Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Community-Bistro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.08.2011, 20:10   #11
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Seh ich ebenso.
Obwohl ich mir von Duke Nukem Forever die deutsche geholt hatte... aber auch nur nach eingehender recherche ob die deutsche auch wirklich uncut ist.

Aber gerade bei SR - The third bin ich mal gespannt, welche Missionen und Zwischensequenzen wieder drann glauben müssen...
Alt 01.09.2011, 03:54   #12
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Das mit Rage war auch eher ne Randbemerkung. Ich ordere (wenn mein Bruder noch interessiert ist) 2x die engl. Version über Amazon.co.uk. Allein schon des Preises wegen.
Alt 02.09.2011, 01:33   #13
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Jo. Ich boykottiere USK generell. OB Uncut oder nicht in Deutschland kauf ich mir nix mehr. Ich geh lieber in meine paar qm² Österreich und kauf mir von nun an da meine spiele.

Darf Amazon.co.uk überhaupt noch na Deutschland schicken? Hatten die da nich ewige probleme?
Alt 04.09.2011, 08:06   #14
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von xXI CarTmaN IXx Beitrag anzeigen
Darf Amazon.co.uk überhaupt noch na Deutschland schicken? Hatten die da nich ewige probleme?
Ich hatte vor einiger Zeit mal bemerkt, daß ich Spiele wie "Ninja Gaiden 2" o.Ä. nicht von dort beziehen kann. Aber andere (hier in Deutschland) geschnippelte Spiele kann man dort ja auch bestellen. Vieleicht klappt das nur mit indizierten Titeln nicht?
Alt 04.09.2011, 15:11   #15
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Also das einzige Spiel, das ich auf Amazon.co.uk nicht bestellen konnte, war Call of Duty: Black Ops. Da wurde glaube ich wegen den Hakenkreuzen im Zombie-Modus so ein Trara veranstaltet. Hab's dann kurzerhand zu Bekannten in der Schweiz schicken lassen, da gab's keine Probleme.

Lustigerweise hatte ich mir eine Weile vorher von Amazon UK The Saboteur bestellt, da gibt's definitiv mehr Hakenkreuze, hab's aber ohne Probleme bestellen können.

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 16:51   #16
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Standard

Ja Andreas, glaub die haben da probleme mit indizierten Spielen. Die sollen da teilweise recht hohe strafen angedroht bekommen haben. Das mit Black Ops versteh ich weils beschlagnahmt ist. Die darfst du ja gar nicht in deutschland kaufen. Und wenn das teil im Zoll stecken bleibt wird es sofort eingezogen.

Die in Fürth haben ne extra Lizenz (hat nen haufen schotter gekostet) um Indizierte und allerhand uncut games zu verkaufen. Wie Gears of War, Dead Rising, Borderlands uncut ect. Die haben nen extra abgetrennten bereich wo diese Spiele dann angeboten werden. Andere Spiele wie F.3.A.R. steht vorne im laden ganz normal als PEGI.

Naja diese Willkühr geht mir schon lang aufn senkel. Ich denk mir dazu meinen Teil. USK ist einfach dumm und schneidet willkührlich. Jetzt haben se mal ne gute Phase aber sobald irgendwas dergleichen wie ein Amok lauf passieren sollte sind natürlich die Games wieder schuld.
Alt 05.09.2011, 11:02   #17
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Falls die USK den Kurs beibehält, wird es schwer das Vertrauen der Deutschen Gamer wieder zu erlangen. Bin auch immer misstrauisch, egal wie groß die "100% Uncut" draufschreiben...
Alt 05.09.2011, 11:05   #18
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Zitat:
Zitat von xXI CarTmaN IXx Beitrag anzeigen
Und wenn das teil im Zoll stecken bleibt wird es sofort eingezogen.
Artikel aus EU Ländern werden beim Zoll in der Regel nicht zurückgehalten oder stichprobenartig rausgezogen.
Alt 05.09.2011, 14:19   #19
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Standard

Ja schon . Wenn ich aus Österreich bestelle ist die Chance gering das es im Zoll hängen bleibt^^ aber aus England kann das durchaus passieren. Vor allem bei Games, wenn dieses dann noch beschlagnahmt ist, wird das game direkt behalten.
Alt 05.09.2011, 14:40   #20
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Bei Ländern, die in der EU sind gibts keine Zoll mehr. Das einzige was hängen bleiben könnte ist, wenn man bei zavvi oder thehut bestellt. Aber das geht eig auch nicht mehr, weil die jetzt alles was über 25£ kostet und somit die mehr als der maximale zollfreie Einfuhrbetrag vom Festland verschicken und nicht von Jersey.

Hatte bisher nur einmal Zoll nachbezahlen müssen bei meinem Ghostbusters Spiel aus Amerika.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht