Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Multiplattform

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.10.2010, 19:58   #21
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Das wird wohl nicht funktionieren.

Hier mal nähere Infos. Siehe Sprachausgabe:

Englische Version zu Fallout 3

Deutsche Version zu Fallout 3

Englische Version zu Fallout: New Vegas

Deutsche Version zu Fallout: New Vegas

Die Seite ist übrigens top,wenn es um Spiele-Infos geht.
Alt 26.10.2010, 12:27   #22
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Also die Deutsche Synchro geht schon in Ordnung, ist aber auch nicht Weltbewegend. Zur Englischen kann ich noch nix sagen da ich die Englische PC Fassung erst ende der Woche Testen werde.
Ach ja wie Raven schon schrieb, Fallout New Vegas ist nicht Multilingual, wegen den Cuts solltest du zur Ösi Version greifen wen du es auf DE haben möchtest. Alles Uncut und in Deutsch, wie bei Teil 3 halt.

Hoffe es kommt bald der Patch für die Konsolenversion raus.

BTW: 30 Stunden Marke wurde gestern überschritten!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 15:21   #23
Genocide
Möchtegern Gamer

Benutzerbild von Genocide

Standard

Ich bin begeistert von New Vegas. Am anfang war es gewöhnungs bedürftig und hatte das gefühl ich würde ein großes Add-on spielen. Jetzt finde ich das es Fallout 3 im nichts nachsteht. Im gegenteil, ich finde es sogar besser und auch schwerer. Der Schwierigkeitsgrad hat extrem zugelegt so das ich sogar von Normal auf Leicht gewechselt hab.

Das einzige was nervt sind ständige Freezes, Tearing und ab und zu starkes ruckeln.
Die Synchro ist in Ordnung, könnte bei manchen NPCs aber besser sein.

Etwas bei dem ich mich am anfang erschrocken hab ist, das es fast Uncut ist. Damit meine ich das fast alles an Viechern die da durchs Ödland rennen verstümmeln kann. Menschen, Muties und anderes Menschen ähnliches leider nicht. Was ich auch okay finde, ich muss nicht unbedingt nem Legionär den Schädel wegpusten.
Alt 05.11.2010, 17:44   #24
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Ich dachte ich könnte heute auch mit New Vegas starten, da meine Eltern mir die PC-Version aus Polen mitgebracht haben. Ich lege die CD ein starte die setup.exe. Steam geht, denke mir: "Oh Steam, wusste ich ja gar nicht, ok dann halt noch ein Spiel mehr." Produktkey eingeben, weiterklick. Dieses Spiel ist in ihrem Land nicht verfügbar, Installation wird abgrebrochen. WFT soll der Scheiss denn bitte. Ich kaufe ein Spiel und darf es nicht spielen nur weil man es über Steam nicht kaufen kann? Es steht auf der Verpackung zwar das man Steam braucht, aber nirgends das man es anderswo nicht spielen kann.

Ich hab mal gleich den Support kontaktiert, wo man sich noch ein extra Konto einrichten muss. Ich hoffe die vergraulen nicht einen bis heute zufriedenen Kunden und schalten mir das Spiel frei. Wenn die erste Anfrage nicht funktioniert, dann bitte ich sie wenigstens den Key in eine deutsche Version umzuändern, damit die Kohle nicht komplett das Klo runter gespühlt wurde.

Die sollen bei Steam einfach nach dem Perso fragen oder sowas, dann gibt es so ein Problem auch nicht. Mit dem neuen Perso kann man sich ja super über das Internet identifizieren. Sollte der Pass von Amazon, Steam und ähnlichen unterstützt werden würde ich mir den sogar vor Ablauf zulegen.

Nicht ganz New Vegas Topic aber egal^^
Alt 05.11.2010, 18:52   #25
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Also du könntest auch illegalerweise einen NoCD Crack verwenden dann hast du solche Probleme nicht. Ich finde es echt schade das bei den ganzen DRM und Kopierschutzaktionen immer der ehrliche Käufer die Popokarte zieht.

So viel besser sieht es auf dem PC aber auch nicht aus, hatte es bei meinem Onkel gespielt.

@Geno: Hm also starkes Tearing ist mir wirklich nicht aufgefallen, Xbox Version? Installiert?

Alt 05.11.2010, 19:04   #26
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Wenn ich das Spiel denn wenigstens installieren könnte würde ich ja nicht so rumheulen. Aber den Key musste ja schon davor eintippen. Es gibt auch keine andere Setup.exe ohne steam oder sowas. Ich bräuchte ein virtuelles Steam oder sowas.
Alt 05.11.2010, 19:18   #27
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Hm als mein Onkel konnte es wohl so installiern soweit ich weiß, hilft es vielleicht wenn der Rechner nicht am Netz hängt?

Kenne mich da nicht so aus da ich Stem nicht nutze und auch nicht vorhabe es zu nutzen.

Alt 05.11.2010, 19:38   #28
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Als PCler kommt man da früher oder später nicht drum rum^^
Alt 05.11.2010, 20:13   #29
Genocide
Möchtegern Gamer

Benutzerbild von Genocide

Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
@Geno: Hm also starkes Tearing ist mir wirklich nicht aufgefallen, Xbox Version? Installiert?
Jap, Xbox version und Installiert, trotzdem Tearing. Dafür aber nur rund um Hiden Valley und ab und zu in Vegas und Nellis. Sonst eigentlich kaum.
Alt 07.11.2010, 22:28   #30
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

So ich hab es zum laufen bekommen und es ist, wie Kasi schon gesagt hat ein großes Addon, die Karte kommt mir aber irgendwie kleiner vor als bei F3.

Ich bin noch nicht sehr weit aber bis jetzt gefällt mir das Spiel echt gut. Ich hatte nur gleich am Anfang einen sehr komischen Bug. Der NPC hat seinen Kopf im Uhrzeigersinn schön gedreht und ist zum nächsten Sessel in der Hocke geschwebt, danach war aber alles gut^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht