Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Community-Bistro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.07.2009, 23:41   #21
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Klar sieht ein Murcielago anders aus als ein Diablo. Da liegen ja auch einige Jahre dazwischen. Aber was die Neueren Modelle angeht, sehen sie sich doch sehr Ähnlich. Nichts destotrotz sind es zwar schöne Autos, doch mit weniger Reiz als früher...

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:29   #22
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

Zitat:
Zitat von Slax Beitrag anzeigen
Genau den die Audis ähneln sich überhaupt nicht
wahrscheinlich hast du recht slax! ich glaube ich mag audi einfach so, dass mir gar nicht auf fält, das sie sich auch nicht verendern naja jedem das seine würd ich dazu sagen
Alt 08.07.2009, 19:39   #23
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Zitat:
Zitat von OMfG iTz HiRsI Beitrag anzeigen
wahrscheinlich hast du recht slax! ich glaube ich mag audi einfach so, dass mir gar nicht auf fält, das sie sich auch nicht verendern naja jedem das seine würd ich dazu sagen

Na wir wollen doch nicht hoffen das Audi jetzt auch noch verendet. Das mit Opel war ja schon schlimm genug.

Ich bin übrigens völlig Autouninteressiert, wenn ich mal meinen Führerschein habe, bin ich froh über alles was sich PKW nennt, fährt, nicht zuviel kostet und nicht pink ist.
Alt 10.07.2009, 18:01   #24
Speedthic
DaBu - Frischling

Benutzerbild von Speedthic

Standard

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
Na wir wollen doch nicht hoffen das Audi jetzt auch noch verendet. Das mit Opel war ja schon schlimm genug.

Hab von Audi bisher kaum was Negatives gehört, von BMW schon eher, deswegen glaube ich nicht dass Audi so schnell verendet .
Audi feiert erstmal sein 100 jähriges mit dem Audi Cup 2009.
Alt 10.07.2009, 23:18   #25
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Standard

warum von bmw? gut ich habe auch davon gehört, dass die luxus-automarken an der umweltprämie leiden, weil die meisten menschen sich nur ein billiges auto leisten können. Aber das das so schlimm ist, habe ich nicht gedacht!
Alt 15.07.2009, 21:34   #26
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Ich stehe ja seit geraumer Zeit auch auf den neuen Camaro, aber vor Kurzem habe ich einen ausführlichen Bericht über den neuen Porsche Panamera auf MotorvisionTV gesehen und war total begeistert. Schon der Alfa Sportwagon gefiel mir gut. Der sah sportlich aus, das Fahren hat wirklich Spaß gemacht und man konnte dennoch eine Menge Krempel im Kofferraum unterbringen.

Der Panamera hat ähnliche Eigenschaften und sieht nochmal um einiges schnittiger aus. Ich war ja noch nie ein großer Porsche-Fan, aber dieser hat es mir irgendwie angetan.

Alt 16.07.2009, 15:48   #27
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Standard

ja ich habe bei auto motor und sport auch schon einen bericht von dem neuen aus stuttgart gesehen und mir hat er auch auf anhieb gefallen! Die vordere form ähnelt sich finde ich mit den klassischen porsche und der kofferraum auch wieder! Insgesamt finde ich, dass es ein gelungenes auto ist, dass ich mir wenn ich schon könnte, zulegen würde!
Auch ideal für familien

Habe eure beiden Posts verschoben, da Raven den Porsche ja nicht in seiner Garage hat und Hirsi deine antwort bezog sich auf selbigen. //MK
Alt 31.07.2009, 03:37   #28
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

─> Sorry, falls ich den Porsche wirklich falsch gepostet habe.

Ich muß hier auf jeden Fall den Toyota Supra erwähnen. Der hat es mir schon in "Need for Speed 1" angetan und ich finde ihn heute noch toll. Vor allem das markante Heck ist doch mal was ganz anderes. Ich würde mich freuen, wenn ich den auch bei Forza 3 fahren dürfte.

Alt 31.07.2009, 15:29   #29
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
─> Sorry, falls ich den Porsche wirklich falsch gepostet habe.

Ich muß hier auf jeden Fall den Toyota Supra erwähnen. Der hat es mir schon in "Need for Speed 1" angetan und ich finde ihn heute noch toll. Vor allem das markante Heck ist doch mal was ganz anderes. Ich würde mich freuen, wenn ich den auch bei Forza 3 fahren dürfte.

Der Supra ist auch einer meiner Lieblingswagen. Der ist eben so ein Typischer Tuner-Wagen, aber er sieht auch in Serie schon super aus.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Supra es in Forza 3 schafft, im 2er war er ja auch schon vertreten. Ganz zu schweigen, dass der einfach in ein Rennspiel gehört^^

Apropos Tuner: Wie steht ihr eigentlich zum Thema Tuning?

Ich persönlich bin ja ein absoluter Design-Freak, es geht nichts über ein Schön gestaltetes Auto. Früher war ich da auch eher so in die Richtung NfS Underground, sprich Fett Effektlack in knalligen Farben, Riesen Heckspoiler etc., mitlerweile hat sich das aber etwas gelegt und ich bin eher dem Dezenten bzw. Edeltuning geneigt, sprich, nicht zu knallige Farben, auf riesige Spoiler etc wird verzichtet, aber dennoch mit großen Chromfelgen, sodass der Wagen zwar in's Auge springt, allerdings immernoch einen gewissen Stil bewahrt.
Allerdings bin ich auch einem aufwendigen Lack-Design nicht abgewand^^

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 16:11   #30
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Standard

also früher habe ich auch fest vor gehabt, das ich wenn ich mal groß bin, mein auto tune, aber heute steh ich dar gar nicht mehr so drauf. das einzigste was ich vielleicht an meinem auto tunen würde, wären felgen und eine geile lackierung. aber ansonsten kann ich mit dem thema tuning nicht viel anfangen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht