Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Sportplatz

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.06.2009, 19:55   #21
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Da muss man erst auf DSF schalten um zu merken, dass Wimbeldon läuft.

Mensch Dark über sowas musst du uns doch informieren.

Sabine Lisicki ist weiter ich kannte sie bis gerade nicht, hab auch nicht viel vom Spiel gesehen, sieht aber ganz nett aus
Alt 23.06.2009, 21:05   #22
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Slax Beitrag anzeigen
Da muss man erst auf DSF schalten um zu merken, dass Wimbeldon läuft.

Mensch Dark über sowas musst du uns doch informieren.
'Tschuldige, ich dachte, das wäre bekannt, da das jedes Jahr dort läuft. Premiere überträgt von 13:00 bis ca. 21:30 und man kann zwischen 2 Plätzen hin und herschalten. Daher habe ich auch nicht gleich an DSF gedacht.

Zitat:
Sabine Lisicki ist weiter ich kannte sie bis gerade nicht, hab auch nicht viel vom Spiel gesehen, sieht aber ganz nett aus
Ja, sie hatte bereits in in Charleston sehr beeindruckend gespielt. Siehe -=HIER=-.

Leider reagiert sie etwas allergisch auf den englischen Rasen und hat auch während der heutigen Partie ziemlich oft gehustet und nach Luft gerungen. Sie ist manchmal vielleicht noch etwas zu draufgängerisch und ungestüm, kann mit ihren Aufschlägen und den wirkungsvollen Vorhandschlägen aber jede Menge Druck aufbauen. Aber mein Gott, sie ist gerade mal 19 und wenn sie in Sachen Taktik noch etwas reift, haben wir zumindest mal wieder eine deutsche Hoffnung im Damentennis, denn dort passierte in letzter Zeit nicht mehr viel. Grönefeld flog erwartungsgemäß in der ersten Runde raus (so wie man's ja gewohnt ist) und Görges hat es wohl auch nicht gepackt. Lisicki hat mir heute zu viele Fehler gemacht. Wenn sie nicht besser in Form kommt und demnächst auf eine Top 10 Spielerin trifft, sehe ich leider schwarz. In Topform schlug sie jedoch schon eine V. Williams, Bartoli und Wozniacki.

Haas hat es wohl auch geschafft. Ich habe gestern das Match nicht zu Ende schauen können, weil es wegen zu schlechter Lichtverhältnisse abgebrochen wurde. (da war es glaube ich schon 21:30 oder später). Heute erfuhr ich von seinem 5-Satz-Sieg, da Tommy zu einem kurzem Interview vor der Kamera stand. Kohlschreiber ist auch durch, man darf also gespannt bleiben.
Alt 23.06.2009, 21:38   #23
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Ich meinte zwar eigentlich mehr, dass ab dieser Woche Wimbeldon stattfinden nicht wo es übertragen wird. Das wäre aber eine gute Nebeninfo

Ich finds aber irgendwie schade das Nadal nicht dabei ist. Ich weiss du magst ihn nicht, aber ich glaub du siehst ihn lieber verlieren als das er verletzt zu Hause hockt.
Alt 23.06.2009, 21:58   #24
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Ich meinte zwar eigentlich mehr, dass ab dieser Woche Wimbeldon stattfinden nicht wo es übertragen wird. Das wäre aber eine gute Nebeninfo
Ja, ich weiß schon, wie du es gemeint hast. Der DSF-Wink war eigentlich auch nur als zusätzliche Info gedacht. Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Zitat:
Ich finds aber irgendwie schade das Nadal nicht dabei ist. Ich weiss du magst ihn nicht, aber ich glaub du siehst ihn lieber verlieren als das er verletzt zu Hause hockt.
Irgendwie hat sich das bei mir gelegt. Er ist zwar keiner meiner Lieblingsspieler, aber klar macht es Spß ihm zuzusehen. Und so unsympathisch wie ich dachte, ist er gar nicht. Wenn man mal ein paar Infos über seine Person einholt oder Interviews verfolgt, merkt man, daß er eigentlich ein ganz sympathischer Typ ist. Mir kam sein Verhalten auf dem Platz nur manchmal etwas arrogant vor und die mehr als 30s die er für einen Aufschlag benötigt. Schade ist es immer, wenn der Titelverteidiger an einem Turnier nicht teilnehmen kann, aber das Knie machts wohl nicht mit.
Alt 24.06.2009, 15:38   #25
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Ist die Sabine nicht auch bei Tennis Guru Blloitieri oder wie der geschriben wird?

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:00   #26
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Ist die Sabine nicht auch bei Tennis Guru Blloitieri oder wie der geschriben wird?
Röchtööög! Hier mal ein interessantes Interview mit Nick Bollettieri zum Thema S. Lisicki. -=CLICK=-

Ach ja... Sharapova ist raus

Und Haas spielt im Moment gerade gegen Llodra, das wird bestimmt auch nicht einfach.

PS: Llodra hat gerade ein Ballmädchen über den Haufen gerannt.
Alt 24.06.2009, 18:11   #27
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Federer hat auch souverän in 3 Sätzen gewonnen.

Und Haas bekommt nen Frei Ticket wie ich gerade sehe
Alt 25.06.2009, 13:37   #28
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Soll ja leute geben die mit der guten Sabine nix anfangen können. Deshalb hab ich mal ein Bildchen rausgesucht.

Alt 26.06.2009, 15:43   #29
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Sie ist nicht nur ein hübsches Mädel, sondern auch sehr sympathisch und charmant, wie ich finde. Ich habe gerade ein Interview auf Premiere mit ihr gesehen. Hoffentlich kommt sie noch ein paar Runden weiter. Sie hatte aufgrund ihrer Allergie, während eines Matches sogar kurz die Stimme verloren. Sowas irritiert einen erstmal. Aber was solls, sie hat es ja hervorragend gemeistert.
Alt 28.06.2009, 13:35   #30
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Lisicki und Haas im Achtelfinale! Na wenn das nix ist, und die gute Sabine hatte vorher noch kein Match auf Rasen gewinnen können. Gut das sie gerade jetzt damit angefangen hat gell.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht