Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Filme & Serien

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.12.2010, 19:24   #71
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Ich bekomme so oft eine verbale Klatsche, weil ich einige sehr große Filme noch gar nicht gesehen habe. Requiem for a Dream ist einer davon, obwohl ich mir schon ein paar mal vorgenommen hatte den anzuschaun. Der soll beim Zuschauer ja angeblich eine richtig miese Stimmung erzeugen, und da The Wrestler genau die selbe Eigenschaft besitzt (gesehen! ), scheint der Regiseur ein gewisses Händchen dafür zu haben.

Tarantino gestehe ich 2 Erfolge zu. Zum einen Pulp Fiction und zum anderen Inglourious Basterds. Der Rest ist aus meiner Sicht Humbug. Kill Bill zählt für mich dazu. Schlimm gespielt, schlimme Dialoge und der Gesamteindruck ist irgendwie schl...echt. Death Proof ist einfach nur Mist. Auch hier beherrschen grottige Dialoge den Großteil des Geschehens.

Von Nolan kenne ich nur die Batman Filme und Prestige. Memento hatte ich auch vor Ewigkeiten mal gesehen, kann mich aber an überhaupt nichts mehr erinnern.
Alt 25.01.2011, 20:00   #72
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Der Thread ist zwar mehr oder weniger tot, weil man einfach die ganzen Leute hinter den Filmen nur selten kennt und sich so natürlich schwer diskutieren lässt. Vielleicht will ja jemand noch einen weiteren Anlauf wagen.

Hier aber mal die echten Oscarnominierungen.

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2011...ierungen-2011/

Black Swan ziemlich oft aber auch The Fighter der mir gar nichts sagt genau wie viele andere Filme, viele davon sind aber glaube ich auch noch gar nicht in D gelaufen.

Was mich freut ist die Nominierung von Trent Reznor für den besten Score. Den Golden Globe hat er dafür schon bekommen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht