Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Playsi-Portal

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.01.2010, 14:54   #1
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Games God of War 3

God of war 3 - Ultimate Edition - Preis steht fest!

Diese nette Collectors Edition wird in europa mit 149€ Zu buche schlagen! Ganz schön gepfeffert für 100€ hätte ich sie mir ja noch geholt, nur weil die Gow Collection mit dabei ist. Aber alles was darüber geht ist meiner Meinung nach zu viel!

Bei Gameware gehen die vorbesteller teilweise auch schon auf die Barrikaden weil sie nun trotz Vorbesteller Preisgarantie mehr bezahlen müssen. Ein Teil beschuldigt Sony und andere GW! Tja, ich würde sagen wenn man noch keinen genauen Preis kennt sollte man noch keinen ausschreiben!

Aber was solls bei GW konnte man ja zum Fable 2 Release schon Fable 3 vorbestellen!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 15:01   #2
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Oh ja, God of War... hab's mal bei 'nem Kumpel gezockt (auch den PSP-Ableger), wenn ich noch Platz in meinem Zimmer hätte, wäre GoW ein Absoluter Grund, zu überlegen, ob ich mir vielleicht doch das chice Klavierlack-Teil kaufen soll

Ich guck mal nach, ob ich noch 'ne freie Ecke finde

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 15:10   #3
BEN
Daddelveteran

Benutzerbild von BEN

Standard

Satter Preis. Aber man kann sich die überarbeiteten ersten Teile auch separat zulegen. Derjenige der es zuerst hat wird mich jedenfalls nicht gewaltlos von seiner Ps3 wegbekommen
BEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 15:17   #4
Smackdown
Playstation News

Standard

Die Amis bekommen die Ultimate Edition ohne der GoW Collection für 120$. Wäre für mich wohl das bessere, da ich aber eh nicht so der Fan von Special/Collectors Editions bin, ist mir das jetzt auch nicht so wichtig.

Ich will lieber ein perfektes Spiel. Die Demo hat Lust auf mehr gemacht und die Collection ist natürlich auch geil. Die Grafik in den Cutscenes wurde übrigens nicht verbessert, aber bei 2 Spielen für 30-45€ ist das auch nicht so schlimm.

Es soll der letzte Teil sein, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass man eine erfolgreiche Spielreihe auf das Eis legt.

Im März wissen wir mehr, lange ist das ja auch nicht mehr und es kommen ja für jede Plattform genug Kracher.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 15:18   #5
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Diskussion

Ich würde gerne wissen ob die God of War Collection hier überhaupt seperat erhältlich sein wird? Haben möchte ich sie schon ganz gerne und in Deutsch weil mir die Synchro gut gefallen hat und mir die Deutsche Kratos Stimme besser gefällt als im Original.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 15:21   #6
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Ich würde gerne wissen ob die God of War Collection hier überhaupt seperat erhältlich sein wird? Haben möchte ich sie schon ganz gerne und in Deutsch weil mir die Synchro gut gefallen hat und mir
die Deutsche Kratos Stimme besser gefällt als im Original.

Sie ist für Europa noch vor GoW3 Release geplant. Allerdings traue ich der USK zu, dass sie ,obwohl die ersten beiden Teile Uncut erschienen, sich querstellen. Wirkt ja auf Grund der Grafik nochmal brutaler.
Alt 13.01.2010, 15:24   #7
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Zitat:
Zitat von Smackdown Beitrag anzeigen
Die Amis bekommen die Ultimate Edition ohne der GoW Collection für 120$. Wäre für mich wohl das bessere, da ich aber eh nicht so der Fan von Special/Collectors Editions bin, ist mir das jetzt auch nicht so wichtig.

Ich will lieber ein perfektes Spiel. Die Demo hat Lust auf mehr gemacht und die Collection ist natürlich auch geil. Die Grafik in den Cutscenes wurde übrigens nicht verbessert, aber bei 2 Spielen für 30-45€ ist das auch nicht so schlimm.

Es soll der letzte Teil sein, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass man eine erfolgreiche Spielreihe auf das Eis legt.

Im März wissen wir mehr, lange ist das ja auch nicht mehr und es kommen ja für jede Plattform genug Kracher.
Es gibt 'ne Demo? Könnte sich vielleicht einer von unseren PS'lern dazu bereit erklären, einen Demo Check dazu zu schreiben?

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 15:27   #8
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Es gibt 'ne Demo? Könnte sich vielleicht einer von unsernem PS'lern dazu bereit erklären, einen Demo Check dazu zu schreiben?
Die Demo liegt der Collection bei. Ich spiel sie nochmal durch, dann werde ich mal sehen
Ich würde auch gerne noch ein Walkthrough als Video anhängen, hab aber keine Ahnung wie ich Gameplay aufnehmen soll :nixweiss:
Alt 13.01.2010, 16:43   #9
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Mit ner Capture Card. Ich weiß aber nich, ob man das bei ner PS einbauen kann.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 17:08   #10
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Ja Kasi. Wie Smackie schon sagte. Besorge es dir lieber im Ami land. Da kostet sie nur 100 Dollar soweit ich weis, sind umgerechnet knapp 70 und der Versand maximal 30. Da bist du bei deinen 100. Für Hundert könnte man echt nix sagen.

Stichworte
god of war 3, pandora´s box, ultimate collection

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht