Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.04.2009, 00:58   #1
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Info Xbox 360 Technik & Zubehör

Fragen rund um Technik und Zubehör zur Xbox 360 werden hier behandelt. Natürlich dürft ihr hier auch Empfelungen für cooles Zubehör aussprechen!

So meine Erste empfehlung ist dies:

Kann den Controller jedem Beat Em Upper nur ans Herz legen. Endlich kann man seinen Lieblingsklopper Präzise steuern.Das Digipad sieht zwar klobig aus und fühlt sich schwammig an aber reagiert sehr Präzise. Das Digipad kann ausserdem als Ersatz für den linken oder Rechten Analogstick eingestellt werden so das man nahezu jeden 360 Klopper damit Daddeln kann.
Auf der Rückseite und an den Seiten befindet sich eine Gummierung für sicheren halt wenns mal wieder heiß her geht. Es gibt eine Turbofunktion und natürlich den obligatorischen Anschluß für das 360 Headset.
Leider ist die 360 Version im gegensatz zum PS3 Kollegen kabelgebunden und es gibt keine Rumble funktion. Aber das stört mich nicht.
35€ gehen als Preis auch in Ordnung! Also alle die Beat Em Ups auf der 360 zocken sollten zugreifen!
Erhältlich in vier designs: Ryu, Ken, Chun-Li und Blanka.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 01:19   #2
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Lohnt sich der Controller, wenn man SF4 hat?
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 01:44   #3
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Ja das tut er du kannst aber wie beschrieben so gut wie jedes andere Fight Game damit zocken. Ich bin sehr Zufrieden damit. Als alter Beat Em Up Fanatiker. Achso ich hab natürlich da Ken design!

Alt 07.04.2009, 17:21   #4
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Hey, da hast du ein Thema angeschnitten, daß meinen Bruder sehr interessieren wird. Er hatte sich diesen Controller nämlich auch schon angesehen und bemerkt, daß das Digipad von der Konstruktion her genau so ausschaut, wie das des Originalpads. D.h.: Man hat im Grunde ja nur einen Kreis, auf dem ein Digikreuz aufgesetzt ist. Dadurch ist doch jede Eingabe von vornherein unpräzise. Also wir sind da immer noch sehr skeptisch.

Das SNES Digikreuz war auch eins und sah eben aus wie ein +

So konnte man jede Richtung ganz genau ansteuern. Beim PS2-Pad waren alle Richtungspfeile sogar separat vorhanden.

Hast du mal beide Pads richtig miteinander verglichen? (SF-Pad VS Original)
Alt 10.04.2009, 14:03   #5
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Also wie ich oben schon erwähnt habe reagiert das Pad sehr Präzise und sehr viel besser als das Standart 360 Pad! Ich kann ja mal bei dir Vorbei kommen dann kannstes mal testen. Ob es jetzt besser ist als das SNES Pad kann ich nicht sagen habe schon lange nicht mehr SNES gedaddelt.

Alt 10.04.2009, 15:47   #6
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Wie wäre es mit morgen, 15:30? Willst du auch einen Kaffee und Knabbergebäck?

Aber als Beat 'em up Fan wäre das Teil ja durchaus interessant, wenn man es später auch bei anderen Games etwas leichter hat. Allerdings spiele ich ja nun schon seit einiger Zeit mit dem Stick, wie DoA4 oder Soul Calibur IV auch. Und das klappt auch wunderbar. Oder ist der Stick auch verbessert worden?
Alt 11.04.2009, 13:05   #7
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Öhm brauchst du eine Brille? Es gibt keine Sticks an diesem Pad! Jedes Game wird mit D-Pad gezockt.

Alt 11.04.2009, 15:45   #8
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Ihhhh, du hast ja Recht! Da habe ich gar nicht mehr drauf geachtet.

Ach nee, dann ist das eh nix für mich! Ich würde es wohl höchstens mal testen aber nicht gleich kaufen.

Wieso sind beide R-Tasten, also und eigentlich neben und angeordnet? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, neben eine strong-punch Taste zu platzieren, also ???

Allein das finde ich schon affig, selbst wenn man die Buttons in SF4 umbelegen kann. Andere Spiele bieten diese Möglichkeit vielleicht nicht.
Alt 12.04.2009, 12:22   #9
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Das liegt daran das dieses Pad für Streetfighter 4 entwickelt wurde! Und ich weiß ja nicht wie das bei der 360 version ist aber ich hab bei der PS 3 Strong Kick auf R2 also RT und Strong Punch auf R1 also RB. Du siehst passt wunderbar! Und bei welchem Beat Em Up auf der 360 kann mann denn die Tastenbelegung nicht frei Konfigurieren? Na ja du findest ja immer was zum nörgeln! Aber Len als Nörgel - Nina bezeichen.

Alt 12.04.2009, 15:59   #10
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Ich orientiere mich dabei an SF2 vom Supernintendo. Dort war es eben so, daß der strong-punch mit der linken Schultertaste des Pads ausgelöst wurde. Warum soll ich mir nun plötzlich eine total verblödete Buttonbelegung eintrichtern? Praktischer ist das mit Sicherheit nicht. Und wenn ich mal meinem Bruder auf die Finger schaue ...der hats genauso eingestellt, wie früher beim alten SF2.

Und JA, ich nörgle auch sehr gern und ich stehe dazu.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht