Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Playsi-Portal

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.06.2009, 14:20   #21
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Stimmt schon, mal abwarten was der August bringt.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 21:17   #22
Smackdown
Playstation News

Standard

Ich kann hellsehen Zunge rausstecken Wir haben ja jetzt die Preissenkung, auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass sie im August kommt. Alle PS2 Fans sind happy, Activision ist happy und der ganze Rest ist happy, dann ist ja wieder alles in Ordnung in der PS Welt.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 02:31   #23
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Nicht ganz. Jetzt muss Sony nur noch Halo, oder andere Xbox Exclusiv Titel kaufen dann ist alles in Ordnung^^.
Alt 28.08.2009, 13:40   #24
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Na ja nicht ganz Smacks! Erstmal muss sich die Slim verkaufen, sonst nützt auch der Preis nichts! Erstmal wird jetzt eh der Verkauf der Fat Lady steigen, da diese ja aum einiges besser aussieht als die Slim!

Dann sollte Sony auch die Preise der Spiele um 10€ senken, denn jaemand wie wir die wir beide Konsolen unser eigen nennen würden wohl wenn es keinen Unterschied in den Version gibt immer die meist 10€ günstigere DVD sprich Xbox 360 Variante kaufen. Zumindest ich mache es immer so!

Einfach zu sagen wir haben billiger gemacht, reicht bei der Starken Konkurenz einfach nicht mehr aus. Ausserdem fehlen immer noch zugkräftige Titel im Playstation Aufgebot und nicht zu vergessen die Fehlende Abwärtskompatibilität!

Aber ein richtiger Schritt ist es allemal.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 14:54   #25
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Dann sollte Sony auch die Preise der Spiele um 10€ senken, denn jaemand wie wir die wir beide Konsolen unser eigen nennen würden wohl wenn es keinen Unterschied in den Version gibt immer die meist 10€ günstigere DVD sprich Xbox 360 Variante kaufen. Zumindest ich mache es immer so!
Jap mach ich jetzt natürlich auch so. Ich denk mal es liegt an der 25 GB großen Blu-Ray:nixweiss: Uncharted 2 füllt diese übrigens schon!

Zitat:
Einfach zu sagen wir haben billiger gemacht, reicht bei der Starken Konkurenz einfach nicht mehr aus. Ausserdem fehlen immer noch zugkräftige Titel im Playstation Aufgebot und nicht zu vergessen die Fehlende Abwärtskompatibilität!
Klar fehlt das noch, aber die Slim geht sicher weg, weil die meisten die noch keine Next-Gen haben, sondern noch ne PS2 jetzt einfach zur Slim greifen
Alt 28.08.2009, 22:51   #26
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

Zitat:
Klar fehlt das noch, aber die Slim geht sicher weg, weil die meisten die noch keine Next-Gen haben, sondern noch ne PS2 jetzt einfach zur Slim greifen
OMfG iTz HiRsI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 23:20   #27
Smackdown
Playstation News

Standard

Ja in den News steht nochmal alles. 50% weniger Energieverbrauch 36% dünner und 25% leiser.
Alt 28.08.2009, 23:23   #28
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

wow da hat sich ja doch einiges geändert! aber von dem inhalt ist alles gleich geblieben?
Alt 28.08.2009, 23:27   #29
Smackdown
Playstation News

Standard

Natürlich, nur der Grafikchip ist kleiner, sprich billiger aber gleiche Leistung.
Alt 29.08.2009, 12:07   #30
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Uncharted 2 füllt 25 GB? Das ist eh wieder nur PR Gewäsch ala wäre auf keiner Anderen Konsole Möglich gewesen! Gut Wahrscheinlich sind Sound und Texturen u.s.w. unkomprimiert auf der Disc aber das wird keine 25GB bringen.

Das einzig wirkliche Argument für die Slim ist wohl der Gesunkene Strom verbrauch. Okay die Größere HD vielleicht auch. Aber trotzdem bin ich froh das ich noch ne Dicke hab.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
activision, ps3 preissenkung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht