Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Big N Fans

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.01.2011, 14:10   #11
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Benutzerbild von PlasmaHirsch

Standard

Das mit dem "böse Nintendo"-Thread war eigentlich scherzhaft gemeint. Hätte wohl ein Smily dahinter setzen sollen - mein Fehler.

Der Preis ist für die Zielgruppe zu hoch? Dann frag ich mich wie die meisten Rotzplagen sich schon ein I-Phone oder HTC's leisten können. Nach wie vor kein Argument für mich ...
Vorallem der preisliche Vergleich mit den Heimkonsolen ist völliger Blödsinn, sorry. Wie viele Sachen muß man zu einer aktuellen Konsole dazu kaufen um die Spielqualität auch auszureizen? Da möchte man einen HD-fähigen Plasma/LCD Fernseher haben, dazu aber auch ein ordentliches HDMI-Kabel, für die 360 eine extra WLAN-Erweiterung um kabellos online gehen zu können und surfen kann man bis heute nicht mal mit den leistungsfähigsten Konsolen. (ist für mich nach wie vor immer noch ein Lacher, daß ausgerechnet nur die Wii-Möhre nen' Browser bietet) Rechnet man die verschiedenen Komponenten mal zusammen, kann man nochmal vergleichen und weiß eventuell, daß bei einem kompakten, portablen Gerät mit innovativer Technologie der Preis schon in Ordnung geht. Aber wie immer egal und wie immer Ansichtssache ...

Was die Akkulaufzeit angeht bin ich auch etwas skeptisch, Kasi. Aber die meisten tragbaren Gerätschaften mit etwas mehr Leistung schaffen es nicht mehr über 5h wie es scheint. Muß man sich wohl mit abfinden ...

Gestern hat Sony auch den Nachfolger der PSP (NGP) angekündigt und das Teil soll tatsächlich PS3-ähnliche Grafikpower bieten! Das ist echt beeindruckend muß ich sagen und ich hielt es ehrlich gesagt technisch noch nicht für möglich bei so einem kleinen Gerät. Kaufinteresse macht sich zwar nicht breit bei mir aber ich war doch schon überrascht von den News. Fraglich ist wie bei dieser Power der Preis ausfällt und vorallem auch die Akkulaufzeit wird sehr interessant ...

SMASH BROS. 4 EVER !!!

Geändert von PlasmaHirsch (29.01.2011 um 14:14 Uhr)
PlasmaHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 14:45   #12
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Zitat:
Zitat von PlasmaHirsch Beitrag anzeigen

Gestern hat Sony auch den Nachfolger der PSP (NGP) angekündigt und das Teil soll tatsächlich PS3-ähnliche Grafikpower bieten! Das ist echt beeindruckend muß ich sagen und ich hielt es ehrlich gesagt technisch noch nicht für möglich bei so einem kleinen Gerät. Kaufinteresse macht sich zwar nicht breit bei mir aber ich war doch schon überrascht von den News. Fraglich ist wie bei dieser Power der Preis ausfällt und vorallem auch die Akkulaufzeit wird sehr interessant ...

Ein entsprechender Thread findet sich in den Community News!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 17:45   #13
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Ich werde beide Geräte mal etwas beobachten. Aber wenn meine Wünsche und Ansprüche nicht erfüllt werden, können Sony und Big-N ihre Spielzeuge behalten.

Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Y6KRkGoeClo (muß wieder mal den Link angeben, da die Einbettungscodes von GT und Tube fast nie funzen)

Alt 31.01.2011, 12:33   #14
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Blickt da überhaupt noch jemand durch? DS, DSLite, DSi, DS3... Welches Nintendo mobil gedönse ist denn grad überhaupt Aktuell?
Alt 02.02.2011, 15:31   #15
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Ein entsprechender Thread findet sich in den Community News!
Jaja, hab ich wie immer zu spät gelesen. Außerdem schau ich eh fast nie in diese Ecke ...

@Rabe: Bei mir ging der Code jedenfalls nicht.

noch jemand etwas zu beanstanden, ihr elenden Klugpuper ???

@Mikstar: Die von dir angesprochenen DS-Varianten sind nur verschiedene Typen der normalen DS-Generation ohne grafische Optimierung usw. Der 3DS ist jedoch der offizielle Nachfolger.

SMASH BROS. 4 EVER !!!
Alt 02.02.2011, 20:16   #16
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
@Rabe: Bei mir ging der Code jedenfalls nicht.
Die tags funktionieren bei jedem, der sie richtig anwendet.

Einfach den Code hinter dem = kopieren und zwischen die Youtube-tags setzen. Wenn das bei mir klappt, dann auch bei dir.

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=Y6KRkGoeClo

[Y0UTUBE]Y6KRkGoeClo[/Y0UTUBE]
Alt 04.02.2011, 12:22   #17
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Lustig

lol nagut ... ich dachte man macht das über den "Einbettungscode" via Rechtsklick. Jedenfalls ging das schon ein paar mal ...

Der PC-NooB bittet um Verständnis ...

SMASH BROS. 4 EVER !!!
Alt 06.03.2011, 17:01   #18
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Da scheinen mit dem Release ja schon ein paar tolle Titel in den Startlöchern zu stehen. Im Juni folgen dann sogar ein Mario Kart und ein Zelda Spiel.

-=Gameware Listing=-
Alt 26.03.2011, 11:36   #19
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Ich hab gestern im hiesigen Media Markt eine Runde Super Streetfighter IV 3D gespielt! Sieht grafisch gut aus und der 3D Effekt ist durchaus nett aber das ist mir keine 250€ wert.

Vielleicht irgendwann wenn die neuen lite und oder XXXXXXXXXL Versionen da sind und das Ding im Preis gesunken ist aber sonst?

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 12:18   #20
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Naja, die XXXXXL Version interessiert mich nicht wirklich, denn ich würde das Teil auch gerne als Organizer verwenden und da käme mir die jetzige Größe doch sehr entgegen.

Des Weiteren finde ich den Effekt auch sehr schön, fand ihn zu Beginn allerdings etwas anstrengend ...aber das legte sich.

Angesichts der immer noch sehr lustigen Resi5-Sessions mit meinem Bruder, werde ich es wohl schwer haben, am 3DS vorbeizukommen, denn da kommt so einiges, was ich mir nur sehr ungern entgehen lassen würde. Außerdem könnte ich auf meinem eigenen DS dann endlich mal die ganzen Handheld Castlevanias nachholen.

Was mich vom vorschnellen Kauf abhält, ist der sogenannte "Blackscreen of Death" der momentan etwas Unmut im Nintendo Lager verbreitet. Einfach mal googeln. Wer das Vergnügen noch nicht hatte, sollte sich schnellstens die neuste Firmware von Big N downloaden. Wen es allerdings schon erwischt hat, sollte erst einmal versuchen die Memory Card noch einmal zu formatieren. Ansonsten bleibt nur noch die Service-Hotline. Das sind die Infos, die ich gestern so aus dem Netz gezogen habe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht