Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Maus-Schänder

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.12.2012, 17:15   #81
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Es gibt doch noch Wunder. Manchmal zockt man den ganzen Tag und es dropt kein Legendary und dann sowas.

Das hier ist ein einziger Drop von Sokahr des Schlüsselwächters in Akt II. Ich war selbst so überwältigt, daß ich's hier einfach mal für die Nachwelt festhalten möchte.

Alt 05.07.2014, 08:05   #82
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zockt eigentlich sonst noch jemand D3 auf dem PC? Meine Funclan-Buddies sind derzeit nicht sonderlich aktiv, wobei ich auch gern allein zocke.

Aber mit dem ein oder anderen Forenkollegen könnte das ja auch ganz spaßig sein.
Alt 05.07.2014, 08:37   #83
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Also ich zock es schon noch... aber auf XBox.
Alt 05.07.2014, 16:38   #84
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Schade, daß es nicht plattformübergreifend möglich ist.
Alt 05.07.2014, 16:45   #85
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Das stimmt, vorallem werd ich es bald sicherlich wieder intensiver zocken... weil wir Konsoleros auch bald (ENDLICH) Reaper of Souls bekommen Hols Dir doch für die Box Es wird ein Bundle mit Hauptspiel & RoS werden für 40€

http://www.amazon.de/Diablo-III-Ulti...e+evil+edition

Dann zock ich gern mit Dir, bis zum umfallen
Alt 05.07.2014, 22:24   #86
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Zitat von Mikstar Beitrag anzeigen
Das stimmt, vorallem werd ich es bald sicherlich wieder intensiver zocken... weil wir Konsoleros auch bald (ENDLICH) Reaper of Souls bekommen Hols Dir doch für die Box Es wird ein Bundle mit Hauptspiel & RoS werden für 40€

http://www.amazon.de/Diablo-III-Ulti...e+evil+edition

Dann zock ich gern mit Dir, bis zum umfallen
Ich mag Konsolen sehr gern, aber Diablo ist wieder so ein Spiel, was ich auf solchen Plattformen nicht zocken will. Meine DH könnte ich auf Konsole niemals so spielen, wie auf dem PC. Es sei denn, die haben D3 dort noch mehr vereinfacht (wovon ich schwer ausgehe). Aber schnelle Richtungswechsel mit Flickflack usw kann mit Pad gar nicht gehen ...so wie ich stellenweise mit der Maus hantiere.
Alt 05.07.2014, 22:56   #87
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Also ein Bekannter von mir, der es sonst auch nur am PC spielt, war von der Steuerung positiv überrascht... hatte mit ihm splitscreen coop gespielt.
Teste doch einfach mal die Demo!?
Alt 05.07.2014, 23:05   #88
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Omg, ich habs geahnt. Habe gerade mal was zu den Unterschieden zwischen PC und Konsolenversion gelesen. Kamera näher am Geschehen (würg), wie von mir vermutet, durchs Pad bedingt trägere Steuerung (doppelwürg) und das Geilste überhaupt ist ja, daß man auf Konsole mit jedem Charakter eine "Ausweichrolle" machen kann, um sich aus Gefahrenbereichen zu manövrieren ...die noch nicht mal Ressourcen kostet. ACH DU SCHEIßE!!!!

Und dann noch so was:

Zitat:
Die Helden bekommen außerdem eine farbige Umrandung, damit man sie im Getümmel besser erkennt und es erscheint ein kleines, in Charakterfarbe leuchtendes Dreieck über dem Kopf des Feindes, der gerade anvisiert wird. Zudem wurde der Konsolenversion ein dynamisches Auto-Aim spendiert, das in unserer Anspielsession gut funktionierte. So kann man z.B. bequem mit einem Magier einen Blizzard auf eine Mob-Gruppe zaubern. Dreht euch einfach zu den Gegnern und drückt den passenden Skill-Button.
Also ein häßliches Diablo für Minderbegabte oder was soll das am Ende noch darstellen?

Im Forum ließt man außerdem, daß es auf Konsole viel zu guten Loot gibt und daß, wo Blizz dem Gelegenheitsspieler ja ohnehin schon alles hinten rein schiebt (auch bei der PC Version). Spieltiefe-verleihende Elemente wie Legendary Craft Materialien, die mit RoS kamen, wurden wieder rausgepatcht, da sich eine Hand voll Casual-Deppen wohl über den erhöhten Beschaffungsaufwand beschwerten. Und das, wo Blizz vorher schon die Crafterei dermaßen vereinfacht hatte und man keine weißen Rüstungen/Waffen mehr zum Anfertigen der Items beim Schmied benötigte (war schon der erste Schlag in die Magengrube).

Nee sorry, ein bissel selbst spielen will ich dann doch noch. Da ist mir die Konsolenschnetzelei dann doch zu stumpf. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, kann man dann vermutlich ne Mega Bombe ala Super Probotector zünden, die alles noch stehende auf der Map wegmäht. Aua.
Alt 06.07.2014, 08:56   #89
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Also von Dir hätte ich so'ne voreingenommene Haltung nicht erwartet... Spiel erstmal selbst, bevor Du die Konsolenversion hier aufgrund von hören sagen in den Dreck ziehst
Alt 06.07.2014, 09:38   #90
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Kamera näher am Geschehen (würg),
Die Kamera hat genau den richtigen Abstand, meiner Meinung nach sogar noch zu weit weg und der einzige Minus Punkt ist, das man nicht reinzoomen kann.
Zitat:
wie von mir vermutet, durchs Pad bedingt trägere Steuerung (doppelwürg)
Bullshit, die Steuerung ist sogar dynamischer wie auf dem PC, da sich der Charakter per Analogstick wesentlich Präziser steuern läßt... kann man sich aber auch selbst ausmalen das man mit 8 Directions besser und genauer steuern kann wie mit 4 Directions
Zitat:
und das Geilste überhaupt ist ja, daß man auf Konsole mit jedem Charakter eine "Ausweichrolle" machen kann, um sich aus Gefahrenbereichen zu manövrieren ...die noch nicht mal Ressourcen kostet. ACH DU SCHEIßE!!!!
Das nennt man ANPASSUNG der Steuerung... da man auf Konsole keinen Cursor hat, mit dem man den genauen Punkt wählen kann wo man z.B. mit Salto oder Teleportation landen möchte, kann man halt einen "Ausweichschritt" machen... und das es kein Mana kostet ist auch klar, da es im Gegensatz zu Salto oder Teleportation keine Schadenzufügende Wirkung hat/bekommen kann und auch nur einen Bruchteil der Entfernung zurücklegt.
Zitat:
Also ein häßliches Diablo für Minderbegabte oder was soll das am Ende noch darstellen?
Danke aber ich zähl mich in diesem Fall gern zu den Minderbegabten...
BTW: Ist der Grafikstil, bis auf die etwas niedrigere Auflösung, genau wie auf dem PC... zum Thema hässlich
Zitat:
Im Forum ließt man außerdem, daß es auf Konsole viel zu guten Loot gibt
Wurde längst gepatcht... welches Forum war denn das? Das DiabloPC Fanboy Forum
Zitat:
Nee sorry, ein bissel selbst spielen will ich dann doch noch.
Achso Auf Konsole kann man es auch auf Auto stellen... oh man und ich spiel die ganze Zeit selber, da kannst mir mal bitte 'nen Link schicken wo ich die Option finde
Zitat:
Da ist mir die Konsolenschnetzelei dann doch zu stumpf. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, kann man dann vermutlich ne Mega Bombe ala Super Probotector zünden, die alles noch stehende auf der Map wegmäht. Aua.
Und auf PC bekommt das HACK'N SLAY auf einmal unbekannte komplexe, Rollenspiel mäßige Dimensionen weil man mit 'ner Maus spielt und KEINE Ausweichrolle machen kann Sorry aber so'nen Scheiß hab ich (und von Dir schon garnicht) lange nicht mehr gelesen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht