Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Sportplatz

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.08.2009, 22:43   #121
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

freundschaftsländerspiel Österreich : Kamerun
also zu diesem spiel kann ich nichts mehr hinzufügen, was ich eh schon mal gesagt habe.. die österreicher können einfach nicht fußball spielen und damit basta. es wäre schon fast ein wunder wenn sie es bei der wm ins achtelfinale schaffen würden aber egal.
kamerun hat verdient 2 zu 0 gewonnen und hat eigentlich das gesamte spiel im griff gehabt. die österreicher hatten fast gar keine chancen außer einen elfmeter, aber den haben sie ja eh nicht reingemacht.
Alt 12.08.2009, 23:29   #122
Smackdown
Playstation News

Standard

Deutschland vs Aserbaidschan 2:0. Achja das ist gleich soviel besser. Kamerun ist die spielerisch stärkste Mannschaft Afrikas und die besten Zeiten der Ösis sind halt vorbei und da haben sie viele Größen des Fußballs geschlagen z.B. Deutschland, die Weltmeister waren. Das war in den 70 Jahren. In den 90er Jahren waren auch wieder bessere Zeiten mit Polster und Co. Und hättest du bisschen Ahnung von Fußball hättest du gemerkt, dass die österreichische Mannschaft sehr sehr jung ist und viele Junge Talente im österreichischen Fußball sind. Janko hat in 34 Spielen nur 39 Tore gemacht, Mensch ist der schlecht, der sollte lieber mit Puppen spielen.

Über eure Gurkenliga in Deutschland braucht man ja nicht mal reden. Schlechter als die Spanische, Englische und Italienische. Ich würde auch sagen als die Holländische. Im Klubfußball hat Deutschland schon lange nichts mehr erreicht. Letzter Erfolg: UEFA Cup Finale von Bremen. Deutlich zu wenig für den deutschen Clubfußball. Rapid war da schon 2 mal und Salzburg 1 mal, so schwer ist das glaub ich mal nicht da hin zu kommen. Und über Bayern, die internationale Ambitionen haben, will ich gar nicht reden. Wer fast gegen Getafè ausscheidet-na Prost. Hätte Aserbaidschan einen guten Stürmer gehabt hätte es locker 3 mal geklingelt. Das soll jetzt nicht so klingen wie ich gegen Deutschland wäre, aber mit solchen Vorurteilen kann man kaum eine vernünftige Diskussion führen.

Und weil Deutschland im Ski Fahren und Skispringen seit paar Jahren nichts mehr reist: Ich bleib dabei die Deutschen können einfach nicht Skispringen und Skifahren und damit basta

Geändert von Smackdown (12.08.2009 um 23:36 Uhr)
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 08:45   #123
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Standard

ähm das kann schon sein, das die österreichische mannschaft jung ist, aber das nützt ihnen zb bei der wm sehr wenig. aber wenigstens haben sie dann eine gute ausrede, wenn sie bei der wm gleich rausfliegen . und wer hat hier bitte über die deutsche mannschaft geschrieben? also ich nicht und wer hat hier über skispringen und skifahren geredet? ich auch nicht
ich geb dir recht, das die deutschen beim skispringen und skifahren schlechter sind als die österreicher(ein wunder )
Alt 13.08.2009, 09:25   #124
Smackdown
Playstation News

Standard

Ok du kannst einfach keine Argumente bringen. Zuvor hatte auch niemand über Österreich geredet und dann kommst du daher. Ist genau das selbe. Und nur weil es mal nicht läuft, heißt das nicht, dass die österreichische Mannschaft schlecht ist. Das beste Argument ist: Und wer hat hier bitte über Deutschland geredet, also ich nicht. Wenn das ein gutes Argument wäre, wäre dieses Forum völlig umsonst, wie soll man den sonst eine Diskussion führen, Held. Und der Satz beweist, dass du 0 Ahnung von Fußball hast: das kann schon sein, dass die österreichische Mannschaft sehr jung ist, aber das nützt ihnen bei der WM auch nichts. Mit ein bisschen Hirn wüsstest du, dass eine junge Mannschaft der Schlüssel zum Erfolg ist und somit der österreichische Fußball im Kommen ist.

Du musst dir die Spiele auch nicht anschauen, wenn Österreich so scheiße ist. Zur selben Zeit lief Holland-England.
Alt 13.08.2009, 09:52   #125
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Standard

man bist du schlau, das auch holland-england zur gleichen zeit lief so schlau wäre ich auch gerne.. und ich habe auch ein paar mal umgeschalten. und ich werde mir ganz bestimmt wieder österreichische spiele anschauen, weil sie so schlecht sind und nur weil sie so schlecht sind schaue ich mir die spiele auch noch an. aus dem einfachen grund das ich dich ärgern kann^^.
Alt 13.08.2009, 10:08   #126
Smackdown
Playstation News

Standard

Und schon hälst du nicht mehr an deinen alten Argumenten fest, sondern laberst irgendwelchen völlig sinnlosen Müll. Du kannst keine Diskussion führen, hälst keine Kritik aus und fängst an irgendwas zu labern, was völlig sinnlos ist. Genau so eine Person sollte nicht in einem Forum sein, aber das hat Gizmo schon mal alles geschrieben. So eine Diskussion zu führen macht einfach keinen Spaß, aber hey: Wer hat hier über Schlauzeit geredet, also ich nicht. Wie kannst du es nur wagen über Schlauheit zu reden, das hat bis jetzt kein anderer Das ist auch im RL so, du redest von was, von dem du wieder mal 0 Ahnung hast und wenn du dann merkst, dass du Unrecht hast kommst du ins Stottern und sagst entweder kann schon sein oder schüttelst mit dem Kopf. Mein Geheimtipp: Rede nicht so viel über Sachen von denen du keine Ahnung hast, dann wirst du es wesentlich leichter im Leben haben und sparst dir die Zeit solche niveaulose Argumente auszudenken. Wenn du manchmal zu Holland-England geschaltet hast, dann kannst du nicht das ganze Spiel von Österreich gesehen haben und hast wohl somit die guten Aktionen verpasst, die sie nämlich auch vereinzelt hatten.
Alt 13.08.2009, 10:20   #127
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Standard

eigentlich habe ich immer nur kurz umgeschaltet um zu schauen wie viel es steht aber egal.. und außerdem habe ich in meinem ersten beitrag zu dem spiel auch geschrieben, das die österreicher nur wennige gute aktionen hatten! das umschalten dauert nicht länger als 5 sec smackie^^. in den 5 sec ist es sehr unwahrscheinlich das sie eine gute aktion bringen
Alt 13.08.2009, 10:27   #128
Smackdown
Playstation News

Standard

Ist halt bei jedem anders, wenn ich umschalte bleib ich halt für 5 Minuten, andere schauen nur nach dem Ergebniss. In deinem 1. Post hast du geschrieben, dass sie fast keine Chancen hatten, eine gute Aktion muss aber nicht unbedingt ne Chance sein. Das ist aber wieder was anderes. Schön, dass du jetzt ein gutes Argument gebracht hast :thumbs:

Geändert von Smackdown (13.08.2009 um 10:29 Uhr)
Alt 13.08.2009, 11:12   #129
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Zitat:
Zitat von Smackdown
Rapid war da schon 2 mal und Salzburg 1 mal
Rapid:

* 2× Europapokalfinale: 1985 (CC), 1996 (CC)
* 1× Europapokal-Semifinale: 1961 (CM)
* 5× Europapokal-Viertelfinale: 1956 (CM), 1967 (CC), 1969 (CM), 1984 (CM), 1986 (CC)

Salzburg:

* 1 X Finale UEFA-Cup: 1994
* 1 X Teilnahme UEFA Champions League: 1995

Öhm soll ich mal Lachen? Was führst du denn hier für vergleiche an mein kleiner? Die Deutsche Bundesliga Runterputzen und mit sowas prahlen als wäre man die Weltbeste Liga?

In der Uefa 5 Jahreswertung liegt Deutschland immerhin hinter England, Spanien und Italien auf Platz 4 schnuckel! Deine Hochgelobten Holländer kommen erst auf 10 und die Ösis erst auf 24!

Mann muss natürlich die Buli nicht mögen und jeder darf seine Meinung haben, die respektiere ich auch. Trotzdem ist diese Tirade gegen die Buli mit blick auf der Ösi Fußball zum Wegschmeißen!

Aber ja Talente sind da und vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit euch!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:25   #130
Smackdown
Playstation News

Standard

Ich hab nie behauptet, dass die österreichische Liga besser ist. Und Europapokal war damals der Uefa-Cup. Dass die deutsche Liga 100 mal besser ist als die österreichische Liga ist stell ich auch nicht in Frage, aber, dass der Letzte große Erfolg für eine deutsche Mannschaft seit 2002 glaub ich Uefa-Cup Finale ist, finde ich halt bisschen wenig. Aber du musst zugeben, dass die besten Tage von Schalke, Dortmund und Leverkusen auch gezählt sind. Von Kaiserslautern auch und von Hamburg eigentlich auch. Im Moment sind aber im internationalen Geschäfft die besten deutschen Mannschaften Bayern, Werder und Hamburg, dafür reist Werder nichts mehr in der Liga. Stuttgart ist in beidem ganz gut. Damit wollt ich nur sagen, dass die Deutsche Liga auch nicht mit den 3 großen mithalten kann. Und, dass die Österreicher nicht die besten sind weiß ich auch, selbst in Salzburg sind nur 6 Ösis, 3-4 spielen regelmäßig und 80% Ausländer.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht