Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.10.2011, 10:54   #11
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Der SP ist wirklich etwas öde gewesen, wurde aber etwas aufgebessert. Es gibt neue Spielmodi:

Cross: Dort sind auf einer Strecke große "Hütchen aufgestellt und man muss versuchen die Strecke schnell und sauber zu bewältigen. Jedes nicht durchfahren oder umgefahrene Tor gibt 5 sek plus.

Bowling: Jede Menge Pins sind auf einer Strecke aufgestellt und mann muss sie umfahren. Suprise

Online gibt es noch Fussball, was ich noch nicht ausprobiert habe, sowie Katz und Maus, dass gabs aber bei 3 schon.

Rivalen: Es gibt viele verschiedene Rivalen Events in dem man sich eine Zeit oder Punktzahl eines Freundes oder wem auch immer aussucht und versucht diese zu schlagen. Wird man geschlagen bekommt man eine Nachricht und kann sich rächen.

Neu ist auch der Club. Eine Art Clan. Dort kann man Autos und alles andere was es so gibt teilen.

Neu sind jetzt auch Abzeichen und Titel. Was eigentlich nur Avatare und Einzeiler freischaltet, je nach dem was und wie man fährt.

Die Grafik ist echt noch mal besser vor allem im Fotomodus und den Wiederholung in manchen Momenten denkst du es wäre echt. Im Spiel gibt es meistens in den Spaltmaßen jedoch Kantenbildung. Dafür fährt man in der Karriere mit bis zu 12 und online sogar 16 Leuten.

Es gibt jetzt auch "Verkehr" in einem Modus allerdings nur in Fahrtrichtung.

Ich kann in dem Spiel Stunden verbringen ohne einen Meter gefahren zu sein^^

Aber die Spieleflut ist schon schlimm. Aber Forza ist quasi mein SR

Auch wenn ich kaum Vorfreude hatte und wenig Vormaterial angeschaut habe.

Ja Muscle Cars gibt es zu genüge, in der LE gibt es sogar ein DLC dazu.

Edit: Um ein Bild von der Grafik und Fahrphysik zu bekommen spielt einfach die Demo.

Geändert von Slax (17.10.2011 um 10:58 Uhr)
Slax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 15:23   #12
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Dankeeeeeeee Slaxer! Du hast einem das Spiel ja richtig schmackhaft gemacht. Dennoch werde ich wohl noch ein Weilchen warten. Und das du Forza-verrückt bist, wußten wir ja bereits.

Für schöne Autos bin ich ja immer zu haben, aber der große Racing-Pro war ich noch nie. Muß ja wohl auch nicht sein und somit wird der FM4-Kauf noch ein Stück verschoben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht