Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Daddelbu.de > Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.04.2009, 23:58   #11
Lara
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lara

Standard

Zitat:
Zitat von Flips360 Beitrag anzeigen

Warum hat Lara so nen großen Ava?
Der war vorhin glaube ich noch nicht so groß :confused: Also als ich ihn hochgeladen hatte.

Aber Dark hat das mit der Größe hochgesetzt. Ich glaube er hat ihn bei mir dann verändert

Danke Dark
Alt 05.04.2009, 01:12   #12
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

@Lara: Ich bin beim Chat gern immer für neue Smilies offen.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 01:28   #13
Flips360
360 News

Standard

Hier hab ich ne schönere URL:

http://www.daddelbudechat.de.vu/

Sorry für Doppelpost.
Alt 05.04.2009, 04:54   #14
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Na dann legt mal los ihr zwei! Mit den News meine ich. Die Designänderungen betreffen ja eigentlich nicht direkt die Posts.
@Lara klar kannst du auf Smilie suche gehen. Aber du weißt ja wie das läuft, erstmal 10 anfragen per Pn an den Admin schicken und dann hoffen! Nee wir sind hier ja nicht bei E.........g

Ich freu mich schon.

Ach ja watt is eigentlich mit Dasch, Cartman, Heito und locher? Flips könntest du denen mal über XBL bescheid geben? Ich kann ja gerade nicht On gehen da die Box schon in der neuen Wohnung steht.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 07:57   #15
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Flips360 Beitrag anzeigen
Vom Design her kann man es ja ändern. Hab nur noch nicht die Zeit dafür gehabt, wenn man mir irgendwie das entgültige design von Daddelbude zukommen lassen könnte, würde ich das verbauen
Für das Design schwebt mir ein wood-look vor, also eine schöne Bretterbudenoptik die dann auch zum Logo passt. Kasi war auch für einen Braunton, wir beide sind uns also schon mal einig. Solche Farbschemen sind im Netz nicht allzu oft vertreten und eine etwas wärmere Farbe verhilft unserem trauten Heim ja auch ein bischen zu mehr Gemütlichkeit. Ich hoffe, ihr seht das genauso. Alle werden dabei ohnehin nicht zustimmen, das ist wohl normal. Von verschiedenen Styles wollten wir eigentlich absehen, da ein einzigartiger Stil für die DaBu geschaffen werden sollte. Außerdem läßt sich sonst der Header nicht vernüftig einbauen, wenn einige das Standard-Braun nutzen, ein anderer wiederum lieber ein Forum in hellgrün bevorzugt. Das führt irgendwann unweigerlich zu Augenkrebs. Wir suchen noch einen Style, nur brauche ich dazu den Kasi, zwecks vbulletin-account im offiziellen Forum. Ansonsten kann man da nämlich nix runterladen. Du bekommst auf jeden Fall bescheid.

Zitat:
die Smilieauswahl is schonmal groß, zu den Community News, Kasi hat ja geschrieben, man soll am Anfang noch nicht zu viele Posts machen, ich fang an, wenn Kasi sein Ok gibt, aber halt nur für die 360, PC übernimmt slax und PS brauchen wir sowieso nicht.
Hmm OK, wenn er das sagt. Wahrscheinlich wollte er, daß erst einmal alle Foren aufgestellt sind, aber die CommNews sind ja eh geplant gewesen. Da gibts eigentlich nix dran zu rütteln. Kasi hat ja nun den Startschuss gegeben, ich freue mich auf die News! Endlich werde ich wieder etwas über die Gamingwelt informiert. Ich kam mir schon vor wie ein Knastbruder, dem ab und zu mal ein Buch zwischen den Gitterstäben durchgereicht wird, damit er nicht ganz und gar verblödet. Aber das hat ja nun ein Ende.

Zitat:
Warum hat Lara so nen großen Ava?
Das ist der Mädchen-Bonus! Nein, quatsch... Hey Flips, du solltest dich ruhig etwas energischer beschweren! Ich habe gestern noch einige Einstellungen vorgenommen, da unter anderem auch die Ava-Größe auf 80x80pix beschränkt war. Die Benutzergruppe "News Team" war von den Forenrechten und Einstellungen sogar so brutal beschnitten, daß es mich schon fast wundert, daß du überhaupt posten kannst. D.h., du hattest noch weniger Rechte als ein normaler, registrierter User, ich habe es nun aber angepasst. Sollte noch irgendwas sein, auch bei allen anderen, soll er uns ruhig die Hölle heiß machen.

Zu Änderungen werde ich im News Forum mal ein kleines Listing erstellen, so daß ihr wißt, was geändert wurde und warum. Außerdem vergesse ich es auf diese Weise selber nicht. Ihr wißt ja ...das Alter.

PS: Den Chat müssen wir mal auf Belastbarkeit testen. Er ist ja nun im Forum implementiert. Ich habe allerdings bis jetzt nur mal fix als Gast reingeschaut. Auf jeden Fall erst mal: DANKE Flips!!
Alt 05.04.2009, 11:51   #16
Flips360
360 News

Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Na dann legt mal los ihr zwei! Mit den News meine ich. Die Designänderungen betreffen ja eigentlich nicht direkt die Posts.
@Lara klar kannst du auf Smilie suche gehen. Aber du weißt ja wie das läuft, erstmal 10 anfragen per Pn an den Admin schicken und dann hoffen! Nee wir sind hier ja nicht bei E.........g

Ich freu mich schon.

Ach ja watt is eigentlich mit Dasch, Cartman, Heito und locher? Flips könntest du denen mal über XBL bescheid geben? Ich kann ja gerade nicht On gehen da die Box schon in der neuen Wohnung steht.
Ich werd denen mal Bescheid geben.
Alt 05.04.2009, 12:15   #17
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Ja danke sehr nett. Schlimm ich muss endlich mal meinen Internetz anschluss um melden. Das mit den beschnitten rechten des Newsteams war wohl ich da hab ich wohl vergessen auf speichern zu drücken.

Alt 05.04.2009, 12:18   #18
Flips360
360 News

Standard

Das macht ja nix, mir is es nicht aufgefallen.

Zum Chat, man kann die Werbung entfernen, das kostet halt alle 14 Tage 1,99€.

Geändert von Flips360 (05.04.2009 um 12:22 Uhr)
Alt 05.04.2009, 12:44   #19
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Hm naja mich stört die jetzt nicht so wirklich. Beim Rabenvieh sieht das sicher anders aus. Achja danke auch noch mal von mir fürn Chat!

Alt 05.04.2009, 13:01   #20
Lara
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lara

Standard

Die Werbung stört mich auch nicht. Irgendwann blendet man das einfach aus
Solange es nicht irgendwie den Chat an sich verlangsamt oder ähnliches ist mir das wurscht. Und alle 14 Tage 1,99€ Nöö

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht