Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Multiplattform

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.10.2009, 12:08   #1
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Games Bayonetta

Im Web stößt man in letzter Zeit immer wieder auf neue Videos dieses Spiels. Das rasante Action-Spektakel erinnert vom Gameplay stark an "Devil May Cry", nur habe ich den Eindruck, daß man mit Bayonetta noch mal eine Schippe drauflegen möchte.

Der folgende Trailer konnte mich stellenweise wirklich begeistern, nur verliere ich allein schon beim Zusehen hin und wieder den Überblick. Was haltet ihr von diesem Game? Mir gefällt es recht gut, allerdings habe ich schon ähnliche Titel, wie "Lords of Shadow" oder "Dantes Inferno" auf der Einkaufsliste stehen. Das wird dann vielleicht doch etwas zu viel des Guten.

Bayonetta wird voraussichtlich am 1 Januar 2010 für Xbox360 und die PS3 erscheinen.

TGS09 - Interview/Gameplay
Alt 08.12.2009, 20:48   #2
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard Bayonetta

Hideki Kamiya hat wieder zugeschlagen! Wer das ist? Nun ihr kennt doch sicher Viewtiful Joe? Nein, Devil May Cry vielleicht? Gut denn die hat er Erfunden.

Mit Bayonetta schickt er nun sein neuestes Baby an den Start.

Ihr werdet ja sicher schon von diesem Spiel gehört haben wenn ihr nicht gerade auf dem Mond lebt. Es geht um die Namensgebende Hexe Bayonetta und ihren Feldzug gegen den Himmel.

Spielerisch wird es wohl auf eine Mischung aus DMC & Ninja Gaiden hinauslaufen was mir schonmal sehr gut gefällt. Auf 4Players sahnte die Xbox 360 Fassung gerade satte 93% ab!!! Die PS3 fassung lag zum Test noch nicht vor, auf der Aktuellen Game Pro DVD gibt es aber Bewegt Material zu sehen. Im Gegensatz zur 360 version sieht es auf der PS3 blasser aus und ich bemerkte ein leichtes Dauerruckeln aber vielleicht ändert sich da noch was.

Das Spielprinzip und das Abgefahrene Setting machen lust auf mehr, und ein Sexy Mädel das bis auf ihre Haare keine Klamotten trägt in der Hauptrolle! Was will Kasi mehr! Ich denke ich werde es mir Kaufen. Und ihr?

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 22:55   #3
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Klar ist sie Heiß, ohne Frage. Selbst bei dem unproportional kleinen Kopf. Das Spiel ist auch spätestens nach der 4players-Vorschau auf meiner Will-Haben-Liste, da es nicht nur Optisch sondern auch Spielerisch sehr viel zu bieten hat. Epischste Schlachten, eingebettet in abgedrehte Orte und Stories finden, die nur die Japaner erdenken können? Immer her damit! Pistolenstöckelschuhe? Geiler als alles was Mr. Bond je hatte! Her damit! Eine Dame die gleich meinen Lack-und-Leder-Fetisch, den Strenge-Lehrerin-mit-Brille-Fetisch und den Waffenfetisch erfüllt? Ja bitte! Endlich mal ein Spiel mit anspruchsvollerem Schwierigkeitsgrad, in Zeiten von Haloschilden, Dauercheckpoints und Selbstheilung hinter jeder sicheren Ecke? Klar! Wird doch Zeit das den Kids endlich mal der Arsch aufgerissen wird. Wobei dies ja in Demons Souls noch viel mehr zum Tragen kommt, da Bayonetta laut 4P erst ab dem mittleren Schwierigkeitsgrad anzieh. Da können Casual-Feiglinge und gepuderte Schnellspeicher-Würste ja noch auf dem niedrigeren Entkommen!

Aber deswegen gleich zwei Threads? Zunge rausstecken

Geändert von BigBadGizmo (08.12.2009 um 23:00 Uhr)
BigBadGizmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 22:59   #4
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Schwere Spiele gibt es auch heute noch, spiel mal Dragon Age auf dem PC. Da kann schon mal Frust aufkommen.

Aber die Demo hat mich auch überzeugt das Spiel steht wie schon wo anders gesagt auf meiner Liste, aber wahrscheinlich komm ich da erst im Sommer zu wenn überhaupt^^
Alt 09.12.2009, 15:12   #5
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Oh ähm da ist wohl bei der neu anmeldung was schief gegangen! Werde das gleich mal berichtigen.

Auch die abegfahrenen Items sind cool wie die Lutscher zum Aufpowern der Hexe! Genau das richtige zum Jahresbeginn und dan gibts ja auch noch ME 2!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 15:27   #6
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Hmm... An sich fand ich die Demo echt genial (mal abgesehen von der Musik^^), hat sich echt super gespielt. Leicht unübersichtlich, aber man gewöhnt sich schnell dran und hat dann auch nen Überblick über das ganze und kann gut getimed ausweichen und zuschlagen. Ob ichs mir hole, weiß ich aber noch nicht...

OK, ich glaub ich hol's mir doch

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 16:13   #7
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Oh man, wenn ich gewußt hätte, daß ihr euch erst zum Mitposten überreden laßt, wenn ein 2. Thread zum Thema erstellt wird, hätte ich den damals gleich selbst hinterher geschoben.

Interessant ist, daß einige Videospielzeitschriften sogar die volle Punktzahl an Bayonetta vergeben.
Alt 09.12.2009, 16:21   #8
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Bayonetta wird voraussichtlich am 1 Januar 2010 für Xbox360 und die PS3 erscheinen.
Welcher Laden hat denn am 1.1 auf? XD

Gut die meisten werden es wohl eh 1-2 Tage vorher haben wie immer.
Alt 09.12.2009, 16:31   #9
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Zitat von Slax Beitrag anzeigen
Gut die meisten werden es wohl eh 1-2 Tage vorher haben wie immer.
Mindestens! Teilweise stehen die Games ja sogar schon 3 Tage vorher im Mediamarkt rum, da fragt man sich vor allem als Vorbesteller, was das soll.
Alt 09.12.2009, 19:35   #10
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Interessant ist, daß einige Videospielzeitschriften sogar die volle Punktzahl an Bayonetta vergeben.
Finde ich auch lustig, aber das ist nicht nur bei Bayonetta so. Auch Uncharted 2 und Modern Warfare 2 haben oft 10/10 bekommen, sind aber beide schon noch ein gutes Stück davon.

Die Bayonetta Demo muss ich mir auch mal laden, die Festplatte ist aber zur Zeit voll, hab ja nur ne 40 GB Platte, aber zum Glück kostet z.B. eine 250 GB Festplatte nur 70€, muss ich mir auch mal kaufen.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht