Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.12.2009, 23:05   #1
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Musik Nine Inch Nails

Auch wenn es nur Dark Raven und mich interessiert muss diese Nachricht in die Welt getragen werden

NIN überraschte ja schon mit seinem Gratisalbum "The Slip", aber jetzt haben Fans eine "DVD" produziert von einem oder mehreren Konzerten in Las Vegas von der Lights in the Sky Tour.

Das ganze ist nicht Amateurhaft zusammengeschustert sondern sieht so aus wie jedes käuflich erwerbliche Konzert von anderen Künstlern. Das ganze wird es ab dem 25.12 als Torrent zum Download geben.

Aber was red ich lange um den heissen Brei der Trailer hat alle Informationen die man braucht.

hier noch ein Beispiel

die Drumkit-Wand ist einfach nur geil
Alt 20.12.2009, 00:00   #2
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Oh nein, ich meinte gehört zu haben die hätten sich getrennt.

Schade.

Alt 20.12.2009, 00:51   #3
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

NIN kann sich gar nicht trennen, da NIN nur ein Projekt von Trent Reznor ist. Er will nur mal eine Auszeit von NIN machen aber vllt kommt ja irgendwas anderes von ihm. Er wird es schon noch twittern wenn er was neues am Start hat. Das letzte Album ist glaub ich von Anfang 2008, also noch nicht so alt.

Hier der Wikiauszug dazu steht da eigentlich auch so drin:

Auszeit

Am 16. Februar 2009 gab Trent Reznor auf der Webseite der Band bekannt, dass sie sich voraussichtlich nach einer Welttournee eine Auszeit nehmen werden. Dazu gab Reznor an, dass er seit einiger Zeit darüber nachdenke NIN nun für "einige Zeit" von der Bildfläche verschwinden zu lassen.[6] Die letzte Tour sei in physischer wie auch technischer Hinsicht sehr anstrengend gewesen. Vorher sei allerdings eine Tour mit der Alternative-Rock-Band Jane's Addiction geplant.
Alt 20.12.2009, 01:53   #4
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Die News meinte ich auch.

Btw. wusste ich nicht das der Kerl was mit Jane's Addiction zu tun hat.
Alt 20.12.2009, 11:36   #5
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Egal was der da oben mault, Trent Reznor produziert teilweise wirklich tolle Alben. "The Fragile" war für mich eigentlich der Höhepunkt und ich stehe total auf diese Tracks, in denen er mit zich Spuren arbeitet, nach und nach andere Instrumente einsetzen und dann irgendwelche Passagen absichtlich "schief" gespielt werden ...was aber keinesfalls abartig klingt, ganz im Gegenteil!

"With Teeth" war so ein typisches Album, in daß ich mich erst reinhören mußte. Mir gefiel es dann von mal zu mal immer besser und ich habe den Kauf ganz sicher nicht bereut.

NIN besitzt einen unverkennbaren, ganz eigenen Stil. Selbst Titel, die man noch nicht kennt, kann man daher NIN ganz locker zuordnen und bestimmt nicht aus dem Grund, daß alle Titel sich so ähnlich klingen würden. Mit Sicherheit nicht. Der Stil ist eben einzigartig.

PS: Jemand hat selbstständig ein Thread-Icon gesetzt. Das ich das noch erleben darf!
Alt 24.12.2009, 00:30   #6
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Happy holidays everyone and thank you for an exceptional year! Sorry I haven't been around much lately, I've been working on not working for a couple of months, which for me is hard work. 2010 has a number of things planned including new material from nine inch nails and something else that isn't nine inch nails. I am in a state of rediscovery and reinvention that feels unfamiliar, unsure and exactly what I need.
In the meantime, here are some miscellaneous performances from 2009.
See you and speak to you soon-
Trent

ZU DEN VIDS
Alt 07.01.2010, 18:35   #7
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

So ich mach mir mal die Arbeit und poste das ganze Konzert hier

gut hat nur 10 min gedauert
Alt 14.04.2010, 21:10   #8
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Ghosts I (aus Ghosts I-IV ) wurde verfilmt oder sowas ^^

Aufjedenfall sehens- und auch hörenswert. Wieder einmal zeigt sich wie gut NIN in Filme passt bzw. der Atmosphäre dient.

http://ghosts.cafegaming.fr/
Alt 04.05.2010, 18:26   #9
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Nicht NIN aber Trent Reznor. Sein neues Projekt heisst How to destroy Angels (hierzu findet man in Bayonetta einige gute Ansätze^^) das Album soll noch diesen Sommer erscheinen:

HIER geht es zum ersten Song und HIER zur Homepage. Denke zumindest Raven dürfte das halbwegs interessieren^^

Here it is, Trent Reznor's first musical offering since the end of Nine Inch Nails: How to Destroy Angels' seven-minute downtempo slither "A Drowning".

As previously reported, How to Destroy Angels is Reznor's collaboration with his wife, former West Indian Girl frontwoman Mariqueen Maandig. They will release their self-titled debut EP this summer. All we know about this track is that it was mixed by Alan Moulder, who has worked with Nine Inch Nails in the past.

Check out the How to Destroy Angels website for frequent updates of mysterious video snippets.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht