Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Big N Fans

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.08.2009, 17:10   #1
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Benutzerbild von PlasmaHirsch

Games Super Smash Bros. Brawl

Da mir zu Ohren kam, daß der Herr Gizmo auch ein Brawler ist, wollte ich doch mal in Erfahrung bringen, ob er das Game genauso zu schätzen weiß wie ich.
Wie man in meinem Profil erkennen kann, ist das Game mein absoluter Favorit, da ich das Gameplay einfach unschlagbar finde. Nie wurde meiner Meinung nach so gut Reflex-fordernde fighting Action, Spielwitz, Chaos und Speed kombiniert. Zahlreiche Taktiken und ein gigantischer Umfang erhalten den Dauerspaß-Faktor für eine Ewigkeit. Vor allem ist dieser Titel für Pro-Gamer und Fun-Zocker geeignet.
Ich zocke es nach wie vor seit dem Release und es steht bei mir noch unangefochten an der Tabellenspitze meiner persönlichen Top-Games.

Für alle Wii'ler die (erschreckenderweise) nicht wissen was sie von dem Spiel halten sollen, können sich mal auf der extrem gut designten Website informieren:

SUPER SMASH BROS. BRAWL - offizielle Website
PlasmaHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 17:23   #2
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Ich habe vom Wii-Smasher ja leider noch nicht allzuviel gesehen. Schon allein die 2 PLayer Action (im Team) finde ich sehr ansprechend. Ich bin ja ein großer Coop-Fan.

Mit am lustigsten fand ich bei der Cube-Version immer die Statistiken und die Namen die dort dafür vergeben wurden.

Das Cube-Pad war allerdings nie mein Freund. Deshalb wäre Brawl schon etwas interessanter.

Zahlreiche Unlockables gibt es ja auch, nicht wahr? Solche Sachen finde ich auch sehr wichtig.
Alt 10.08.2009, 18:37   #3
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Standard

Das ist ja das Geniale. Nahezu alle Modi sind nun für 2 Spieler ausgelegt.
Was den Sammelwahn angeht - Ich hab bis heute noch nicht alle Trophäen und Sticker ...

SMASH BROS. 4 EVER !!!
Alt 10.08.2009, 18:41   #4
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Naja ich konnte schon mit dem Cube Teil nicht viel anfangen. Deswegen werde ich auch um diesen einen Bogen machen. Mir sind klassische Beat Em Ups lieber, alles schön übersichtlich und nicht so wuselig. Vielleicht ist das aber auch das Alter.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 19:00   #5
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Standard

Hehe - so wird's wohl sein. Denn was dir deine altersgeschwächte Augen-Framerate als "Gewusel" übermittelt, ist eigentlich einfach nur Geschwindigkeit, bei der man taktisch agieren kann, extrem gutes Timing braucht und Reflexe benötigt ohne Ende ...

SMASH BROS. 4 EVER !!!

Geändert von PlasmaHirsch (10.08.2009 um 19:03 Uhr)
Alt 10.08.2009, 21:37   #6
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Na, hat deine Wii denn auch Internet? Dann können wir uns liebend gerne mal kloppen.

Mann mit meinen...glaube 13 oder 14 Jahren damals hat mich Super Smash Bro. im Kaufhaus gefesselt, mich und nen guten Kumpel. Gezockt ohne Ende, bis der Ladenschluss kam...und dann kam mein Geburtstag, und ich hab das Game geschenkt bekommen. Ab da waren wir noch weniger davon zu trennen, die ganze Nacht durch, uns gekloppt bis wir uns kaum noch wach halten konnten...traumhaft.

Den Cube dann habe ich mir ersteinmal nur für Melee gekauft, und es hat mich nicht enttäuscht, es hat den Spass vom Vorgänger noch verfeinert und verstärkt. Weitere endlose Nächte...

Und dann Brawl, das für mich die Spitze darstellt, es ist einfach wundervoll, detailverliebte, wieder einmal geniale Level, eine recht gute Auswahl der Kämpfer (auch wenn ich King K. Rool, Viewtiful Joe und Megaman fordere!) und diese geile Mischung der Musik aus den klassischen Stücken und ge"remixten" Versionen die meist in etwas härterer Gitarrenform aus den Boxen schallen.

Ich hoffe wir können uns mal Kloppen
Alt 11.08.2009, 16:11   #7
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Daumen runter

Na das klingt doch endlich mal nach einen wahren Fan!

Hast du schon mal online gebrawlt? Also ich hatte noch kein einziges ruckelfreies Match. Meistens endete es immer in einer Diashow. Gerade bei diesem Game brauchst du ja nun mal haargenaues Timing, gerade wenn es um Meteor-Smashes geht usw. Verzögerungen oder Lags würden jedes Match zunichte machen.
Ich weiß ja nicht wie es per Freundesmatch läuft - ein Versuch wäre es wert.
Meinen Code kann ich dir gerade nicht geben, da die Wii bei meiner Freundin steht. Ich werde ihn dir aber gerne umgehend posten.

Mit dem Roster hast du sicher recht. Man trifft gerade bei einem solchen Spiel, daß so viele Spieluniversen vereint, nicht alle Geschmäcker. King K. Rool wäre im DK-Set wirklich genial gewesen, hatte ich eigentlich auch fest damit gerechnet. MegaMan wäre auch cool gewesen - aber Capcom Charaktere waren ja nie in Smash vertreten.
Ich persönlich hatte stark gehofft, daß Dark Samus als Bonus-Charakter auftaucht dann hätte Samus im Metroid-Set nicht mehr alleine da gestanden.
Naja, man kann halt nicht alles haben, wa?

Wer ist dein Lieblings-Charakter? ... ich hoffe keines dieser Pokemon-Freaks ...

Meinen wirst du niiiiiieeeee erraten !!!

SMASH BROS. 4 EVER !!!
Alt 11.08.2009, 19:45   #8
BigBadGizmo
Unspoilbar

Standard

Also ich habe bisher online nur mit nem guten Kumpel gezockt, da lief das immer ruckelfrei - wenn ich es gehostet habe, wenn er es gehostet hat, hat es minimal geruckelt.

Können das ganze gerne mal machen, ich muss nur mal meinen Freundscode checken.

Am liebsten zock ich Yoshi, nichts geht über ihn, und mit ihm trete ich jedem in den Hintern <3

Allerdings zock ich relativ gleichmässig alle Chars, und habe mit denen auch ordentlich Skill.
Alt 12.08.2009, 16:57   #9
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Scheut euch nicht und tragt eure Gamertags und Freundschaftscodes im Forenprofil ein. Dafür haben wir das doch eingerichtet.

Keine Angst. Seit ich meinen Gamertag hier reingestellt habe, wurde ich noch nicht von unzähligen Online-Stalkern heimgesucht.
Alt 12.08.2009, 20:02   #10
BigBadGizmo
Unspoilbar

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Scheut euch nicht und tragt eure Gamertags und Freundschaftscodes im Forenprofil ein. Dafür haben wir das doch eingerichtet.

Keine Angst. Seit ich meinen Gamertag hier reingestellt habe, wurde ich noch nicht von unzähligen Online-Stalkern heimgesucht.
Na datt muss mir ooch erstmal eener sagen, datt wir sowas haben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht