Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Filme & Serien

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.06.2010, 22:39   #1
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Info Saints Row & Red Faction - THQ Kündigt Verfilmungen an!

Gerade bin ich über eine Interessante News gestolpert:

THQ, Publisher der Volition, Inc.-Videospiele-Serien Saints Row und Red Faction hat Jeweils eine Verfilmung zu den beiden Spiele-Serien angekündigt.

Der Saints Row Film soll von einer der großen Film-Firmen Produziert werden und zeitgleich mit dem nächsten Spiel erscheinen. Ob damit ein offizielles Saints Row 3 oder der für Nintendo's 3DS angekündigten mobilen Ableger der Serie handelt, wurde in meiner Quelle nicht genannt.

Der Red Faction Film soll wiederum etwas kleiner angelegt sein und mit einem kleineren Budget eine Straight-to-TV-Produktion des Pay-TV-Senders SyFy darstellen. Erzählerisch lässt sich der Sience-Fiction-Streifen zwischen Red Faction: Guerilla und dem frisch angekündigten Red Faction: Armageddon einreihen. Es werden die 50 Jahre zwischen den beiden Spielen erzählt.

Na da bin ich mal gespannt! Ich hoffe doch, dass die Filme nicht vergeigt werden, gerade der Saints Row-Film interissiert mich sehr! Sofern im Film bekannte Charaktere vorkommen sollten, hoffe ich doch, das Johnny Gat von Daniel Dae Kim gespielt wird! Der hat nicht nur Gat's Stimme, sondern sieht ihm wie ich finde auch recht ähnlich.
Ich sollte mich mit meinen Erwartungen allerdings noch etwas zurückhalten, man weiß ja, was aus Videospiel-Verfilmungen werden kann...

Was haltet Ihr von der ganzen Sache?

Quelle: fragland.net

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini

Geändert von The D.O.G. (16.06.2010 um 22:47 Uhr)
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 23:04   #2
Genocide
Möchtegern Gamer

Benutzerbild von Genocide

Standard

Klingt recht interessant. Aber Red Faction sollte man doch etwas größer Produzieren. Nicht das der Film dann in einem Debakel wie DooM endet.
Alt 17.06.2010, 14:40   #3
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Ich hätte mich damals auch über den DOA-Film freuen müssen, aber ahnte schon, was mich erwartet.

Ähnlich geht es mir auch hier. Die Besetzung ist Punkt 1. Storymäßig kann man mit dem SR-Film eigentlich anfangen was man will und das werden sie wohl auch. Ob dabei nun was Gescheites herauskommt, darf angezweifelt werden.

Dann hätte ich doch lieber etwas mehr Kohle in den RF-Film gesteckt. Ich glaube, daß man aus dem Film durchaus etwas mehr machen könnte, als im Moment geplant ist. Aber vielleicht wird der Streifen gerade deswegen gut, weil man ein paar interessante Indie-Darsteller castet und nicht einen Colin Farrell als Alec Mason verwurstet *schauder*.
Alt 17.06.2010, 18:55   #4
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Hier mal ein kleines Update zum Red Faction-Projekt: Ich habe gestern Abend noch irgendwo gelesen (weiß leider nicht mehr wo), dass Der Red Raction-Film ein Pilot zu einer RF-TV-Serie wird. Diese Serie soll dann ein Vergleichsweise großes Budget haben, laut der in Vergessenheit geratenen Quelle sogar größer als das Battlestar Galactica-Budget.

Ob das alles so der Wahrheit entspricht, weiß man natürlich nicht...

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 20:21   #5
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Hört sich für mich nicht ganz nach der Wahrheit an, aber nett wäre es sicherlich.

Jedenfalls gibt es die News vom RF-Movie auf zich Gaming Seiten nachzulesen.
Alt 06.12.2010, 19:58   #6
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Zitat:
Zitat von Genocide Beitrag anzeigen
Nicht das der Film dann in einem Debakel wie DooM endet.
Also ich fand DOOM geil und auf Saints Row freu ich mich auch schon, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen... Wenn es eine Mischung aus "The Warriors" und "Menace 2 Society" wird, dann wird der schon gut.

Und Red Faction, na ja, ICH brauch da keinen Film von.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht