Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Multiplattform

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.05.2010, 11:39   #21
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Klar kannst du das nochmal wiederholen. Entweder kannst du es sofort auswählen oder du Spielst das Game erstmal durch und wiederhplst es später nochmal. Die Ausrüstung bleibt dabei erhalten, auch wenn du das ganze dann auf Anfänger spielst! Was sich gut zum Halo´s sammeln eignet.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 13:59   #22
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Anfänger habe ich noch nicht gespielt, aber Leicht hatte ich dann doch erstmal in Erwägung gezogen, da mir das ein Freund von mir empfohlen hatte. Angeblich kann man auf anderen Schwierigkeitsgraden andere Waffen und Items ergattern. Allerdings finde ich diesen dämlichen Zusatz "Automatisch" überhaupt nicht einfach, da man dadurch irgendwie immer unkoordinierte Aktionen vom Stapel läßt. Ich hatte deswegen schon die Demo lieber auf Normal gezockt.

Immerhin bin ich nun für die Normalo-Runde schon etwas besser ausgerüstet. Mal sehen, was da noch so kommt. Die Kombos machen auf jedenfall einene riesen Spaß, wenn man selbst bestimmen kann, welche Moves man ausführen möchte. Ich habe gestern bestimmt eine halbe Stunde mit Training zugebracht.
Alt 15.05.2010, 15:16   #23
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Wie Automatisch? Was muss man denn da noch machen? Ich wollte jetzt eigentlich auch mal auf leicht oder Anfänger spielen um Halos und Erfolge zu sammeln aber nach Spaß klingt das ja nicht gerade.
Alt 15.05.2010, 16:37   #24
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Wenn Anfänger und Leicht gespielt wird, ist kein so akkurates Timing beim Ausführen der Moves von Nöten, was mir allerdings immer wieder Aktionen bescherte, die ich überhaupt nicht bringen wollte.

Also auf Normal spielt sich das Spiel schon mal viel angenehmer. Vielleicht kommst du damit aber besser klar als ich? Dazu steht auch was im Manual.
Alt 15.05.2010, 17:44   #25
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Ich bin doch schon durch auf Normal Zunge rausstecken

Wollte mich halt jetzt für schwer erstmal rüsten und alles kaufen was man kaufen kann.

Habs gerade eben auf Anfägner ausprobiert da braucht man eigentlich nur irgendwas drücken selbst ausweichen braucht man nicht.

Dann hab ich mal den Prolog auf schwer versucht und hab es echt nicht geschissen bekommen. Dann nochmal auf Mittel versucht und festgestellt das die Gegner nicht besser oder so werden es kommen einfach mehr und schwerere Gegner auf schwer.
Alt 15.05.2010, 20:36   #26
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Na das wird ein Spaß.

Einige Bosse gehen mir auch auf den Sack. Zumal deren Attacken manchmal überhaupt nicht berechenbar oder ersichtlich sind. Man muß die vermutlich nur 100 mal gespielt haben, bis man den Bogen raus hat.

6 Alfheim Portale habe ich nun schon gemeistert. Ich mag solche knackigen Herrausforderungen. Manche sind aber auch recht simpel.
Alt 16.05.2010, 11:52   #27
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Bei den Bossen hast du recht! Einfach mal drauf achten was die so machen, irgendwann hat man es dann raus!

Und ihr könnt ruhig mal auf Anfänger und Leicht Spielen, da braucht ihr nich so lange um das ding durch zu ballern, besonders wenn man die Cutscenes weg lässt. Wenn man es vorher auf Normal durch hämmert sollte man keine Probleme mit den Leichteren haben.

Slax hat noch vergessen zu erwähnen das die Gegner auch mehr schaden verursachen.

Alt 16.05.2010, 12:07   #28
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Ich mach jetzt erstmal alle Alfheim Portale sammle alle Umbrateile ein und hole alle Herz und Mondsplitter.

Die Alfheim Portale gibts aber erst ab Normal deswegen muss ich es nochmal auf Normal durchzocken.
Alt 16.05.2010, 21:21   #29
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

60 Sekunden in der Luft bleiben oO die haben doch nen Rad ab.
Alt 17.05.2010, 12:42   #30
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Schaffste wohl nicht wa!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht