Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Big N Fans

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.09.2009, 16:56   #1
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Games Contra Rebirth

Wie jeder weiß, werden die Wii'ler ja auch mit reichlich Arcade Games versorgt. Nur dieses Mal könnte ich wirklich heulen. Ich hatte ja gehofft, daß ein "Super Probotector" auch auf dem XBL-Marktplatz landet, aber diesmal dürfen sich wohl die Nintendo-Anhänger darüber freuen. Im Trailer sehe ich sogar eine Menge Sachen, die ich gar nicht kenne. Entweder gabs bei den Amis noch ein paar Level mehr oder die haben jetzt erst noch ein bissel was draufgepackt.

Ich finds jedenfalls genial!
Alt 06.09.2009, 16:59   #2
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

ähm gehts nur mir so, oder ist das video in einem anderen format?
was ich gesehen habe iritiert mich ein wenig. soll das eine art retro-spiel werden?
Alt 06.09.2009, 17:04   #3
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Wie jeder weiß, werden die Wii'ler ja auch mit reichlich Arcade Games versorgt. Nur dieses Mal könnte ich wirklich heulen. Ich hatte ja gehofft, daß ein "Super Probotector" auch auf dem XBL-Marktplatz landet, aber diesmal dürfen sich wohl die Nintendo-Anhänger darüber freuen. Im Trailer sehe ich sogar eine Menge Sachen, die ich gar nicht kenne. Entweder gabs bei den Amis noch ein paar Level mehr oder die haben jetzt erst noch ein bissel was draufgepackt.

Ich finds jedenfalls genial!
Wird ein Arcade Game werden. Also bei mir ist alles genau so wie es sich für ein Video gehört nur am Anfang für 1 Sekunde ist es nicht zentriert. Darf ich fragen was dich so verwirrt? Ich finde es ist ein typisches Retro Spiel, würde es mir schon holen solange der Preis 10€ beträgt.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:05   #4
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Gut das bei mir daheim doch ne Wii rumsteht, ich steh auf solche Retro Shooter. Dann werde ich die Wii mal starten und gucken wie viel die dafür verlangen.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:39   #5
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Zitat von OMfG iTz HiRsI Beitrag anzeigen
ähm gehts nur mir so, oder ist das video in einem anderen format?
Huh? Hier funzt alles einwandfrei.

Zitat:
Zitat von OMfG iTz HiRsI Beitrag anzeigen
was ich gesehen habe iritiert mich ein wenig. soll das eine art retro-spiel werden?
Zum Schluß des Videos steht doch ganz dick da "Wii Ware". Das erklärt doch wohl alles. Und lediglich dein zartes Alter rettet dich vor der Guillotine, denn ältere Kollegen sollten diesen Klassiker auf jeden Fall schon mal gespielt haben ...oder zumindest kennen.
Alt 06.09.2009, 17:42   #6
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

komisch jetzt geht es einwandfrei! keine ahnung was da vorher los war. mich hat ein wenig verwirrt, das es so ein altes spiel wieder zum leben erweckt wird. ich hab nicht gesagt, das ich schlecht finde, weil ich solche Sidescroll-Shoot-Em-Up spiele selber gerne mag!

Geändert von OMfG iTz HiRsI (06.09.2009 um 19:47 Uhr)
OMfG iTz HiRsI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 18:26   #7
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Zitat:
Huh? Hier funzt alles einwandfrei.

Zum Schluß des Videos steht doch ganz dick da "Wii Ware". Das erklärt doch wohl alles. Und lediglich dein zartes Alter rettet dich vor der Guillotine, denn ältere Kollegen sollten diesen Klassiker auf jeden Fall schon mal gespielt haben ...oder zumindest kennen.
Pah die Guillotine, wenn er wie gesagt nicht durch sein Alter Schuldfrei wäre...Einsperren nicht bevor Contra ohne Continues durch ist, und zwar alle! Das ist grausamer als jeder Hinrichtung

EDIT: Contra ist ein Sidescroll-Shoot-Em-Up, kein Jump'n'Run, soviel sollte man schon erkennen können, auch wenn man das Spiel bisher noch nie gesehen hat.
Alt 06.09.2009, 19:08   #8
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
Pah die Guillotine, wenn er wie gesagt nicht durch sein Alter Schuldfrei wäre...Einsperren nicht bevor Contra ohne Continues durch ist, und zwar alle! Das ist grausamer als jeder Hinrichtung
Plasma & ich haben Super Probotector damals einige Male auf Hard durchgezockt. Den Spielern stehen nicht nur ein paar Continues zur Verfügung, man sollte auch erwähnen, daß man bereits bei einem einzigen Treffer hinüber ist! ...nix Lifebar oder ähnlicher Luxus.

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
EDIT: Contra ist ein Sidescroll-Shoot-Em-Up, kein Jump'n'Run, soviel sollte man schon erkennen können, auch wenn man das Spiel bisher noch nie gesehen hat.
Na das hat zum Glück auch niemand behauptet, ansonsten rollen hier wirklich noch Köpfe.
Alt 06.09.2009, 21:53   #9
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Zitat:
Plasma & ich haben Super Probotector damals einige Male auf Hard durchgezockt. Den Spielern stehen nicht nur ein paar Continues zur Verfügung, man sollte auch erwähnen, daß man bereits bei einem einzigen Treffer hinüber ist! ...nix Lifebar oder ähnlicher Luxus.
Das war noch Knackig, böse Zungen behaupten ja, die Spiele wären damals einfach nur unfair designt gewesen, und sind froh das es heute nicht mehr so ist.

Ich hingegen liebe es, den Drang zu bekommen den Controller auf 26 verschiedene Arten zu zerstören.

Wie liest es sich so schön auf IGN, in ihrer Top-Ten der härtesten Games: "The Contra series is known for separating the Spartans from the Persians."

Zitat:
Na das hat zum Glück auch niemand behauptet, ansonsten rollen hier wirklich noch Köpfe.
Der Übeltäter hat ja auch die Beweise vernichtet!

Geändert von BigBadGizmo (07.09.2009 um 21:13 Uhr)
BigBadGizmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 13:52   #10
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Benutzerbild von PlasmaHirsch

Standard

Oh ja - Super Probotector ... wat ein hammerharter Teil! Ein Mini-Leuchti-Kügelchen aus gegnerischem Lauf bescherte Einem schon das zügige Ableben. Und auf HARD flogen diese Schüsse auch noch schneller. Echt krank - aber geil.

Zu eurem Bedauern muß ich hier auch noch mal bemerken, daß neben Contra:Rebirth auch noch CASTLEVANIA:The Adventure Rebirth für WiiWare erscheint.

SMASH BROS. 4 EVER !!!
PlasmaHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
classic, nintendo, retro, ware, wiiware

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht