Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Playsi-Portal

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.08.2009, 12:03   #1
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Games Uncharted 2 - Unter Dieben

So lang ist es nicht mehr hin dann wird Naughty Dog den 2. teil der Uncharted reihe auf den Markt bringen. Der Erstling ist wohl eines der Besten PS 3 spiele überhaupt! Wird der Nachfolger den Hohen Erwartungen gerecht oder am Hype zerbrechen?

Ich bin jedenfalls sehr Gespannt auf das Teil!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 22:09   #2
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

ja ich bin auch schon auf den zweiten teil gespannt. der erste hat mir bei smackie schon ganz gut gefallen und ich bin mir sicher, das der zweite noch einiges drauf packen wird
Alt 18.09.2009, 12:45   #3
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Draufpacken sicher! Aber mir missfallen imme solche aüsserungen wie: "Unser supermegahammerüberganstagigaGame wird auf System XY nicht möglich sein!" Sowas vermiest mir immer etwas die Laune. Solche aussagen halte ich für Schwachsinn solange mir nicht das Gegenteil bewiesen wurde.

Trotzdem, habe letztens meinen Kumpel den ersten Spielen sehen, sobald ich wieder etwas Zeit und Lust habe mache ich mich auch nochmal dran damit ich bis zum 2. wieder auf dem Laufenden bin.

Alt 06.10.2009, 07:07   #4
Smackdown
Playstation News

Standard

Oh man ein paar Leute haben es schon zu Hause, auch einer den ich ganz gut kenne und das obwohl Release der 16. ist.

Ja nachdem ich die Beta gezockt habe kann ich nur das sagen: Affengeile Optik, hammer Spielspaß. Für mich wird es das Spiel des Jahres werden und das beste Spiel, das es bis jetzt auf den Next-Gen Konsolen gibt.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 07:17   #5
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Müsste ich glatt mal zu dir kommen um das ganzemal anzuschauen, wobei ich nich so auf Lara Croft Style stehe, mit dem ganzen Schatzsuchen und so.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 13:22   #6
Smackdown
Playstation News

Standard

Glaub mir Philipp Uncharted ist anders als Lara Croft, viel mehr Shooter Einlagen.

Achja die Beta gibt es auch im DE Store und läuft noch bis zum 12. Umsonst natürlich. Ich hab bis jetzt nur den Co-op Modus gespielt und der ist Bombe.
Alt 06.10.2009, 23:05   #7
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Da hat er recht der Smackie! Stell es dir wie einen Mix aus Tomb Raider und Gears of War vor! Allerdings 40% Tomb Raider und 60% Gears!

Und es macht spaß! Aber ich finde Tomb Raider besser denn Lara macht ne bessere Figur als der jute Nathan!

Binn aber trotzdem immer noch gespannt auf den Singleplayer. Manche Games brauchen einfach keinen Multiplayerpart finde ich. Auch wenn der hier gut werden sollte, ich muss ihn nicht haben.

Alt 07.10.2009, 13:49   #8
Smackdown
Playstation News

Standard

Komisch gestern wurde die Beta gewartet, ich hoffe sie geht heute wieder.

Kasi im MP von U2 kann man auch ne Frau spielen
Aber das ist nicht Elena.
Alt 07.10.2009, 14:41   #9
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Ui man kann ne Frau Spielen! Sollte mich das zum Spielen des Multiplayer parts animieren? Also es ist ja nun nicht so das ich nur Frauen Spielen würde. Aber TR ist meiner meinung nach halt immer noch besser als Uncharted sorry.

Alt 07.10.2009, 20:19   #10
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Tomb Raider fand ich schon immer mies. Klar, spielerisch hatte es seine Stärken, aber meist war es nur durchschnitt - zudem wollte ich immer laut schreien: "Geh zurück in die Küche du aufgetakeltes Flittchen! Ich will Indy auf meiner Schatzsuche spielen!"

Tja, Unchartet hat zwar auch keinen Mr. Jones geboten, aber dafür den coolen Nachfahren des berühmten Francis Drake - in einem sehr genialen Action-Adventure.

Das Spiel hat mich durchwegs gut unterhalten - hatte eine fantastische Synchro (im Original, die deutsche Klang mal wieder mehr als Affig), wunderbare Landschaften, Kletter- und Schiesspassagen, nur leider alles viel zu kurz.

Daher landet der zweite Teil auf jeden Fall bei mir - sobald das Budget es zulässt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht