Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Daddelbu.de > Community News

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.11.2010, 11:36   #1
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Xbox Kinect, die Reviews sind online

Pünktlich zum US-Launch von Mircosofts neuer Bewegungssteuerung Kinect, veröffentlichen die ersten Seiten ihre Tests zu Kinect. Insgesamt schneiden Kinect und Move ziemlich gleich ab.

Cnet
Kinect 3,5/5 - Move 3/5

IGN
Kinect 7,5/10 - Move 7,5/10

CVG
Kinect 8,8/10 . Move 9/10

vg247.com
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 12:07   #2
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Naja, ich hab ja schon gesagt das mir Kinect ermal nicht ins Haus kommt. Eine nette idee und irgendwo auch innovativer als die Wiimote abzukupfern aber für Core Games wohl schwerlich zu nutzen. Leider wird sich MS damit wohl nicht durchsetzen können denke ich.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 12:16   #3
Flips360
360 News

Standard

Bei Amazon is es schon ausverkauft, obwohls erst in 6 Tagen kommt.

Und noch ein Nachtrag:
Microsoft hat auf Grund der hohen Vorverkaufszahlen das Weihnachtsziel von 3Mio auf 5Mio angehoben.
Alt 04.11.2010, 17:42   #4
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Is ja krass! Klar ohne Controller spielen hat ja auch was und besonders für Kiddies und Wii opfer sicher ein toller Spaß!

Alt 04.11.2010, 18:01   #5
Flips360
360 News

Standard

Ich werds mir wohl auch zulegen.
Alt 04.11.2010, 22:11   #6
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Nach einem stressigen Arbeitstag soll ich noch vor meiner Flimmerkiste rumhampeln, anstatt gemütlich auf dem Sofa rumzulümmeln?

Warum nach getaner Arbeit nicht gleich zum Triathlon übergehen, weil mir ja so scheiß langweilig ist und ich nach dem Malochen eh noch reichlich überschüssige Reserven habe?!

HABT IHR SIE NOCH ALLE?

Ich sehe schon die ersten tollen Games, die dank dieser Innovation außschließlich mit einer Kinect-only-Steuerung aufwarten und man als Old-School-Core-Gamer, der am WE einfach mal relaxt zocken möchte, dumm aus der Wäsche guckt.

Danke MS! Jede Nacht habe ich von einem derartigen Dünnschiss geträumt, und endlich gehen damit all meine Wünsche in Erfüllung.

Vor dem Spielen künftiger Jump 'n Run Titel ist vermutlich erst mal eine 2-stündige Session im Fitness-Studio von Nöten, so daß man beim Zocken nicht gleich im 1. Level schlapp macht oder vor lauter Keuchen und Hächeln an seiner eigenen Zunge erstickt. Beat 'em ups arten schlußendlich in Massenschlägereien aus. Und das nur, weil man den besten Freunden (Ihr wißt schon: Die, die man schon vom Sandkasten her kennt und nun dank Kinect mit blutiger Unterlippe vor einem stehen und dir ohne örtliche Betäubung den Kopf amputieren möchten) versehentlich eine übergebraten hat. Forza ohne Controller oder Lenkrad ...nur mit Patschegriffeln lenkbar. Wenn man sich für nichts mehr schämt, kann man sich auch genauso gut mit dem imaginären "Air-Wheel" ins heimische Wohnzimmer pflanzen und sich hinterher freuen, daß einen die eigene Family dabei gefilmt und den Clip unmittelbar danach auf Youtube veröffentlicht hat. Dem treuen Fan dieser Serie wird wohl möglich das Herz bluten.

Aber stellen wir uns mal nicht so an. Ist ja alles nur Spaß!
Alt 04.11.2010, 22:26   #7
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Nach einem stressigen Arbeitstag soll ich noch vor meiner Flimmerkiste rumhampeln, anstatt gemütlich auf dem Sofa rumzulümmeln?

Warum nach getaner Arbeit nicht gleich zum Triathlon übergehen, weil mir ja so scheiß langweilig ist und ich nach dem Malochen eh noch reichlich überschüssige Reserven habe?!

HABT IHR SIE NOCH ALLE?

Ich sehe schon die ersten tollen Games, die dank dieser Innovation außschließlich mit einer Kinect-only-Steuerung aufwarten und man als Old-School-Core-Gamer, der am WE einfach mal relaxt zocken möchte, dumm aus der Wäsche guckt.

Danke MS! Jede Nacht habe ich von einem derartigen Dünnschiss geträumt, und endlich gehen damit all meine Wünsche in Erfüllung.

Vor dem Spielen künftiger Jump 'n Run Titel ist vermutlich erst mal eine 2-stündige Session im Fitness-Studio von Nöten, so daß man beim Zocken nicht gleich im 1. Level schlapp macht oder vor lauter Keuchen und Hächeln an seiner eigenen Zunge erstickt. Beat 'em ups arten schlußendlich in Massenschlägereien aus. Und das nur, weil man den besten Freunden (Ihr wißt schon: Die, die man schon vom Sandkasten her kennt und nun dank Kinect mit blutiger Unterlippe vor einem stehen und dir ohne örtliche Betäubung den Kopf amputieren möchten) versehentlich eine übergebraten hat. Forza ohne Controller oder Lenkrad ...nur mit Patschegriffeln lenkbar. Wenn man sich für nichts mehr schämt, kann man sich auch genauso gut mit dem imaginären "Air-Wheel" ins heimische Wohnzimmer pflanzen und sich hinterher freuen, daß einen die eigene Family dabei gefilmt und den Clip unmittelbar danach auf Youtube veröffentlicht hat. Dem treuen Fan dieser Serie wird wohl möglich das Herz bluten.

Aber stellen wir uns mal nicht so an. Ist ja alles nur Spaß!
Du hast mir mal wieder das Ausufernde mitteilen meiner Meinung erspart.

Ich bin zu 100% genau deiner Meinung. Auf Kinect kann ich gut und gerne verzichten und nur hoffen, dass es auch in Zukunft noch genug titel gibt, die auf Traditionelle Steuerung setzen und die Hampel-Steuerung links liegen lassen.

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 22:43   #8
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Respekt an den Burschen, aber den halben Tag lang zocken dürfte wohl nicht drin sein, oder?

Alt 04.11.2010, 23:01   #9
Flips360
360 News

Standard

Ich such mal ne Meldung zu den Hybrid-Games (die Controller und Kinect unterstützen), hab ich heute irgendwo gelesen.
Alt 05.11.2010, 18:35   #10
Mortal Kasi
Administrator

Frage

So bei unserem MM gab es heute die Möglichkeit Kinect zu testen. Hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen und zwei Minigames aus Kinect Adventures gespielt. Funktioniert ja so ganz gut auch wenn man manchmal bei diesem Ballspiel die verzögerung gemerkt hat.

Aber wenn ich Fuchteln und Hüpfen wollen würde wäre Kinect wohl meine erste wahl, da fühlt sich "Sport" doch etwas realistischer an als mit Wiimove in der Hand. Nur da ich altmodisch bin gehe ich zu Leibesertüchtigung dann doch eher an die Luft.

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht