Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > User-Reviews: Movies

Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr diesen Film (nach Schulnotenprinzip)?
1 (super) 0 0%
2 1 33,33%
3 1 33,33%
4 0 0%
5 1 33,33%
6 (miserabel) 0 0%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.07.2009, 19:55   #11
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Dabei sollte er aber in betracht ziehen das ich auch Anaconda 3 - The Offspring ganz lustig finde!

Ich kann schon verstehen das viele Indy Fan´s den 4. nicht mögen doch ich fand ihn eben gut, ich habe aber auch oft nen anderen Geschmack als die Leute um mich herrum.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 22:18   #12
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

ja der beste war der teil 3 (der letzte kreuzzug) und ich finde bei dem teil 3 hat noch alles gestimmt! Ich weiß nicht, aber ich finde indiana jones ist i-wie ein bischen aus der mode gekommen. Und außerdem hab ich ja vorher auch schon gesagt, dass die schauspieler einfach zu alt werden. Ich glaube falls sie i-wann nochmal einen indianajones-film machen, werden sie ihn mit einer jüngeren besetzung machen. Ich weiß jetzt zwar nicht genau wie viele leute sich den film angeschaut haben, aber ich kann trotzdem sicher sagen, dass es wahrscheinlich keinen indianajones-film mehr geben wird.
Alt 13.07.2009, 00:55   #13
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Kennt jemand die South-Park-Folge in der alle seelisch am Ende sind, weil sie mitansehen mussten wie ihr bester Freund (Indy) von Lucas und Spielberg missbraucht wurde?

Das sagt alles über den Film. Und South Park hat sowieso immer Recht (abgesehen von der Aussage das Family Guy unlustig wäre...das die Witze allerdings sinnlos und unmotiviert aneinander gereiht sind, das ist korrekt, aber nicht minder witzig)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht