Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Filme & Serien

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.07.2009, 19:18   #1
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Screen Film-Charaktere ...eure Favoriten?

Nachdem Noclof ja schon einen sehr schönen Thread für dieses Subforum aus dem Ärmel geschüttelt hat, möchte ich nun einen weiteren spendieren. Hier sollt ihr nicht nur eure Lieblingshelden nennen, sondern generell Charaktere, die euch in irgendeiner Form beeindruckt haben. Sie es durch ihr Äußeres, ihren Charakter, ihre Aktionen oder ihren Humor ...das bleibt euch überlassen.

Ich möchte hier aber keine Namen lesen, gefolgt von einem einfachen "der ist sooo cool". Beschreibt bitte etwas genauer, was euch an ihnen gefällt.

Mein derzeitiger Lieblings-Fiesling (so muß man fast schon dazu sagen) ist der etwas psychopathische Killer "Anton Chigurh" aus dem Film No Country for Old Men (jaja, der hat es mir wirklich angetan). Der Typ ist einfach der Hammer. Die Art, wie er seine Opfer in anstrengende Diskussionen verwickelt, um ihnen letztendlich doch nur das Licht auszuknipsen, ist einfach zum Brüllen komisch. Auf den ersten Blick sieht er wirklich total bescheuert aus und gerade das ist so genial. Wer Chigurh aber einmal an der Backe hat, lacht garantiert nicht mehr. Diese stoische Ruhe, die er ausstrahlt, seine Routine beim Ausschalten seiner Opfer und die Art, wie er sich mit den Leuten unterhält, macht ihn für mich zu einem meiner absoluten Favoriten. Ach ja ...die Firsur rockt.

Alt 18.07.2009, 20:22   #2
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

also mein derzeitiger lieblingscharakter ist Denzel Washington im film American Gangster (bin gerade dabei ihn anzuschauen und schreib dann später nochmal, wie der film war ) In dem film hat er einfach eine coole und gelassene art und hat manchmal auch ein paar witze parat! In dem film spielt er einen mafiosi und ist kaltblütig. aber trotzdem gefällt mir seine art, bei diesem film!

Alt 18.07.2009, 22:30   #3
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Ganz klar:

Will Smith als Agent J in MiB und MiB II.

er ist einfach ein Multitalent, egal ob Komödie(MiB) oder Drama(Das Streben nach Glück), so gut wie alles was er anpackt, ist klasse, genauso wie die Prinz von Bel Air. Außerdem ist er der einzige "Rapper", dessen Musik mir gut gefällt.

Hier noch ein Foto, wie ich ihn am liebsten sehe:

Geändert von Flips360 (19.07.2009 um 21:37 Uhr)
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 00:22   #4
Noclof
Foren-Otaku/Waffenexperte

Benutzerbild von Noclof

Standard

Auch ein sehr schöner Thread, Dark.

Es gibt sooooo viele tolle Charaktere, ich muss mir da noch speziell ein zwei raussuchen.

Edit: So, ich werfe jetzt mal Anthony Swofford in den Ring:

Der Charakter wirkt einfach nicht gekünstelt, vermutlich deshalb, weil der Film quasi eine Biographie ist, denn Ja, Anthony Swofford gibt es wirklich und er war wirklich im Irak und er hat auch das gleichnamige Buch geschrieben. Gyllenhaal macht in dem Film wirklich eine gute Figur.

Edit2: G-Fixed.

Geändert von Noclof (19.07.2009 um 21:24 Uhr)
Noclof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 15:39   #5
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Flips, eigentlich solltest du einen Charakter eines Films nennen und nicht den Schauspieler dahinter. Du hast zwar beiläufig MIB erwähnt und einen Screeny gepostet, aber einen Filmcharakter sehe ich da nirgendwo beschrieben.

Hirsis Beitrag entspricht da schon eher dem, was ich mir vorgestellt habe (auch wenn der Name des Charakters fehlt, aber egal). Noclof hat eine gute Beschreibung abgeliefert, aber nach dem Filmtitel mußte ich bei IMDB erst einmal suchen, da er mir auf Anhieb nicht einfallen wollte (Jarhead). Gesehen habe ich den auch schon. Das Bild sehe ich allerdings nicht, trotz daß der Link im Beitrag steht.
Alt 19.07.2009, 19:37   #6
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

stimmt der charakter fehlt hier in diesem Thread! Daran hab ich nicht gedacht, aber wenn ihr noch immer nicht wisst wie er in American Gangster heißt, dann schaut einfach mal bei dem Thread ''Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut'' rein! Da ist alles ordentlich aufgeschrieben
Alt 19.07.2009, 20:16   #7
Smackdown
Playstation News

Standard

Du könntest den Namen auch einfach in deinen Post schreiben. Also bitte...
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 21:27   #8
Noclof
Foren-Otaku/Waffenexperte

Benutzerbild von Noclof

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Das Bild sehe ich allerdings nicht, trotz daß der Link im Beitrag steht.
Gefixt. Das ist auch gleichzeitig meine Lieblingsszene im ganzen Film. (Mehr dazu im oben genannten Thread.)
Alt 19.07.2009, 21:34   #9
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Flips, eigentlich solltest du einen Charakter eines Films nennen und nicht den Schauspieler dahinter. Du hast zwar beiläufig MIB erwähnt und einen Screeny gepostet, aber einen Filmcharakter sehe ich da nirgendwo beschrieben.
Irgendwie hab ich wohl gedacht, dass es hier um Schauspieler geht. Werds gleich mal ändern.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 21:33   #10
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Ich hatte mir vor Kurzem endlich mal Inglorious Basterds angesehen, wobei mir anschließend sofort dieser Thread wieder einfiel.

Hans Landa ist für mich wohl einer der faszinierendsten Movie-Bad Guys die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ohne ihn wäre der Film nicht mal halb so gut und das meine ich wirklich ernst. Abgesehen davon, daß kleine deutsche Gefreite von den Amis wieder mal als Nazis beschimpft werden (:wallbash, hat der Film tatsächlich was zu bieten.

Die Vorgehensweise bei seinen Verhören ist einfach grandios. Eigentlich hat er sein Gegenüber schon längst durchschaut, läßt sein "Opfer" aber bewußt zappeln und schaut genüßlich dabei zu, was ihm so an Lügen und Ausflüchten um die Ohren gehaun wird. Und diese leichten Spuren von Wahnsinn machen ihn einfach liebenswert.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht