Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Filme & Serien

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.12.2010, 21:45   #11
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Wow das du noch mal nen Tarantino gut findest

Aber hast recht er hat großen Anteil daran, dass der Film gut ist.

Bei Dark Knight ist ja auch der Joker und nicht Batman der bessere Schauspieler.
Alt 30.10.2012, 16:50   #12
ehrenbürger
DaBu - Frischling

Benutzerbild von ehrenbürger

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Ich hatte mir vor Kurzem endlich mal Inglorious Basterds angesehen, wobei mir anschließend sofort dieser Thread wieder einfiel.

Hans Landa ist für mich wohl einer der faszinierendsten Movie-Bad Guys die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ohne ihn wäre der Film nicht mal halb so gut und das meine ich wirklich ernst. Abgesehen davon, daß kleine deutsche Gefreite von den Amis wieder mal als Nazis beschimpft werden (:wallbash, hat der Film tatsächlich was zu bieten.

Die Vorgehensweise bei seinen Verhören ist einfach grandios. Eigentlich hat er sein Gegenüber schon längst durchschaut, läßt sein "Opfer" aber bewußt zappeln und schaut genüßlich dabei zu, was ihm so an Lügen und Ausflüchten um die Ohren gehaun wird. Und diese leichten Spuren von Wahnsinn machen ihn einfach liebenswert.

Absolut deiner Meinung! Christoph Waltz spielt in dem Streifen eine so herausragende Rolle! Ich habe mir den Film neulich als Blu-ray über Rakuten gekauft, weil der meiner Meinung nach einer der Besten von Tarantino ist! Kommt nämlich echt selten vor, dass ich mir Filme kaufe...
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Geändert von ehrenbürger (31.10.2012 um 09:19 Uhr)
ehrenbürger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 10:39   #13
Greggi
DaBu - Frischling

Benutzerbild von Greggi

Standard

Christoph Waltz ist ein toller Schauspieler, die Rolle Landa hat er erstklassig umgesetzt. Respekt! Ich freue mich aber über jeden Film mit ihm muss ich sagen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht