Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Daddelbu.de > Community News

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.06.2010, 12:34   #1
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Xbox 14. Juni 2010 - Xbox 360 Slim und Kinect

Gerüchten zufolge wird Microsoft dei E3 Pressekonferenz mit der Ankündigung der überarbeiteten Xbox 360 und dem mutmaßlichen finalen Namen von Project Natal beginnen.

USA Today soll wohl den Namen Kinect mittlerweile bestätigt haben. Erste gerüchte gibt es auch zu verschieden Spielen für Kinect. Joyride das ja ursprünglich umsonst via XBL erhältlich sein sollte wurde für Kinect umgestickt und wird nun mit der bekannten Lenkrad haltung gesteuert. 20 verschiedene Tierarten (z.b. Löwen und Tiger) darf man in Kinectimals steuern und dan gibt es noch das unvermeidbare Kinect Sports mit Disziplinen wie Bowling, Tischtennis, Boxen und Leichtathletik.

Wenn ihr mich fragt gaaaanz toll! Ich hätte Joyride lieber al Community Titel via XBL gesehen.

So zu guter letzt noch ein wahrscheinliches Bild der Xbox 360 Slim, die wenn ich das so sagen darf ein wenig seltsam anmutet aber man muss sie wohl erst aus einem anderen Blickwinkel sehen. Das Modell soll mit einer 250 GB Festplatte und eingebautem WLan Chip daher kommen.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 12:38   #2
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Natal bzw. Kinect ist das geworden was alle befürchtet haben Wii Minigames in HD

Echt toll, wenn jemand mal zum Glas greift spuhlt der erstmal ne Stunde vor
Alt 14.06.2010, 13:28   #3
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Naja das MS erstmal die Casual schien fährt war mir von vornherein klar! Mal abwarten was da sonst noch kommt. Fable 3 soll das ja angeblich auch unterstützen. Hoffe nur das es dafür nicht zwingend erforderlich wird, ich werde es nämlich vorerst nicht Kaufen. Wenn MS aber genug Kinetics verkaufen will braucht es Zugkräftige Spiele.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 14:40   #4
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Naja das MS erstmal die Casual schien fährt war mir von vornherein klar! Mal abwarten was da sonst noch kommt. Fable 3 soll das ja angeblich auch unterstützen. Hoffe nur das es dafür nicht zwingend erforderlich wird, ich werde es nämlich vorerst nicht Kaufen. Wenn MS aber genug Kinetics verkaufen will braucht es Zugkräftige Spiele.
Sicher wird MS erstmal die Causalgamer anpacken um etwas zu verkaufen, es werden allerdings auch andere Game geplant. Fable 3 wird doch auch höchstwahrscheinlich Ntaluntersützung eingebaut haben.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 14:54   #5
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Genau das, was ich von Anfang an gesagt habe...

Und ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Kinect nicht in richtige "Core"-Games integriert werden kann, geschweige denn da überhaupt hin gehört. Ich lass' Kinect mal schon im Regal stehen, genauso wie alle Games die es zwingend voraussetzen.

Wollen wir hoffen, dass Kinect bei Fable III eine Option bleibt, wäre sehr schade drum...

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:05   #6
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Ich will nach getaner Arbeit nicht mehr fuchteln und hampeln müssen, sondern möchte in Ruhe ganz entspannt vor mich hindaddeln.

Naja, mal sehen was sie draus machen.
Alt 14.06.2010, 21:11   #7
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Standard

Also auf der Pressekonferenz sah das alles nach Wii-Casial-Games in HD aus. mehr nicht.

Die neue 360 sieht allerdings richtig chic aus! Mit eingebautem WiFi empfänger und 250 GB Platte für 299$. Aber ich bin auch mit meiner "Alten" Box zufrieden.

Alles in allem war auf der MS-Pressekonferenz zu wenig von neuen Games und dafür zu viel von diesem Motion-Gedöns zu sehen...

Il credo degli Assassini
Alt 14.06.2010, 21:17   #8
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Also auf der Pressekonferenz sah das alles nach Wii-Casial-Games in HD aus. mehr nicht.

Die neue 360 sieht allerdings richtig chic aus! Mit eingebautem WiFi empfänger und 250 GB Platte für 299$. Aber ich bin auch mit meiner "Alten" Box zufrieden.

Alles in allem war auf der MS-Pressekonferenz zu wenig von neuen Games und dafür zu viel von diesem Motion-Gedöns zu sehen...
Hab ich auch so gesehen, Gears of War 3 und MGS Rising werden geile Games, aber Natal hab ich mir etwas anders vorgestellt als ich letztes Jahr den Trailer gesehen habe.

Die neue 360 hat wirklich ein gutes Design und der eingebaute WiFi Empfänger war auch überfällig. Um wie viel € ist sie denn billiger im Vergleich zur Elite mit 250 GB?
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:30   #9
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

50$ - 100$ kann man sagen.

Natal hatte ich mir auch anders vorgestellt. Wird wie Motion von Sony ein Fail. Brauch man beides nicht.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 11:18   #10
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Standard

Nachdem ich dieses Video gesehen haben, finde ich Kinect gar nicht mehr so schlecht

Kriegt man die dann auch dazu?

Il credo degli Assassini
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht