich meine ersten Erfahrung mit Videospielen und Maus und Tastatur sowie Joystick gesammelt. Undzwar mit einem Amiga 500. Diese hat mich recht lange begleitet den meinen ersten PC bekam ich erst mit.... 13 soweit ich mich erinnern kann. Ein Pentium II mit 400 Mhz, damals schon nicht das Beste.
Ab 2001 hab ich dann auch das Internet unsicher gemacht. In Foren war ich allerdings nicht unterwegs, erstmal hab ich die weite AOL-Welt durchforstet und in den komischen Chats rumgetrieben.
Dann kam das Onlinegaming: Jedi Knight 2, sogar kurz mal in einem Clan (LOL Lights of L.....)
Battlefield Vietnam mit eigenem total gescheitertem eigenen Clan
Counterstrike Source war dann das erste Spiel was ich wirklich intensiv gespielt hab. Erst bei KoW (Kings of War) dann Unbennung in X-Core, daraus haben sich viele neue Clans gebildet, aber X-Core ist noch geblieben. Ich war dann bei Phoenix Association. Dieser Clan hat dann nach einem Jahr auch die Schotten dicht gemacht.
Damit war meine Clanzeit auch zu Ende.

Irgendwann bin ich dann beim Surfen durchs Internet auf Nört gestoßen. Der Link am Ende hat mich dann zu Entergaming.de geführt wo ich dann euch Nasen getroffen hab.

Ich wohne in der Nähe von Aachen und studiere dort Rohstoffingenieurwesen, auch bekannt als Bergbau.
__________________
Slax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 18:57   #3
Flips360
360 News
 
Benutzerbild von Flips360
 
Registriert seit: 03.04.2009
Standard

Ja, zu meiner Person:

Hab 2006 bei GTV mit den News zusammenfassen begonnen und hab die Community bis engültig hier her begleitet. Den Nick Flips360 gibt es ebenfalls seit 2006. Richtig angefangen mit dem zocken hab ich 2003 mit der PS2, aber davor schon Harry Potter und der Stein der Weisen auf PC gezockt. Naja mal schaun wie es weitergeht.

Geboren bin ich am 26.10.1994 in Wien, dann mit 3 in die Nähe von Bamberg gezogen und schließlich in Oberbayern, genauer gesagt Freilassing gelandet. Ich gehe auf das Rottmayr Gymnasium Laufen und will nach dem Abi Medizin studieren.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 19:25   #4
Lenina
Käpt'n
 
Benutzerbild von Lenina
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Berlin
Standard

Ich bin jetzt auch da. Aber nur, weil man anders ja keinen Kontakt zu euch halten kann anscheinend.

Zu mir gibt's nichts zu sagen. Man kennt mich ja. Wer mich nicht kennt, darf fragen.
Lenina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 19:55   #5
Lara
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lara
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: daheim
Standard

Dann stell ich mich auch mal eben kurz vor

Ich heiße nicht wirklich Lara (nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen ). Der Nick kommt von einer meiner Lieblingsfiguren eines kultigen Playstationspieles. Manche nennen mich auch liebevoll Zunge rausstecken Croftie. Ich denke da dürfte es klingeln, oder?

Ich habe früher gerne und viel Playstation gespielt. Meinen Einstieg hatte ich mit dem Sega Megadrive II mit Sonic, Shinobi, Streets of Rage, Ecco the Dolphin etc. (hach, waren das noch Zeiten )

Ich bin dann später auch auf PS2 gewechselt und noch später auf xBox 360. Die habe ich immer noch. Allerdings spiele ich nicht mehr regelmäßig. Inzwischen bin ich eigentlich mehr vor dem PC zu finden.

Über den Sender GTV kam ich in das Forum von Entergaming. Vorher war ich eigentlich gar nicht in Foren unterwegs. Dort habe ich aber einige nette Leute kennengelernt, von denen hier wieder viele versammelt sind.

Von mir werdet ihr aber mehr in den Offtopicbereichen oder in den Medienbereichen etwas zu lesen bekommen
__________________
Lara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 02:03   #6
Mortal Kasi
Administrator
 
Benutzerbild von Mortal Kasi
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: In Ravens Schrankwand unter Gizmos Wohnung
Standard

Hi, isch bin de Mortel!

Mein erstes Forum in dem ich wirklich aktiv war war das schon angesprochene G-TV Forum und später natürlich auch das EG Forum. Leider lief es dort ja nun schon ewig nicht mehr und man hatte das Gefühl als wäre den Machern ihre Community egal. Sowas geht nich deshalb gibts ja jetz die Daddelbude.

Ich Spiele seit meinem 5. Lebensjahr Videospiele und habe zuviele!
Ich höre gerne Rock und Metal(amok gefahr)
Schaue gerne Sci-Fi und Horror(amok gefahr)
Das ist aber längst nicht alles ich kann mich wenns mir gefällt für so ziemlich alles begeistern. Ob Musik,Games,Filme usw.

Ich freue mich auf eine tolle zeit mit euch hier in der Daddelbude.:tup:
__________________

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 22:23   #7
dasch
Hip Hopper!
 
Benutzerbild von dasch
 
Registriert seit: 05.04.2009
Standard

Dasch Moin,
Zocken steht bei mir in letzter Zeit eigentlich eher im Hintergrund, bin in lettzter Zeit viel mehr mit Programmieren beschäftigt.
Was daraus werden kann, hab ich im EG Forum ja schonmal gezeigt

Sonst gibs nicht viel über mich zu sagen
Noch fragen?
__________________
Ja, ich höre Hip Hop
dasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 00:34   #8
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!
 
Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: In Bayern, nähe Nürnberg
Standard

Ja ich bin der Stefan, 16 Jahre alt, und komme aus Bayern nähe Weiden. Ja zocke natürlich gerne, gehe aber auch gerne Schwimmen oder dan jetzt im Sommer mal wieder Fußball spielen^^, naja ob die Motivation sich da lange hält weis ich allerdings nicht, mal schauen wie die Freunde mitziehen Zunge rausstecken. Naja ansonsten gibts so weiter nix zu sagen, achja doch für manche die mich ausm EG Forum noch kennen ich bin Cant Control Zunge rausstecken. Nja dan .
__________________
Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?
xXI CarTmaN IXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 19:28   #9
Smackdown
Playstation News
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Freilassing
Standard

ich bin auch wieder da
ihr hattet Recht EG ist tot und somit musste ich mich ja fast hier registrieren
als erstes möcht ich mich für das "elende Verräter" im EG Forum entschuldigen. Ich hoffe ihr nehmt sie an.

Ich bin zwar schon lange kein Wrestling Fan mehr trotzdem habe ich wieder diesen Nick gewählt, weil ich der Meinung bin, dass Traditionen fortgeführt werden müssen.
Die PS News werd ich hier nicht leiten, weil es eh keinen gibt der ne PS hat^^
Ansonsten spiel ich noch gerne Fußball und das wars dann eigentlich auch
Hoffe es wird hier ne schöne Zeit
MFG Smacki
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 19:31   #10
Mortal Kasi
Administrator
 
Benutzerbild von Mortal Kasi
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: In Ravens Schrankwand unter Gizmos Wohnung
Standard

Entschuldigung angenommen von mir zumindest! Good to have you here:tup:
__________________

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzer, neuanmeldung, neuling, vorstellung, willkommen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.