Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Multiplattform

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.06.2010, 19:19   #11
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Ich hab das Spiel auch noch hier rumliegen, kann mich irgendwie nicht dazu durchringen es anzufangen.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 20:50   #12
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Es ging mir irgendwie ähnlich, aber wenn man sich einmal richtig reingebissen hat, läßt man nicht mehr so schnell los.

Schön finde ich auch, daß es keine anwählbaren Schwierigkeitsgrade gibt. Das Spiel ist auch ziemlich fordernd, aber das soll gerade beim 1. Durschlauf auch etwas Charakterabhängig sein.

Aber ich mags ja eh nicht zu einfach.
Alt 07.06.2010, 01:35   #13
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Klaro, wäre dabei. Erweiterungen hab ich leider noch keine wollte mir aber mal das Pack aus Ösiland ordern. Leider weiß ich auch nicht ob die DLC´s auf dem Ösi eine IP Sperre haben.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:58   #14
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Man wäre ja toll, wenn du auch noch heiß darauf bist. Dann würde ich die DVD mit den DLC's auch ordern, zumal nach der Installation die Levelgrenze bei 61 (?) liegt. Dann macht das Skillen noch mehr Spaß, wenn man ein paar Extrapunkte vergeben darf. Vor der Installation des DLC's werde ich aber mein Savegame irgendwohin kopieren, da ich ein paar unschöne Dinge gelesen habe. Aber ich glaube, das hatte mit den unterschiedlichen Versionen zutun.

Ein paar Coop-Erfolge gibts ja nebenbei auch noch zu holen, und über XBL macht das mehr Spaß, als über Splitscreen.

Sei dir gewiss, daß ich dich nochmal deswegen nerven werde ...jetzt wo du zugesagt hast.

PS: Welchen Lvl hat denn dein Charakter im Moment?
Alt 08.06.2010, 11:48   #15
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Kann man Borderlands im Splitscreen spielen? Ich hatte das mit nem Kumpel via System Link gedaddelt, da hat auch jeder seinen Bildschirm! Könnte man des nicht auch zu dritt Spülen? Dann könnte der Flipper auch mitmachen?

So da haste die Addons also schon bestellt, ich werde die erst nächsten Monat ordern können. Leider gibts das dritte nicht auf Disc wenn ich wüsste ob die ne IP Sperre haben könnte ich sie auch Saugen aber leider finde ich nix darüber. Bei meinem Char muss ich mal gucken wie weit die ist, sage ich dann mal durch.

Alt 08.06.2010, 12:31   #16
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Kann man Borderlands im Splitscreen spielen?
Habe ich nur in einem anderen Forum gelesen. Selbst habe ich mich noch gar nicht danach umgesehen. Ich glaube aber, die Option im Hauptmenü gesehen zu haben.

Zitat:
Könnte man des nicht auch zu dritt Spülen? Dann könnte der Flipper auch mitmachen?
1. hat er keine Lust auf Borderlands und 2. ist es schon schwierig genug, EINEN von euch zum Mitspielen zu bewegen.

Zitat:
So da haste die Addons also schon bestellt, ich werde die erst nächsten Monat ordern können.
Von mir aus können wir auch erstmal ein bissel ohne Addon spielen, oder hast du derzeit noch andere Games zu zocken? OK, die Frage ist eigentlich überflüssig. Es ist nur so, daß Borderlands einen etwas länger beschäftigt, was mir nix ausmachen würde. Aber ihr, mit euren 5 neuen Spielen pro Monat...

Zitat:
Leider gibts das dritte nicht auf Disc wenn ich wüsste ob die ne IP Sperre haben könnte ich sie auch Saugen aber leider finde ich nix darüber.
1min @ Google brachte mir zumindest das hier:

http://www.areagames.de/artikel/deta...edigung/106051

Weiter unten gibts einen interessanten comment von "Sellfish":

Zitat:
DLC funktioniert NUR mit der USK Version des Spiels!

Ist das neu, oder waren die Leute nur mal wieder zu dumm um den Text zu lesen?
Ahja, hab mir dann den US DLC geladen. Keine IP Sperre vorhanden.
Alt 10.06.2010, 00:13   #17
Genocide
Möchtegern Gamer

Benutzerbild von Genocide

Standard

Ich bin dem Spiel nicht ganz abgeneigt. Das was ich bisher gesehen und gelesen hab, hat mich zu einen kauf angeregt. Mal sehen vll bestelle ich mir das nächste Woche oder so.

EDIT:Wo kann man das denn am günstigsten Bestellen??

Geändert von Genocide (10.06.2010 um 16:15 Uhr)
Genocide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 21:31   #18
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Ich bin richtig gefesselt, aber das kam erst nach ein paar Stündchen so richtig durch.

Heute habe ich sogar noch vor der Arbeit für ein Weilchen die 360 angeschmissen, was ich sonst nie mache!

Ich habe das Spiel bei Amazon.co.uk bestellt und auch nirgendwo anders nachgeschaut. Die Addon-Disk mußte ich mir auf jeden Fall auch besorgen, um die Levelgrenze von 50 auf 61 erhöhen zu können. Einiges mehr gibts natürlich schon. Vielleicht habe ich das Addon schon morgen.

Die Fahrzeigsteuerung ist mittlerweile gar nicht mehr schlimm, man muß nur etwas umdenken.
Alt 10.07.2010, 13:14   #19
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Kasimir, wie weit bist du denn im Moment? Meine angezogene Handbremse löst sich zum WE meistens, so daß ich einfach weiterzocken muß.

Wenn ich irgendwann mal Level 60 bin, brauchen wir wohl nicht mehr daddeln. Es sei denn, ich kann dich dann noch unterstützen? Ich habe derzeit (wenn ich mal zum Zocken komme) nur keinen Bock, irgend was anderes zu spielen, obwohl ich noch 3 unangerührte Games hier rumliegen habe.

Edit: Vielleicht können wir das WE trotzdem mal ne Runde drehen. Zum einen für das Arena-Zeugs und zum anderen brauche ich deine Dienste, um eine Challenge zu knacken.
Alt 16.07.2010, 14:44   #20
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Ich bin immer noch Level 34, wil ich mein Xbox Netzteil noch nich wieder zurück habe, das ist mir nämlich als ich das letzte mal Live war durch geschmort oder sonst was, laut MS Support ist da irgend ne sicherung durch und es sollte ausgetauscht werden. Frage mich nur was da so lange dauert. Ich hoffe aber das es nächste Woche wieder da ist.

Einen guten Neben effekt hat es aber, ich war viel Schwimmen in der letzten zeit.

Antwort

Stichworte
borderlands, cel shading, comic, rpg, shooter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht