Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Multiplattform

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.09.2011, 03:05   #1
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Games Battlefield 3 Beta

Die Battlefield 3 Beta ist seit gestern (Dienstag) am Start. Die Open Beta, ist allerdings bis zum 29.09.11 closed, ab dem 29.09.11 kann dann jeder die Beta downloaden, und die Beta bis zum 10.10.11 spielen.

Xbox360 besitzer gehen hierfür einfach auf den Marktplatz am besagten Tag.

PSN besitzer im PSN Store

und PC besitzer müssen Origin downloaden, und sich registrieren.

Kann alle die es auf PC probieren wollen beruhigen! Origin ist sehr gut gemacht und fühle mich dort auch wohl .

Mal was zu meinem Versuch: Ich hab das Spiel auf Ultra gestellt, ohne AA und ohne Filter, und es läuft . Und es sieht super aus.

Denke das ändert sich noch da es nicht die finale grafik ist. Aber naja.

Das spiel ist flotter als BF2, die Infanterie kämpfe intensiver, und cooler gemacht. Ich freue mich auf den Finalen Release.

Ich hab allerdings aufm PC nach ungefähr 1 - 2 Stunden einen Crash. Danach geht das spiel ganz normal wieder.

Kann ich jedem empfehlen. Ich habs heut auch noch auf Xbox360 angetestet und es war selbst da richtig cool

Xbox360 werd ich ab dem 29.09.11 spielen.

Den Vorbesteller Code für PC hab ich übrigens bekommen weil ich bei Origin vor dem 26.09.11 Vorbestellt habe. Werde die Bestellung aber am 29.09.11 wieder stornieren um im Shop bei Fürth zu kaufen.

Ich persönlich werde beide Systeme zocken, da wenn ich alleine bin die 64 Spieler mir mehr spaß machen, und wenn mein clan online ist ich dort zocken werde.

Der PC Squad für BF3 wird zwar auch riesig aber bleib natürlich meinen persönlichen freunden treu. Werde versuchen alles so zu vermischen.

Also Leute holt euch die BETA und zockt das game an!
Alt 29.09.2011, 13:50   #2
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Was ich bisher von der Beta gesehen habe (PS3 und Xbox) sah schrecklich aus. Ist wohl eher die Alpha

Lads mir gerade runter, mal schaun.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 15:38   #3
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Ich weis ja nicht wo du es gesehen hast, aber für die Beta sieht das alles recht ordentlich aus. Vor allem auf Konsolen. Es wurde aber auch bestätigt das die Grafik nicht Final ist! Bei keinen der 3 Plattformen! Es fehlen noch einige Details, wie Wasseranimation ect! Es wurde gesagt, wer die Beta auf dem PC auf High Spielen kann, wird maximal Low - Middle spielen könne, Ultra Settings = Middle - High. High und Ultra kann man also noch gar nicht wirklich sehen weshalb einschätzungen zur grafik lächerlich sind.

Ich meine ganz ehrlich sogar ich mit meiner alten gtx 260 kann das spiel auf High Stellen. Glaubst doch nicht ernsthaft das es die finale grafik ist wenn man für Ultra eine GTX580 braucht? Und wenn man über FUll HD zockt sogar 2.

Auf Xbox sah die Grafik schön aus. War nicht matschig. Auch hier wird noch was gemacht.
Alt 29.09.2011, 16:53   #4
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Ok, spiel gerade selbst und muss mich verbessern. Es sieht doch ganz ok aus
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 20:20   #5
Lanelu
DaBu - Frischling

Benutzerbild von Lanelu

Standard

Hab es noch nicht gezockt, aber die ersten Screenshots sind vielversprechend. Were es mir auf jeden Fall zulegen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht