Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Big N Fans

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.04.2011, 14:50   #21
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Ja wie gesagt, wenn der 3DS billiger wird könnte ich auch darüber nachdenken mir einen zu holen aber das wird sicher noch etwas dauern. Mal sehen wie es aussieht wenn RE rauskommt. Endlich wieder Jill am Start, leider sieht sie immer noch wie Nina Williams aus!

Momentan Spiele ich wieder PSP, The 3rd Birthday! Super.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 13:24   #22
Mortal Kasi
Administrator

Ausrufezeichen

Tja viele der Großen Gaming Portale haben es schon gemeldet, der Preis des 3DS soll im Sommer Drastisch gesenkt werden. Die Rede ist von ca. 80$ von 250 auf 170$

Da hat sich wohl jemand gründlich verspekuliert was? Satoru Iwata hat für alles die volle Verantwortung übernommen und sich gleich mal das Gehalt um 50% gekürzt. Andere Mitarbeiter in höheren Stellungen soll das Gehalt um 30% gekürzt werden.

Ach ja als entschädigung für alle die den 3DS noch für Vollpreis gekauft haben soll es zehn NES oder GBA spiele umsonst zum Download geben.

Alt 30.07.2011, 14:13   #23
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Vielleicht werde ich dann zuschlagen! Ich habe nämlich gerade angefangen, die DS-Castlevanias nachzuholen und bin sehr angetan.

Auf Dienstreise war der DS meines Bruders bei dem Scheißwetter wirklich Gold wert.
Alt 27.01.2012, 09:58   #24
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Hm irgendwie juckt es mir gerade mächtig in den Fingern!

Resident Evil Revelations sieht echt schick aus und irgendwie hab ich echt lust drauf! GRRR, dabei wollte ich mir doch eigentlich die PS Vita kaufen aber ich fürchte die wird erstmal warten müssen.

Denn ich glaube ich werde dieses Mistding kaufen.

Alt 21.03.2012, 11:53   #25
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Und bist du jetzt schon Eins geworden mit deinem neuen Spielzeug? Das Evil sah bei meinem Bruder ja auch sehr gut aus, aber mir wären es immer noch zu wenig interessante Titel, um mich zum Kauf animieren zu können.

PS: Hat eigentlich schon jemand so'n Vita Dingens?
Alt 04.04.2012, 14:37   #26
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Naja ist wirklich nicht schlecht und mir dem Circle Pad Pro lässt es sich gleich angenehmer daddeln. Das Problem wie du schon bemerkt hast, zu wenig gute oder spiele die mich reizen würden. Schade drum ich hatte gehofft da kommt endlich mal was.

Kid Icarus hätte ich mir noch gekauft wenn es nicht diese Touchpen steuerung hätte, die mochte ich schon auf dem alten DS nicht wirklich.

Alt 29.08.2013, 13:20   #27
Mortal Kasi
Administrator

Nintendo Nintendo kündigt 2DS an!

Nintendo hat etwas überraschend eine weitere Variante des Nintendo 3 DS angekündigt. Diese wird sich 2DS nennen und kommt ohne den 3D Effekt daher, das heißt er spielt DS und 3DS Spiele ab aber halt nur in 2D!
Laut Nintendo möchte man damit vorwiegend die jüngere Zielgruppe ansprechen die keine 3D Effekte nutzen sollen.

Einige Änderungen bzw. Einsparungen wurden ebenfalls vorgenommen, so gibt das Gerät von sich aus nur noch Mono Sound wieder, Stereo gibt es nur noch über die Kopfhörerbuchse. Zusammenklappen läßt sich das Handheld wie man anhand des Bildes sehen kann auch nicht mehr.

Außerdem wird nur noch ein Bildschirm verbaut, trotzdem wird nur der mit Plastik auf Format bedeckte untere Teil Berührungssensitiv sein, der Obere Teil wurde mit vermutlich Plexiglas überklebt.

Kosten soll das Teil übrigens 130$ was vermutlich wieder 1:1 in Euro umgerechnet wird. In den USA soll das gerät am 12. Oktober in 2 Farbvarianten erscheinen - Mit Schwarzem oder Rotem rücken. In Europa wird es ebenfalls 2 Farbvarianten geben, Schwarz/Blau- oder Weiß/Rot. Mit im Paket ist eine 4GB SD Card und auch wieder ein selbstverständliches Ladekabel.

Alt 30.08.2013, 18:23   #28
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Hilfe... selbst die Japaner regen sich über diesen unnötigen Müll auf. ...zurecht!
Alt 30.08.2013, 20:49   #29
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Das Ding ist so dermaßen hässlich... Mir fehlen da irgendwie die Worte

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 12:56   #30
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Hatte mir vor ein paar Monaten auch mal 'nen 3DS zugelegt und muss sagen, das Ding ist schon nicht schlecht. Das einzige daran, was wirklich für'n Arsch und ziemlich nutzlos ist... ist der Browser.
Die Bedienung ist nervig (man klickt beim scrollen oft unbeabsichtigt irgendwelche Links), die Darstellung ist ziemlich pixelig und klein (ranzoomen verschlechtert die Lesbarkeit deutlich) und viele Inhalte der meisten Seiten können nicht dargestellt werden (hauptsächlich bei größeren Bilddateien)... vom abspielen von Flashinhalten brauchen wir garnicht reden...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht