Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Maus-Schänder

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.01.2011, 20:18   #1
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Games Smartphone Apps und Spiele

Da Smartphones ja immer günstiger werden und eine Flat auch nicht die Welt kostet haben immer mehr Leute eins, so wie ich jetzt auch.

Wollte einfach mal bisschen austauschen was ihr so zockt oder welche App unumgänglich ist.

Angry Birds gibt es für Android und Apple und sowas ähnliches wie das: http://www.kongregate.com/games/Armo...omplete=castle

nur das man mit Vögeln mit unterschiedlichen Skills schiesst und grüne Schweine kaputt machen muss XD

Grid Droid
: Man hat ein Feld 4x5 und darauf befinden verschiedene Verbindungsstücke die man in einen oder mehrere geschlossene Kreisläufe sortieren muss.

Auf Einfach mit einer Farbe auf Mittel mit 2 und auf Schwer mit 3. Jede, ich wiederhole JEDE Schwierigkeitsstufe hat 1000 (in Worten: Tausend) Level.

Wapedia: Wikipedia als gute Mobileversion.
Alt 04.01.2011, 12:48   #2
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Find das vorinstallierte Spiel vom HTC Desire ganz gut... Alchemie
Alt 05.01.2011, 19:56   #3
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Fruit Ninja HD gibts das auch für iPhone? Habs auf dem iPad und das Game macht einfach süchtig.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 20:52   #4
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Also ich kenn mich da nicht so aus, ist mein SE W995 schon ein smartphone?
Wurscht!

Jedenfalls habe ich dafür einige Gute spiele, man mag es ja wirklich kaum glauben aber ja es gibt wirklich Handygames die SPaß machen!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 22:30   #5
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Selbst wenn, wird mich sicherlich niemand dabei ertappen, wie ich auf meinem Handy zocke.

Wenn anschließend ein wichtiges Telefonat ansteht, ist der Akku leer oder was?

Außerdem halte ich es auch gut und gerne ein paar Stündchen ohne Games aus und gönne mir die Spiele dann lieber daheim in gewohnt guter Qualität, ohne beim Tetris im Bus hin und her geschüttelt zu werden.
Alt 23.08.2011, 14:48   #6
Saito
.x23

Benutzerbild von Saito

Standard

Hallo ;D und schonwieder ich ^^
wenn ich Apps... in diesem Falle fürs iPhone empfehlen kann sind dies Folgende:

Tap Tap Revenge - ein kleiner E-Gitarren simulator like Guitar Hero für die Konsole
n-tv Ticker - Informiert ein via Push-Nachicht (mit sms ton) über die Aktuellsten veränderungen der Welt...Natürlich kann man sich einfach vor die Glotzen hängen oder im netz nach aktuellen News Informationen erhalten, dennoch ist man mit dieser App nicht an Zeitpunkt und Ort gebunden... Passiert etwas wissenswertes bekommt man sofort eine Nachicht. Für manche lästig ich finds praktisch ^^
V-Navi - Da Apple an einem Verkehrs Navigationssystem nicht wie bei Android gespart hat (zumindest im neuen Samsung Galaxy ist es bei Google Maps enthalten) , muss man sich für solche Verwendungen ein App zulegen. Die Standard Google Maps App zeigt einem zwar punktgenau via GPS den aktuellen Standort an, sowie man dort auch Routen planen kann, jedoch wird die führung der Route nicht durch eine nette Stimme kommentiert und die "route" , wohl eher eine Karte wird in der Vogel perspektive verfolgt. Zudem kommt bei dieser Sache ein ganz wichtiger Punkt hinzu... Die Aktualiesierung des standortes dauer ewig -.- Aber back to topic... Mit V-Navi (welches leider kostenpflichtig ist) hat man eine Tom Tom Reife routenführung deutschland; und mit den richtigen erweiterungen, Weltweit.
Angry Birds - Ein muss für Smartphone user ;D wie schon oben erläutert ist das spiel echt simpel und trotzdem lustig
Alt 23.08.2011, 22:13   #7
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Hallo Saito, wilkommen hier bei uns in der Dabu!

Angry Birds hatte der Slax auch schon mal vorgeschlagen und ich muss mal sehen ob ich es mir mal auf mein Galaxy S II ziehe. Soll ja echt ganz lustig sein. Danke aber nochmal für den erneuten Tipp.

Alt 15.12.2011, 11:31   #8
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Ich kann wirklich nur die Games von Kairosoft empfehlen, ich habe bisher alles was auf dem Android Markt zur verfügung steht gezockt. Sind zwar immer recht einfach gehalten aber machen Fun ohne Ende!

Mein liebling ist immer noch Game Dev Story dicht gefolgt von Pocket League Story!

Bei Game Dev leitet ihr eine Spieleentwickeler Firma und könnt imSpäteren verlauf auch Konsolen entwickeln.

Pocket League ist ein klasse Fussball Manager der Fantasie Teams ins rennen schickt.

Antwort

Stichworte
app, game, handy, mobile, smartphone

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht