Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Playsi-Portal

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.06.2009, 22:32   #11
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

ja stimmt
MS hats ja auch geschaft bei der XBox360!

des könnte Sony dann auch!
Alt 25.06.2009, 23:17   #12
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Zitat von OMfG iTz HiRsI Beitrag anzeigen
Wenn Sony wirklich den Preis der PS3 auf 300€ absenken würde, müsste ja i-was fehlen.
entweder kleinere Fesplatte oder sogar vielleicht das Bue-Ray-Laufwerk wegnehmen.
Da muss ich sagen, würd ich mir trozdem lieber ne XBox 360 kaufen.
Zwar hat die kein Blue-Ray Laufwerk, aber sie hat mehr Speicher und sie hat länger Garantie.
Lol. Jedes PS3 Spiel ist auf einer Blu-Ray, dann viel Spaß mit den mega geilen Store Games. Xbox hat mehr Speicher. Ich glaub, ich sollte im Mathe Unterricht mehr aufpassen, denn 60 gb>80 gb. Und wenn du mir jetzt kommst mit"die Elite hat 120 gb" dann komm ich mit"es gibt eine PS3 mit 160 gb. Also fallen schon mal 2 Argumente weg. Und wenn du sie für 300 kaufst kann man auch nicht mehr sagen die Xbox ist billiger wegen W-lan Adapter, den du dir zulegen müsstest, und Xbox Live. Ja der Service von Sony ist nicht der beste mit Garantie etc. aber man kann es verkraften und ein ROD tritt auch häufiger auf als das YLOD, also sind die 3 Jahre schon wichtig bei der Xbox. Und ich hab meine PS3 neu und OVP für 300 beim Media Markt bekommen, sonst würde die wohl nicht hier stehen.

Ich wollte in diesem Thread eig. nicht mit diesem Thema anfangen. Aber wenn es dann wieder losgeht mit Xbox vs. PS3 werde ich zur Zeit richtig sauer. Ich eröffne jetzt den Thread Xbox vs. PS3 im Spam Bereich und vielleicht wäre ja ein Admin so freundlich diese Beiträge dort hinzuverscchieben. Scheinbar ist es ja echt nötig
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 23:23   #13
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Zitat:
Zitat von Smackdown Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich sollte im Mathe Unterricht mehr aufpassen, denn 60 gb>80 gb.
FAIL

Alt 25.06.2009, 23:24   #14
Smackdown
Playstation News

Standard

Laut Hirsi ist das so. Bald kommt das eh alles in den Spam Bereich
Alt 26.06.2009, 00:49   #15
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Bei der PS3 ist es eh Würstchen welche Platte da drin sitzt. Wenn ich wüsste wie ich den Inhalt meiner 80 Gb Platte auf ne andere bekomme würde ich mir ne 500 Gb 2,5 zoll Hd kaufen da man bei der Ps3 ja ohne Garantieverlust jede X-Belibige HD einbauen kann.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 07:36   #16
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Bei der PS3 ist es eh Würstchen welche Platte da drin sitzt. Wenn ich wüsste wie ich den Inhalt meiner 80 Gb Platte auf ne andere bekomme würde ich mir ne 500 Gb 2,5 zoll Hd kaufen da man bei der Ps3 ja ohne Garantieverlust jede X-Belibige HD einbauen kann.
Also Datensicherung auf ne andere HD kann man machen. Ich werde mal eine Beschreibung posten.
Alt 26.06.2009, 10:58   #17
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Ich kann mir trotzdem noch nicht vorstellen das Sony das einfach so auf 300€ machen kann, dass ist wirtschaftlich bei denen noch unmöglich.

Und ja, es gibt ne PS3 mit 160GB, aber die kostet dann halt auch schonmal 500€ und da es den Wlan Adapter schon für 50€ neu gibt, is das jetzt auch nicht mehr so ein schlagendes Argument.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:10   #18
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Smackdown
Also Datensicherung auf ne andere HD kann man machen. Ich werde mal eine Beschreibung posten.
Das wäre nett danke!

@ Flips360
Warum nicht? Wie Slax gesagt hat die Technik wird älter, Materialien billiger. Ausserdem ham die ja auch so schon genug weggelassen nech! Cardreader, 2x Usb Port, Ps2 Chipsatz.
Ausserdem bin ich mir sicher das die Fertigung selbst mittlerweile auch viel günstiger geworden ist. Das passiert bei jeder Konsolen Generation früher oder später sonst würdest du ja auch noch 500€ für ne PS2 zahlen.

Alt 26.06.2009, 15:13   #19
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Ich mein, weil Sony halt noch immer mit jeder verkauften PS3 Verluste macht, von den Materialien ists natürlicher billiger geworden, wenn Sony mit jeder verkauften PS3 aus dem - Bereich raus is, is ne Preissenkung natürlich möglich.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:18   #20
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Ja das mag so sein. Aber, mehr Ps3 besitzer = mehr verkaufte Games und vorallem mehr verkauftes Zubehör! Ergo kommt das dann schon auf anderem wege wieder rein.

Antwort

Stichworte
activision, ps3 preissenkung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht