Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.06.2009, 21:38   #11
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Es waren am Ende so um die 30 von über 100. Die erste Hälfte ist während der Ausbilgung gestorben, die zweite nach den Genmanupilationen.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 22:16   #12
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Ojeh, noch ein sinnloser Teil? Das ist ja fast scho schlimm wie bei Pokemon.

Aber hey, insbesondere die doofen Amis lassen sich von dieser Generik-Shooter-Massenware ja abziehen.

Ein Danke muss ich dennoch an Halo schicken, danke für das coole Deckungssystem. Oder war das aus Gears of War?
Alt 12.06.2009, 23:33   #13
Flips360
360 News

Standard

Hallo?! Halo ist wohl eins der besten Spiele, die zur Zeit auf Next-Gen Konspöem zu haben sind. Ich konnte das mit sinnloser Teil auch bei FF anwenden, jetzt kommt der 13. Teil, der für mich 0 Charakter hat und Halo ist einfach ein Phänomen, da kann man sagen, was man will.

Jetzt gerade spielen zum Beispiel: 137.784 Leute online
In den letzten 24h: 761,899
Spiele in den letzten 24h: 1,841,885

Also das sind auf jeden Fall nicht nur doofe Amis, die auf Generik-Shooter stehen und Halo ist schonmal sowas von keine Massenware.

Und wer Halo schon mal gespielt hat, kann/muss mir da zustimmen, gel Smacki
Alt 12.06.2009, 23:39   #14
BigBadGizmo
Unspoilbar

Standard

Austeilen können und nicht einstecken, hm?

Ist nur Imho gewesen, du kannst sagen was du willst, ich aktzeptiere das Game als Teil der Spielekultur, gut finden muss ich es dennoch nicht
EDIT: Und ich habe es gespielt, und was ist das für ein langweiliger, liebloser, charakterloser Plastikmist. Das ist wie Techno in Spielform. Austauschbar, nervtötend und für Bauern.

Und das Argument mit "das spielen so und so viele" ist nutzlos. Das möchte ich dir nur einfach auf deinen Lebensweg mitgeben, egal wo du das anwenden willst, und für was.

Du weißt schon, Millionen Fliegen, oder aktueller Ausgedrückt: "Schrei stieg in beiden Ländern an die Spitze der Charts. Das Album hat sich weltweit über 1,5 Millionen Mal verkauft" Deswegen sind Tokio Hotel keine gute "Band"
Alt 12.06.2009, 23:51   #15
Smackdown
Playstation News

Standard

Joa ist schon geil leider nur kurz den mp gespielt hat aber schon mortz Spaß gemacht. Geil ist auch 4 Spieler Co-op. Müssen wir mal wieder spielen Flips.

Aber das mit FF nimmst du sofort zurück!
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 23:54   #16
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
Das ist wie Techno in Spielform. Austauschbar, nervtötend und für Bauern.
Also das versteh' ich nicht. Einerseits reagierst du empfindlich, wenn jemand etwas Falsches über Metal sagt, was ich voll und ganz verstehen kann, andererseits ziehst du aber über etwas her, wovon du nicht allzuviel Ahnung hast (bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen), nur weil es dir nicht gefällt? Ist das nicht etwas inkonsequent? Mir gefällt Metal auch nicht, ich behaupte aber desshalb nicht dass sich jeder Metal-Song gleich anhört und nur aus unkoordiniertem Getrommel, Gezuppfe und Gegrummel besteht.

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
Und das Argument mit "das spielen so und so viele" ist nutzlos. Das möchte ich dir nur einfach auf deinen Lebensweg mitgeben, egal wo du das anwenden willst, und für was.
Da muss ich dir recht geben, die Massen an Anhängern sagen nicht immer etwas über die Qualität aus.

Zu Halo Reach:

Ich wollte eigentlich schon lange in das Halo-Geschehen einsteigen, hatte dies aber bisher nie getan, da ich die Story nicht kenne und mir Halo doch eine sehr relevante Story zu haben scheint, weshalb ich nicht erst mit Hale 3 einsteigen wollte.
Reach spielt ja nun vor allen anderen Teilen? Das heißt, das wäre ein potentieller Einstiegstitel?

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 00:07   #17
Flips360
360 News

Standard

@Gizmo: Ich kann schon einstecken, wollte nur mal sagen, wie ich das mit Halo sehe.
@Dog: Halo Reach wird ein guter Einstiegstitel, aber vll. solltest du dir auh mal die Bücher dazu zu Gemüte führen, sind sehr spannend geschrieben. Oder du lädst dir Halo 1 vom XBL Marktplatz herunter.

Und das mit den Spielern hab ich nur geschrieben um zu zeigen, dass sicherlich nicht nur Amis Halo spielen.

@Smacks: Niemals
Alt 13.06.2009, 00:29   #18
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Gizmo hat echt ne Begabung gleich mehrer ich nenne sie mal Minderheiten zu beleidigen. Ich glaub ja noch nicht mal das er das bewusst macht aber vllt sollte er sich doch manchmal seine posts durchlesen bevor er auf "antworten" klickt. Du hast ungefähr 10% des gesamten Planeten beleidigt ^^
Alt 13.06.2009, 00:34   #19
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Ich schliese mich Flips definitiv an. Und ich bin Halo Jünger seit der ersten Minute, deshalb glaube ich es auch nicht das nur doofe Amis es spielen.
Alt 13.06.2009, 16:58   #20
BigBadGizmo
Unspoilbar

Standard

Ach Kinder, das Internet ist nicht so 100% serious business, wie immer /b/ehauptet wird.

Und seit wann sind Xboxzocker, Halofreunde und Technohörer Minderheiten Oo
Da sagen Verkaufstatistiken, Flips obige Nutzerzahlen und die Love Parade aber ganz andere Dinge.

Ihr wisst ja, wenn man selbst involviert ist, darf man schonmal ein Spässchen machen

EDIT: Gut zu hören Flips, bist mir ein wenig angefressen vorgekommen, hab ich mich wohl geirrt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht