Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Big N Fans

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem Mario Bros. mit Multiplayer ?
Wie geil is das denn!? Springbohnen-Alarm Deluxe!!! 5 62,50%
Was soll der Bullshit? Paßt nicht zum Genre ... 1 12,50%
Is' mir doch Rille - ich bin Einzelgänger! 0 0%
Mit 2 Spielern wahrscheinlich optimaler Spielspaß ... 2 25,00%
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.10.2009, 16:07   #21
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Ich bin leider Einzelkind
Alt 14.10.2009, 19:06   #22
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Benutzerbild von PlasmaHirsch

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Oder mit Brüdern...

LOL, dat sollte kein Problem sein ...

@ Gizmo: Falls ein WiFi-Modus dabei ist, kann man es ja auch online zocken. (Falls du es irgendwann mal schaffen solltest deine Wii-Daten zu posten oder im Profil einzutragen )

SMASH BROS. 4 EVER !!!
PlasmaHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 22:50   #23
BigBadGizmo
Unspoilbar

Standard

*hust*

Ich müsste nur mal meine Wii anwerfen - aber ich bin so faul D;
Momentan hab ich eh keine Zeit zum Zocken
Alt 16.10.2009, 00:42   #24
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Ich glaube, er hat eher Angst vor der noch ausstehenden Smash-Bros Abreibung.

Wobei ich mich da mal nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen möchte. Vielleicht ist unser Giz ja der Über-Pro und in Wirklichkeit ein kleiner Japaner in Metalhead-Tarnung.
Alt 22.10.2009, 13:01   #25
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Standard

Ich hab gerade auf einigen Gamesites fest gestellt, daß New Super Mario Bros.Wii bereits früher erhältlich sein wird und ich mich dann wohl berichtigen muß. Das Spiel erscheint jetzt defininitiv am 20.NOVEMBER !!!

Um die Wartezeit zu versüßen, gibts den aktuellen Trailer:

SMASH BROS. 4 EVER !!!
Alt 22.10.2009, 21:19   #26
BigBadGizmo
Unspoilbar

Standard

Zitat:
Ich glaube, er hat eher Angst vor der noch ausstehenden Smash-Bros Abreibung.
Ich denke ich hab so meine Übung, hätte ich all die Stunden die ich mit den SSB-Games verbracht habe, gelernt - dann würde ich jetzt wahrscheinlich studieren

Zitat:
Wobei ich mich da mal nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen möchte. Vielleicht ist unser Giz ja der Über-Pro und in Wirklichkeit ein kleiner Japaner in Metalhead-Tarnung.
Hey, das eine würde das andere nicht ausschliessen. Japan ist einer der Hauptabsatzpunkte für Metalbands - Bands wie CoB bringen sogar dort Alben raus, die hier gar nicht erhältlich sind. Glückliche Japaner.

Neben Südamerika und Skandinavien/Deutschland wohl einer der wichtigsten Märkte für solche Bands.
Alt 25.10.2009, 00:57   #27
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Standard

LOL, interessante Themenabweichung ...
Aber eines hat mir Gizmo voraus - er hat das originale Super Smash Bros. in seinem Besitz gehabt ... das hab ich verpaßt, verpennt und wat weiß ich ... In einem Video vom Original sah ich, wie kultig das Moveset der Veteranen ist.

Aber nun zurück zum Thema - hier ein wirklich sehenswertes Video vom kommenden Hüpfomaten, dem GT-Preview:

SMASH BROS. 4 EVER !!!
Alt 25.10.2009, 08:52   #28
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Zitat von PlasmaHirsch Beitrag anzeigen
Aber nun zurück zum Thema - hier ein wirklich sehenswertes Video vom kommenden Hüpfomaten, dem GT-Preview:
Das sieht so genial aus ...ich muß dabei immer an die ausgedehnten Zockersessions vergangener Tage denken, in denen wir unseren Cousinen zeigten mußten, wie man SMW auf ihrer Konsole spielt.

Zum Video:
  • Den neuen Eis-Schuß finde ich schon mal super. Eis ist ohnehin in jedem Spiel meine bevorzugte Magie. (auch wenns hier wohl kaum eine Rolle spielen wird). Aber Gegner einfrieren und dann zerscherbeln macht einfach Spaß.
  • Was mir weniger gefällt, ist dieser Super-Guide-Mode. Auch wenn der erst nach dem 8. Abkacken in einem Level auftaucht und man bei Benutzung auf einen Bonus verzichten muß, so macht der für mich trotzdem das Spiel "zunichte". Wenn ich schon höre: "giving less skilled players a chance..." dann wird mir gleich ganz anders. Meine Fresse, früher hat man stellenweise vieleicht 20x versagt, bis man es durch Übung dann schließlich gebacken bekam. Warum muß man den dicken Nutella-Kiddies von heute sogar in Videospielen noch über die Hürde helfen? Ich werde es wohl nie verstehen!
  • Grafisch hat man sich immerhin etwas einfallen lassen. Es gibt nicht nur Wiese & Pilze auf denen man rumhüpft. Man versucht eben auch ein 2D Spiel so attraktiv wie möglich zu gestalten. Die funkelnden Kristallböden und die Sandfontänen gefallen mir in diesem Video am besten.
  • Was mir dann wieder sauer aufstößt, sind die Gegner. Ich habe zwar kaum andere Videos gesehen, aber hey ...gibts auch mal ein paar neue Viecher? Das wäre ja schon ein herber Rückschlag, wenn man nur wieder auf Koopas & Goombas herumspringt.
  • Die Mario 3 typischen Minigames auf der Karte (die übrigens sehr hübsch aussieht) finde ich klasse. Schön, daß man das übernommen hat.
  • Es wird sogar edelstes Parallax-Scrolling geboten! ... ... ...
Alt 25.10.2009, 14:34   #29
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Standard

Nuja, das mit dem Guide-Krams interessiert mich eher weniger - den seh ich dann doch sowieso nie. *hust*
Außerdem soll es laut Myamoto honoriert werden wenn man ihn nicht benötigt oder er gar nicht erst erscheint.

Klar, die Optik vom Game fetzt schon. Ist ja wie gesagt ein Mix aus 2D-Grafik mit 3D-Charakteren, Gegnern und Items.

Jetzt wo du es angesprochen hast bemerke ich auch, daß ausgerechnet in diesem Preview keine neuen Gegner zu sehen sind. Aber ich kann dir versichern, daß es tonnenweise Neue gibt - das behaupten die Entwickler und ich hab auch schon einige in Screenshots gesehen.
Am Besten, du schaust dir mal die IGN-Screenshot Gallerie an, da kannst du viele neue Gegner entdecken.

SMASH BROS. 4 EVER !!!
Alt 26.10.2009, 15:38   #30
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Was mir weniger gefällt, ist dieser Super-Guide-Mode. Auch wenn der erst nach dem 8. Abkacken in einem Level auftaucht und man bei Benutzung auf einen Bonus verzichten muß, so macht der für mich trotzdem das Spiel "zunichte"...
Zitat:
Nuja, das mit dem Guide-Krams interessiert mich eher weniger - den seh ich dann doch sowieso nie. *hust*
Außerdem soll es laut Myamoto honoriert werden wenn man ihn nicht benötigt oder er gar nicht erst erscheint.
Merkste was?

Zitat:
Am Besten, du schaust dir mal die IGN-Screenshot Gallerie an, da kannst du viele neue Gegner entdecken.
Okay, ich schau mal. Wäre sonst schon irgendwie schade gewesen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht