Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Tipps & Tricks > Achievements & Trophies

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.06.2009, 03:55   #11
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Jaja Philipp. -.-
Alt 04.07.2009, 18:03   #12
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Standard

Raven. Am Montag spätestens Dienstag, wobei eher Montag, dürfte mein Cod 4, Cod5 uncut, und Fallout 3 At uncut hier eintrudeln. Wenn du willst würde ich dir bereit stehen für den Erfolg
Alt 05.07.2009, 12:23   #13
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Das wäre super. Dann sind wir erstmal 3 Leute. Habt ihr noch einen Kumpel, der sich da mit beteiligen könnte?

Dann holen wir das Blaue Band aber gleich für alle Mitspieler.
Alt 05.07.2009, 12:25   #14
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Standard

Ja ich hätte noch einen . Der würde sofort mitmachen kenn den ja nun auch schon über ein Jahr, ungefähr 1 1/2 Jahre freundschaft über Xbox Live
Alt 06.07.2009, 15:48   #15
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Meinste den DK 92? Freu mich schon auf den Erfolg, möchte in dem Game die 1000 knacken, aber ich finds sch***, dass man die 250 durch das neue Zombiepaket nicht mit DE-IP machen kann. .

Geändert von Flips360 (06.07.2009 um 17:20 Uhr)
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 17:19   #16
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Standard

DK92-.-. Jap das ist echt ein Witz. Da steht ja sogar der Erfolg ist in ihrer Region nicht verfügbar. Hmh aber in GoW kann ich die ERfolge machen? So ein dreck.
Alt 05.08.2009, 02:17   #17
Flips360
360 News

Standard

Jetzt mal was anderes, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmache, hat irgendjemand nen Tip für Zero + Zero = 0? Mein höchstes war bis jetzt 43 () seitdem schaff ich nur noch um die 35. Die Videos auf Youtube helfen mir da auch nicht viel weiter. Hab erst wieder Lust mit den andere Erfolgen weiterzumachen, wenn ich den hab, aber ich glaube der Erfolg mit alle Bunker und Funktürme in der Panzermission wird auch nicht allzuleicht werden.

Geändert von Flips360 (05.08.2009 um 02:19 Uhr)
Alt 05.08.2009, 21:45   #18
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Flips360 Beitrag anzeigen
Jetzt mal was anderes, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen
Doch, warum denn nicht? Das Subforum beschäftigt sich doch ausschließlich mit den Erfolgen und wenn es einen Bestimmten zu diskutieren gibt, braucht man sich nicht zu scheuen, einen neuen Thread dafür zu eröffnen.

Zitat:
hat irgendjemand nen Tip für Zero + Zero = 0? Mein höchstes war bis jetzt 43 () seitdem schaff ich nur noch um die 35. Die Videos auf Youtube helfen mir da auch nicht viel weiter. Hab erst wieder Lust mit den andere Erfolgen weiterzumachen, wenn ich den hab...
"Tipp" ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich beschreibe dir mal, wie ich vorgegangen bin (ich habe mir nirgendwo was abgesehen oder Infos eingeholt).

Erst einmal den leichtesten Schwierigkeitsgrad für diese Mission wählen, das dürfte wohl klar sein. Wenn nun die erste Welle an Zeros vorbeifliegt, also dieses von rechts nach links fliegende Geschwader, solltest du gleich hier versuchen, so viele Gegner wie möglich vom Himmel zu holen. Ich habe nach der 1. Welle einige Male abgebrochen, um zu sehen wieviel Abschüsse ich dort maximal hinbekomme. Leider weiß ich mein Ergebnis für diesen 1. Beschuss nicht mehr, aber das ist nicht weiter schlimm. Spiele die erste Welle und versuche dabei, das Fadenkreuz vertikal (also immer hoch und runter) zu schwenken (nicht zu hektisch und ziellos). Vielleicht auch minimal vorhalten und nicht genau auf die Flieger draufzielen. Wenn die Szene vorbei ist und du hast den Eindruck, daß du bereits hier zu viele Zeros hast vorbeiziehen lassen, brich ab und starte die Mission neu! Das nervige daran ist nur die Cutscene und das Gelaber, welches man ja nicht ohne weiteres überspringen kann.

Die oben beschriebene 1. Welle und auch die Schlußphase sind meines Erachtens die wichtigsten Stellen, um ordentlich zu punkten. Ich bin anfangs auch verzweifelt, aber WaW ist wie jedes CoD so fein gescriptet, daß die Gegner bei jedem Mal spielen, immer an den selben Stellen auftauchen. Es wird sich nicht vermeiden lassen, die Mission öfter zu wiederholen, da du dir dadurch selbst irgendwann einprägst, wann irgendwo ein kleiner Schwarm Zeros auftaucht, den du zum rechten Zeitpunkt unter Beschuss nehmen kannst.

Noch etwas. Ich glaube, ich habe mich überhaupt nicht um die herumschwimmenden Soldaten gekümmert, die man ab und zu ins Boot ziehen muß (oder kommen die bei "Easy" gar nicht?, weiß nimmer). Lediglich die angreifenden Boote habe ich zerstört, aber das geht ja auch schnell.

Zitat:
...aber ich glaube der Erfolg mit alle Bunker und Funktürme in der Panzermission wird auch nicht allzuleicht werden.
Nein, der geht. Auch hier habe ich nicht nach Hilfe im Internet gesucht. Einfach ganz gewissenhaft die Map mit dem Tank abfahren, im Zweifelsfall lieber zu oft ballern, als gar nicht (Ammo ist ja unbegrenzt) und wenn du alle erfoderlichen Ziele geplättet hast, ploppt der Erfolg ja auf. Wenn alle Gegner eliminiert wurden, kannst du in Ruhe die ganze Map nochmal abfahren, ohne daß dich jemand dabei stört. Du solltest nur nicht versehentlich ans Ende der Karte fahren, da die Mission ja dann sofort als geschafft gilt und du noch einmal neu anfangen mußt. Auch hier wieder auf Easy daddeln, denn bei der Jagd nach solchen Erfolgen muß man sich das Leben ja nicht unnötig schwer machen.

────────────────────────────────────────────

Was ist nun eigentlich mit Stefans Uncut-WaW? Bekommt er das noch? Ich habe gerade einen anderen User gefunden, der auch das Blaue Band haben will und die Uncut hat. Der Forenbeitrag ist aber schon etwas älter. Egal, ich schreibe ihn mal an.
Alt 05.08.2009, 21:53   #19
Flips360
360 News

Standard

Danke, Dark werde es nochmal versuchen. Hab nen Save bei 25 Fliegern, bevor man auf dem Wasser landet, wo die Boote da kommen.

Stefan wurde übers Ohr gehauen^^. Ich jetzt schonmal nen 3. aufgetrieben.
Alt 05.08.2009, 22:58   #20
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Standard

Ist ja super lustig haha ich lache mich flach-.-

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht