Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Sportplatz

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.07.2009, 15:52   #21
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Zitat:
Zitat von Slax
Schumacher zurück in der Formel 1, ja was soll man dazu sagen. Marketingtechnisch natürlich das Beste für die Formel 1. Ich mochte ihn aber noch nie und anstatt einem jungen Fahrer ein bisschen Erfahrung zu schenken kommt der alte Sack wieder.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 23:09   #22
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

das ist doch nur wieder reine show! der beste rennfahrer aller zeiten kehrt in die formel 1 zurück wie soll er den überhaupt mit dem rennauto umgehen? nach den richtlinien steht ihm nicht zu, das er das auto testen darf. also nur reinsetzten und los.. ja dann viel spaß dabei
Alt 30.07.2009, 23:20   #23
Smackdown
Playstation News

Standard

Stimmt so nicht ganz, er war bei Ferrari immer im Boxenteam dabei und weiß also wie das Auto tickt. Dumm wird es nur, wenn er nichts erreicht, dann heißt es wieder:"Ja hat der Schumi Autofahren verlernt oder was?" Gewinnt er aber paar Rennen ist auf einmal jeder Schumi Fan.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 03:51   #24
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Schumacher war schon immer ein Top-Fahrer und unsympathisch oder arrogant fand ich ihn auch nie, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Egal, mich würde es freuen, wenn er den anderen noch einmal zeigen könnte, wo der Hammer hängt, aber diesbezüglich bin ich noch etwas skeptisch. Auch egal, wenn er fährt, schaue ich auf jeden Fall mal wieder rein.
Alt 31.07.2009, 11:29   #25
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

natürlich würde mich das auch freuen. keine frage, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. zwar war er ja nach seinem karriere-ende bei dem ferrari-team ein berater, aber ob er dann auch selbst mit dem auto umgehen kann? naja wird werden es ja bald erfahren
Alt 31.07.2009, 17:52   #26
Speedthic
DaBu - Frischling

Benutzerbild von Speedthic

Standard

Ich finde es gut dass sich Schumi nochmal ans Steuer eines F1 Boliden setzt. Er sucht halt die Herausforderung und will es jetzt nochmal wissen, mit dem Motorrad hatte er es z.B. ja auch mal probiert .

Auf jeden Fall werde ich die kommenden Rennen etwas genauer verfolgen als bisher und egal wie es ausgeht für mich ist und bleibt M. Schumacher einer der Besten Rennfahrer aller Zeiten!
Alt 01.08.2009, 14:24   #27
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Das er einer der Besten Rennfahrer aller Zeiten wenn nicht der beste ist will ich ihm auch nicht absprechen. Ebensowenig wie sein eigenartiges Kinn. Aber ich mag ihn halt nicht. Das hat wie schon gesagt aber nichts mit seinem Erfolg zu tun.

Alt 11.08.2009, 13:55   #28
Mortal Kasi
Administrator

Standard Schumi gibt kein Gummi!

Aus, Ende und vorbei! Alle die sich auf ein Comeback von Michael Schumacher gefreut haben dürfen jetzt ne Schippe ziehen. Aufgrund seiner Nackenverletzungen die er sich bei seinem Motorrad Crash zugezogen hat ist es uhm nicht möglich ind der Formel 1 anzutreten.

"Wir haben alles versucht, was medizinisch und therapeutisch machbar ist." Schumacher weiter: "Mein Nacken kann den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten. Das hat sich im Verlauf der Untersuchungen, die wir während der vergangenen beiden Wochen immer wieder angestellt haben, und der Abschluss-Untersuchung deutlich gezeigt."

Tja gut das Willi Weber seine Fanartikel produktion angehalten hat, sonst hätte der Geldsack ordentlich verlust gemacht. Schade eigentlich.

Schumi tut mir etwas leid. Der hatte sich bestimmt schon sehr gefreut.

Alt 11.08.2009, 16:23   #29
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Also schau ich weiterhin keine F1.

Schade. Zugegeben, ich hatte mich wirklich schon darauf gefreut, ihn mal wieder in Aktion zu sehen und wenn es nur für ein paar Rennen gewesen wäre.

Egal, bald gibts US Open
Alt 11.08.2009, 16:57   #30
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Ich verstehe nicht warum so viele Leute es von einer Person abhängig machen ob sie einen Sport gucken oder nicht. Das ist ja nicht nur bei der F1 so hier fällt es vllt am meisten auf. Aber entweder ich mag den Sport oder eben nicht. Und nur weil ein Fahrer bzw. Sportler seine Karriere beendet muss ich das auch mit dem Zuschauen tun.

Ich glaub Mannschaftssportarten sind da ausgenommen, aber bei manchen Leuten weiss man ja nie.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht