Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Lese-Ecke > Community - Entertainment

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.11.2009, 01:02   #1
Noclof
Foren-Otaku/Waffenexperte

Benutzerbild von Noclof

Buch Violet Tower - Wenn dein Schatten dich hasst

Ich habe mal ein wenig geschreibselt und das kam bis jetzt dabei raus:

Violet Tower - Wenn dein Schatten dich hasst

Kapitel 1 --- Baseball bat

Wie jeden Morgen betrat Ben den Coffeshop, setzte sich an den Tresen und bestellte einen schwarzen Kaffee mit zwei Löffeln Zucker. Nach seinem ersten Schluck verschwamm seine Sicht. Er lies die Tasse fallen und taumelte von seinem Hocker um zu beobachten wie sich der Coffeshop um ihn zu einem endlosen Raum formte, der in einem violetten Licht schimmerte. Aus seinem Schatten stieg eine schwarze Gestalt in der Form eines Menschen, deren Gesicht aber nur ein weißes Grinsen zierte, das wie aufgemalt schien. In der Hand trug die Gestalt einen Baseballschläger. Ben starrte gebannt auf das Grinsen, das ihn ohne eine Bewegung anschrie. "Karim!" und immer wieder: "Karim!" Seine Ohren dröhnten schmerzhaft, so dass er die Augen zusammen kniff. Das Schreien verstummte und der Klang des Holzes, das auf Haare und Knochen aufschlug lies ihn einschlafen.
Das Lachen einer Familie lies ihn aufwachen. Schreiend setzte er sich auf. Sein Kopf schmerzte entsetzlich. Ein Mädchen, das samt Familie am Nebenbett saß, begann vor Schreck lautstark zu schreien. Ben murmelte ein Paar Worte vor sich hin, bevor seine Kopfschmerzen ihn bewusstlos vom Bett kippen ließen.
Wieder wurde er wach, diesmal in einem Einzelzimmer. Eine Schwester schloss gerade das Fenster. Das letzte Licht der untergehenden Sonne tauchte sie in seichtes Orange. "Bin ich am Leben?", flüsterte Ben, "Oder hat mich der Schatten umgebracht?". Die Schwester drehte sich um. "Oh, sie sind wach. Wie geht es ihnen?" "Meine Ohren dröhnen ein wenig, aber ansonsten recht gut." antwortete Ben. "Ich werde dem Arzt Bescheid geben, Mister Remmington."

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht