Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.07.2009, 19:22   #21
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Wieso verleiten? Ich sag mal für jemanden, dem das ein richtiges Hobby ist, bringt diese 20€ alle Drei Monate schon mal auf. Zudem, wenn man gleich 12 Monate kauft, spart man ja auch nochmal. Also mir wäre es natürlich auch viel lieber, wenn es umsonst wäre, aber naja man kann nicht alles haben. Dafür hab ich bei Xbox Live richtige Freunde gefunden, und mit ihnen in eine Party zu gehen, und einfach zu Chatten, zu zocken ect, sind mir persönlich 20 € aufjedenfall wert.

Und wenn man dann eben in Call of Duty, aktiv ist, wie ich damals, dan bekommt man eben auch Erfolge für MP. Schade das es bei Cod 4 gar keine MP erfolge gab, war da echt gut drin. Naja ich finds nicht schlimm. Und MP erfolge, sind meistens auch schaffbar. Nur wenn ich mir den Gears of War 2 erfolg anschaue 10.000 kills zu machen dan lang ich mir an die stirn. ICh meine gut, wenn ich das Spiel aktiv spiele, kommen die schon irgendwann zusammen. Doch ein ehemaliger kumpel, bzw eher bekannter, der hat sich hingesetzt und passagen weise, manche Story abschnitte bis zum Erbrechen gespielt, nur für den Erfolg? Da Frag ich mich echt.
Alt 22.07.2009, 00:02   #22
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Tja wers braucht Carti! Aber wie gesagt, mann könnte ganz leicht zwei Gamerscore sparten Integrieren Offline und Online! Ich mein wo ist den der sinn wenn ich weiß ich werde die Möglichen 1000 eh nie erreichen da ich nicht Online spiele oder aber richtig abkacke Online!

Und natürlich ist es sicher so gedacht das man sich deswegen ein Gold Abo kauft. Ich hab ja auch eins, doch eher aus den anderen Gründen die du schon genannt hast Cartman, denn wo kann ich sonst 8 std. am Stück mit nem Raben Quatschen ohne irgendwelche Progs zu installieren?

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 07:19   #23
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Ich brauchs nicht Kasi! Mir ist das relativ Wurst, nur aufregen hilft nichts, also akzeptiere ich es und versuch das Beste draus zu machen. Und ich bin ein Mensch der viel und gerne Online Spielt, und mir dann wohl auch deswegen ein Gold Abo kaufen würde ja. Aber schlimm und überteuert finde ich das nur dann, wenn wegen denen 20 € ein Spiel flachfällt.
Alt 23.07.2009, 13:09   #24
noonian
DaBu - Frischling

Benutzerbild von noonian

Standard

Naja, aber nen Gamerscore für nen reinen offline Spieler iss eigentlich auch völlig wurst... der GC iss ja quasi der virtuelle Sch****vergleich.

Ich meien nur man sollte "interessante" oder "inteligente" Herausforderungen bieten. Nicht das stupide töten von 10.000 Gegnern. Oder das Sammeln Aller Autos in einem Spiel. Iss nur schwer bei relativ "abgedroschenen" Spielprinzipen wie RAcer oder Shooter da was creatives zu finden. Bei RPGs ala Oblivion oder Hack´n Slay´s ala Sacred iss das schon einfacher.

Ich fand auch die GS in Fabel toll, da musste man nur einen kennen der die erfolge hatte =). Apropos... hat jemand alle Puppen in Fable? der fehlt mir noch. ich hätte auch eine Puppe.... aber iss wohl der falsche post.
Alt 23.07.2009, 13:11   #25
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Guck mal hier^^:

Fable 2 - Der Offizielle

Ich hab zwar schon die vollen 1350 aber hab nur noch 3 Puppen.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 13:53   #26
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Flips360 Beitrag anzeigen
Guck mal hier^^:

Fable 2 - Der Offizielle

Ich hab zwar schon die vollen 1350 aber hab nur noch 3 Puppen.
Lustig, warum habe ich auch erst danach gefragt? Na was solls.
Alt 24.07.2009, 14:00   #27
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Lustig, warum habe ich auch erst danach gefragt? Na was solls.
Kann dir die letzte Puppe ausleihen, wenn du willst, musst nur mal on sein.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 11:44   #28
noonian
DaBu - Frischling

Benutzerbild von noonian

Standard

dann wäre ich gern dabei wenn du ihm die ausleihst dann hätte ich den erfolg auch.
Alt 18.02.2010, 18:01   #29
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Ich find die Gs sind der beweis bei Xboxlive wie wenig RL man hat.

Wenn ich mir das so angucke: Ich hab die Xbox seit Mitte dezember und hab jetzt schon stolze 140 GS^^ Weil es mich nicht intressiert!
Aber dann seh ich andere mit ihren 20k die den ganzen tag zocken, NUR zocken, für die Gs. Da frag ich mich echt wo der Sinn dabei ist. Manche sagen die machen es weill sie dadurch Sachen im Spiel entdecken die sie sonst nicht sehen würde bzw intressieren würden... Aber wieso wird dann einen immer direkt die GS anzahl angezeigt wenn man auf ein Profil geht? Das ist so ne Art Virtueller Penis...

Wenn ich mir jetzt die neusten Valve games anschaue... bei den gibts auch Archiments. Aber die haben den virtuellen Penis nicht und da läufts prima. Da gehst wirklich daraum sachen in Games zu finden die man vorher nicht kannte und die Leute länger am Spiel zu halten. Bestes Beispiel TF2.

Wenn man dort Genug Archiments einer Klasse freigeschaltet hat bekommt man spezielle Waffen (also belohnung) Welche die die Archiments nicht intressieren gehen einfach auf Server bei den solche Waffe nicht erlaubt sind. Da merkste nix von den Dinger.
Nicht_Viva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 18:25   #30
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Zitat von Nicht_Viva Beitrag anzeigen
Ich find die Gs sind der beweis bei Xboxlive wie wenig RL man hat.

Wenn ich mir das so angucke: Ich hab die Xbox seit Mitte dezember und hab jetzt schon stolze 140 GS^^ Weil es mich nicht intressiert!
Aber dann seh ich andere mit ihren 20k die den ganzen tag zocken, NUR zocken, für die Gs. Da frag ich mich echt wo der Sinn dabei ist. Manche sagen die machen es weill sie dadurch Sachen im Spiel entdecken die sie sonst nicht sehen würde bzw intressieren würden... Aber wieso wird dann einen immer direkt die GS anzahl angezeigt wenn man auf ein Profil geht? Das ist so ne Art Virtueller Penis...
Das würde ich auf keinen Fall unterschreiben. Ich glaub Flips hat jetzt schon 50k Gamerscore, aber angegeben hat er damit noch nie und ein Real Life hat er genau so. Und besser als Briefmarken sammeln ist es ja bestimmt, oder?
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht