Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Playsi-Portal

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.07.2009, 23:11   #11
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Tja, hatt ja auch schon nen Fakeaccount bei meiner 360^^. Der wurde gesperrt und dann war halt auch mein Resident Evil 5 Versus Modus weg, aber das kann ich verkraften, wenn ich daran denke, dass Sony mir meine Xbox gesperrt hätte. Ich denke bei PS3 wird die Konsolonennummer gesperrt(?), die man dort ja angeben muss, wenn man sich online registriert.

Also das is einfach ne Frechheit, dann sollen sie halt alle Accounts, die mit dem Fakeaccount in Verbindung stehen löschen, aber doch nicht gleich die ganze Konsole!

@Hirsi:
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:16   #12
Smackdown
Playstation News

Standard

Was genau gesperrt wird, steht nicht fest^^ Es wird zwischen eindeutiger IP-Addresse der PS3 und Mac-Addresse diskutiert. Mac Addresse würde aber keinen Sinn ergeben, weil du dann wieder online gehen könntest, wenn du sie bei einem Freund anschliesst.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:16   #13
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Also auch wenn Sony es Dementiert glaube ich trotzdem das die Accounts noch gesperrt werden. Ich denke man will nur Negative Publicity vermeiden. Um potenzielle Käufer nicht abzuschrecken.
Noch besser! Viele neue PS3-Besitzer werden sich freuen, wenn sie nach ihrer Investition mit Ernüchterung feststellen müssen, daß ihre Konsole unter Umständen nicht mehr onlinetauglich ist.

Aber mein Gott, was solls. Dann muß man sein Schmuckstück eben umfunktionieren. So einen hübschen Klavierlack-Türstopper hat sicherlich nicht jedermann.
Alt 27.07.2009, 23:23   #14
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Ja recht hast du! Aber das wird Sony wohln nicht stören denke ich. Wenn dir sowas passiert wirst du die Konsole ja nicht mehr los. Glaube kaum das dir irgendein laden die mit der begründung: -Ey Isch hab ma nen Fake US Account gezogen Alta. Und nu kann ich nix mehr damit daddeln ey weil S...t Sony die Playse gebannt hat Ey!- Umtauschen wird.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:27   #15
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Noch besser! Viele neue PS3-Besitzer werden sich freuen, wenn sie nach ihrer Investition mit Ernüchterung feststellen müssen, daß ihre Konsole unter Umständen nicht mehr onlinetauglich ist.

Aber mein Gott, was solls. Dann muß man sein Schmuckstück eben umfunktionieren. So einen hübschen Klavierlack-Türstopper hat sicherlich nicht jedermann.
Oder man macht nen schicken Tischgrill im Wert von 399€ draus.

Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:46   #16
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Flips360 Beitrag anzeigen
Oder man macht nen schicken Tischgrill im Wert von 399€ draus.

HDMI machts möglich: So sehen sie auch auf ihrem Flachbildfernseher, wann ihre Würstchen gut sind.

BTT: Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, daß einige ihre gebannte PS3 abstoßen (sprich verscherbeln) und es anschließend riesen Streitereien gibt, da sich die Käufer zurecht betrogen fühlen. Denn wer daddelt denn heute nur noch offline? Zumindest Patches und Content für die Lieblingsgames werden sich online beschafft. Darauf würde ich noch nicht einmal verzichten wollen, wenn mir jemand eine PS3 schenkt!

Stichworte
accountsperrungen, sony

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht