Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Community-Bistro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.09.2011, 21:53   #21
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Ich hatte vor einiger Zeit mal bemerkt, daß ich Spiele wie "Ninja Gaiden 2" o.Ä. nicht von dort beziehen kann. Aber andere (hier in Deutschland) geschnippelte Spiele kann man dort ja auch bestellen. Vieleicht klappt das nur mit indizierten Titeln nicht?
Ninja Gaiden 2 kann man mittlerweile bestellen. Black Ops geht nicht. Hängt wahrscheinlich damit zusammen auf welcher Indexliste die Spiele sind. Aber so genau kenn ich mich damit nicht aus.

War/Ist Ninja Gaiden 2 denn auf dem Index? Sonst kann ich mir nur vorstellen, dass das ein Systemfehler bei amazon war.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 21:57   #22
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Ich konnte das auch nie bei Drittanbietern bestellen, da die Auslieferung nach D verweigert wurde. NG2 ist auch ziemlich brutal und ich kann mir kaum vorstellen, wieso das Spiel nun plötzlich anders eingestuft sein sollte. Ein Black Ops wird in Punkto Gewaltdarstellung doch nicht krasser ausfallen?!:

Köpfe und Körperteile fliegen hier im Sekundentakt und es werden, falls ich das richtig beobachtet habe, keine Orks geschnetzelt.
Alt 07.09.2011, 01:55   #23
Smackdown
Playstation News

Standard

Beide Spiele sind auf der Liste B. Ergibt also noch weniger Sinn, warum amazon nur eines davon nach Deutschland schickt bzw. bei einem zuerst die Lieferung verweigert haben, aber es jetzt verschickt wird.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht