Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.01.2010, 19:03   #1
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Games Fable III

Spielszenen im Februar
Im Februar will Lionhead anscheinend erste bewegte Bilder des Rollenspiels Fable III zeigen, das 2009 von Peter Molyneux angekündigt wurde. Das geht aus einem Twitter-Eintrag von Sam van Tilburgh hervor, der bei Lionhead u.a. als Video Manager arbeitet und auf ein Event im nächsten Monat in San Francisco verweist, auf dem der Titel erstmals gezeigt werden soll.
Mal gucken wann ich dazu komme Fable II durchzuspielen. Ich hab aber schon genug gespielt um zumindest gespannt auf den dritten Teil zu sein.
Alt 11.01.2010, 19:56   #2
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Juhu. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel^^.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 20:05   #3
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Auf Fable III bin ich auch schon echt gespannt. Den 2. Teil fand' ich ja echt super. Fable III soll ja auch ein paar Steampunk-Elemente haben, was ich persönlich sehr cool finde!

Bin echt mal auf das Februar-Event gespannt!

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 19:39   #4
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Diskussion

Ich bin auch schon heiß drauf, bin mal gespannt wie sie den Königspart Spielerisch umsetzten wollen. Denn als King hab ich doch keine lust in jedem Haus meines Reiches die Mieten einzustellen.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:23   #5
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Außerdem wünsche ich mir mehr unterschiedliche Gegner und ein paar Endgegner wären auch nicht übel.

Ach, ich wäre eigentlich schon zufrieden, wenn ich alle Missionen zocken könnte, ohne daß mir dabei irgendwelche Bugs einen Strich durch die Rechnung machen.
Alt 14.01.2010, 13:02   #6
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Benutzerbild von PlasmaHirsch

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Außerdem wünsche ich mir mehr unterschiedliche Gegner und ein paar Endgegner wären auch nicht übel.

Ach, ich wäre eigentlich schon zufrieden, wenn ich alle Missionen zocken könnte, ohne daß mir dabei irgendwelche Bugs einen Strich durch die Rechnung machen.
FableII hatte für mich wahnsinnig viel Potenzial, daß beste Adventure/RPG-was auch immer zu werden. Aber extrem enttäuschend waren dennoch die fehlenden Endbosse (vor allem am Ende) und die viel zu spärlichen Gegnertypen - was bei einem solchen Genre eigentlich schändlich ist.
Auch die Dungeons und Katakomben könnte man etwas interessanter im 3. Teil gestalten, denn die waren wirklich sehr schlicht und langweilig gehalten.
Die Items die man erhält könnte man zum Beispiel direkt beim Benutzen auch mal wirklich darstellen und nicht nur im Item-Menü zur Schau stellen. Denn bis auf den Spaten war das ja nicht der Fall.
Auch der Schwierigkeitsgrad war viel zu niedrig und schlecht ausbalanciert. So konnte man sich schon relativ früh fertig leveln, sich mitten in die Gegnerscharen stürzen und ohne Schaden aus dem Kampf gehen. (dank Leben-absorbieren)
So wie mich FableII anfangs absolut in den Bann gezogen hat, flachte der Spielspaß dafür im letzten Viertel des Spieles aufgrund der angesprochenen Kritikpunkte leider fatal ab.

Ich hoffe, daß beim 3.Teil einige dieser Sachen drastisch verbessert werden denn wie gesagt hat Fable absolutes Potenzial das beste Spiel seiner Klasse zu werden.

SMASH BROS. 4 EVER !!!
PlasmaHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 13:37   #7
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Diskussion

Das hat jetzt nix mit dir zu tun Plasi aber es ist mir schon oft Forenübergreifend aufgefallen das immer über zu schlichte Dungeon bzw. Hölen usw. in Rpg gemeckert wird. Verstehe ich wenn es sich um Kerker oder so handelt aber ne Höle in der Wildnis? Was erwarten denn da alle? Da gibts halt nur Wände, dreck und vielleicht mal ein paar wurzeln oder Fledermäuse!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 15:38   #8
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Benutzerbild von PlasmaHirsch

Standard

LOL - Nee Kasilein
Aber man kann ja bestimmte Quests, Secrets und Überraschungen einbauen anstatt nur simpelst linear durch die Grotte zu rennen und ein paar Hackfressen zu malträtieren. Weeste wie?

SMASH BROS. 4 EVER !!!
PlasmaHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 18:42   #9
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Was mir bei Fable II bisschen fehlt sind die Dialoge wie in Dragon Age oder Fallout 3. Ich rede lieber mit den Leuten als vor denen blöd rumzuhampeln. Die Gesichter und Mimik könnte man auch besser gestalten. Und wenn man schon nicht selbst mit den Personen redet könnte man das doch schön in eine Ingamecutscene packen so wie in AC II.

Klingt jetzt irgendwie so als ob ich das Spiel nicht mag, dem ist aber nicht so das sind halt nur die Punkte die mir nicht so gefallen.
Alt 12.02.2010, 22:49   #10
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Was ich da sehe, gefällt mir soweit! Vor allem die "Extreme-Morphs", wie sie Herr Molineaux nennt, finde ich sehr cool, ich steh auf Zeug, das sich verwandelt

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini

Geändert von The D.O.G. (12.02.2010 um 22:53 Uhr)
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fable iii

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht