Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.08.2009, 15:29   #21
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
So wie es aussieht kommt es tatsächlich für 800
Und warum lese ich dann schon wieder sowas hier:

Zitat:
Zitat von Flips360 Beitrag anzeigen
TMNT: Turtles in Time - Die schnellsten Schildkröten der Welt

Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello, das sind die Namen der wohl berühmtesten Schildkröten der Welt. Und genau diese kampferprobten Brüder feiern in dieser Woche mit TMNT: Turtles in Time ihr Comeback. Für 1.200 erwarten euch diese Woche aufgemotzte Grafiken und ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler – ganz im Stile der Ninja Turtles.
Alt 04.08.2009, 10:00   #22
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Zitat:
To Konami’s credit, the original TMNT: Turtles In Time is worlds better than its predecessor, even though only a few years separated their arcade appearances. This in itself makes Turtles In Time Re-Shelled better than the XBLA version of TMNT from the get-go. Add to the mix the meticulous reworking by Ubisoft and a fair 800 Microsoft Point price tag (about $10), and you’re suddenly staring at one of the best XBLA hack-and-slash classics ever to grace Xbox Live Arcade.
Kommt ja auch schon Morgen raus! Da muss WOTB wohl noch ein wenig Warten.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 23:15   #23
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Oh oh, Doppelpost! Aber aus gegebenem Anlass. Ich wurde gebeten etwas über ein Spiel zu schreiben was ich nun tun werde.

Shadow Complex

Bei diesem Spiel handelt es sich um das neue XBL Exclusive Werk von EPIC die sich durch die Unreal Reihe sowie Dicken Kettensägenden Spacemarines auszeichnen oh und natürlich zeichen sie auch für die Unreal Game Engines verantwortlich aber das wisst ihr sicher alles.

Shadow Complex sieht und spielt sich scheinbar wie das gute alte Super Metroid auf dem SNES.

Hier der Trailer für euch.

Grafisch wird es sicher eins der Besten XBL Titel werden da es auf der Hauseigenen Unreal 3 Engine läuft. Solange es auch Spielerisch läuft und der Umfang stimmt sind die sicher gut angelegt.

Ich werde auf jedenfall zuschlagen und bin schon sehr gespannt.
Erscheinungs Datum und Preis kann ich noch nicht 100% bestätigen habe was von 19.08.09 und 1200 gelesen. Ich halte euch auf dem laufenden.

Alt 05.08.2009, 23:19   #24
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Pfui, ich habe Turtles in Time immer gerne gespielt - aber kann mir mal einer verraten was dieser ach so tolle "neue Look" soll? Das sieht aus wie ein halbfroh dahingerotztes Steam-Game irgendeines popeligen Garagenentwicklers. Warum hat man ihm nicht den Classic-Look gelassen? Schreckt das die 14-Jährigen Halo-Kiddies ab oder wie?

Da bin ich immer noch froh über Capcoms damalige Entscheidung den Megaman-Nachfolger für Xbox/PS3-Store im alten Look zu belassen.
Alt 06.08.2009, 15:43   #25
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
Da bin ich immer noch froh über Capcoms damalige Entscheidung den Megaman-Nachfolger für Xbox/PS3-Store im alten Look zu belassen.
Hast du dir das für deine PS3 auch geladen? Gut das du mich daran erinnerst, denn Mega Man 9 muß ich auch mal wieder weiter zocken. Das hatte ich schon ganz vergessen.

Danke Kasi für den Einblick. Schaut ganz gut aus, nur leider schon wieder ein 1200 Spiel. Falls ich mich dafür entscheiden sollte , warte ich erst mal auf deine Eindrücke (oder einen Test).
Alt 06.08.2009, 15:52   #26
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Das ist richtig, allerdings halte ich hier den Preis, sofern denn der Umfang stimmen sollte auch für angemessen. Immerhin handelt es sich um ein Komplett neus Spiel. Nicht sowas wie Arkanoid wo man 100000 klone samt Leveleditor und co. auch umsonst aus dem I-Net saugen kann.

Nach erscheinen wird es sicher von mir ein Review davon geben.

Alt 06.08.2009, 23:14   #27
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Hast du dir das für deine PS3 auch geladen? Gut das du mich daran erinnerst, denn Mega Man 9 muß ich auch mal wieder weiter zocken. Das hatte ich schon ganz vergessen.

Aber klar doch, als ein Zocker, der verdammt viel Zeit mit den gnadenlosen Leveln der Vorgänger und des ersten Megaman-X verbracht hat, musste ich einfach zugreifen.
Alt 13.08.2009, 11:24   #28
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Ich möchte mal jedem hier die Demo von Trials HD welches seit gestern Erhältlich ist ans Herz legen!

Dieses ding macht süchtig! Gestern bis um 4 dran gesessen! Ja Raven es kostet wieder 1200. Die sind aber Gut Investiert.

* Tons of tracks: Over 50 versatile tracks will test your racing and stunt riding skills.
* Level sharing: The level editor allows you to create your own levels and share them with other racers.
* Customization: Unlock new bikes as you ride, and make your rider your own.
* Leaderboards: Trials HD features a new type of in-game friend scores and global rankings

Trials HD macht stark Abhängig!
Fangen sie am besten Garnicht an!

Alt 13.08.2009, 12:20   #29
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

also ich kann mir wirklich vorstellen das das spiel süchtig macht. voll geil. das würde ich mir sofort holen..
Alt 13.08.2009, 12:29   #30
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Jap macht es. Hab mir ja gestern die Halo 3 Maps geholt, -FLIPS wehe du spielst nicht mit mir-.- - werde mir heute aber auch noch Trials holen, und Punkte für Shadow Complex weglegen. Hab gestern Trials Demo gespielt, und in der die ganzen Rekorde gejagt. Wäre bei den Demo tracks, die sich in keinster weise von der vollversion unterscheiden, immer so unter den besten 100 gewesen. Einmal wäre ich sogar platz 7 gewesen. Nur leider speicherts das ja nicht^^. Jetz hols ich mir heute^^ Echt Geil das Game.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht