Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Multiplattform

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.12.2011, 09:32   #1
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Games Soul Calibur V

Am 3. Februar soll es also endlich erscheinen! 17 Jahre nach teil 4 wird es spielen und dementsprechend wohl einige änderungen bei den Teilnehmenden Käpfern mitbringen. Auf Gaststar Ezio Auditore hätte ich aber gut verzichten können.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 09:43   #2
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Boah der Header braucht ja mit seinem Postersize Format ne Ewigkeit ...egal!

Was diese Gastauftritte in meinen Lieblingsprüglern immer sollen, verstehe ich auch nicht. Eigentlich nervts auch nur, da die dort eh nicht reinpassen. Mich hat es schon angekotzt, daß der klapprige Master Chief in DoA rumhampeln mußte und jetzt auch noch der Kapuzenfredi in SC5.

Ansonsten freue ich mich ja eigentlich auf das Spiel, obwohl ich zur Zeit gar nicht mehr so heiß auf Beat 'em ups bin. Aber vom letzten grotten-MK werde ich mir meine Stimmung nicht komplett vermiesen lassen.
Alt 15.12.2011, 09:51   #3
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Der header wird noch ausgetauscht, ich bin gerade auf arbeit da muss man das nehmen was man kriegt aber ich suche gleich nochmal was.^^

Schade finde ich nur das ich dann wohl auf Taki verzichten muss, möchte nicht wissen wie die dinger dann hängen in hohem alter.

Edit:Header getauscht!

Alt 15.12.2011, 09:55   #4
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Dir gehen schon wieder Sachen durch den Kopf, auf die ich vor dem Release gar nicht kommen würde. Dafür hast du nun aber einen knackigen Assassinen!
Alt 15.12.2011, 10:11   #5
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Das wird wohl der Taki ersatz werden. Nennt sich Natsu! Mal sehen was so bei rumkommt!

Hier noch 2 andere Screens

Bin auch mal auf den Character Editor gespannt.

Alt 01.02.2012, 08:10   #6
Mortal Kasi
Administrator

Frage

So bei 4 Players gibts den Test zu Soul Calibur 5

Tja auf einen Weapon Master oder so ein ding wie in Teil 3 müssen wir wohl wieder verzichten, schade. Aber ich werde es mir trotzdem kaufen, denn als Fan brauche ich jeden Teil und ausserdem soll der Editor gut sein und auf sowas stehe ich ja, von daher werde ich wohl Spaß mit SC V haben.

Trotzdem bin auch etwas entäuscht.

Alt 01.02.2012, 10:35   #7
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Hatte ja auch auf die Rückkehr eines Waffenmeister-Modus gehofft, das war der bislang beste Beat 'em up Spielmodus den ich je gesehen habe.

Auf Editoren bin ich genauso heiß, glaube aber, daß auch dieses SC wieder nur mit vorgefertigten Gesichtern auftrumpfen wird, was etwas schade ist. Ich weiß es nicht ...ist nur eine Vermutung. Wenns denn anders wäre, dann freue ich mich um so mehr.
Alt 01.02.2012, 13:30   #8
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Jupp die Gesichter sin so wie ich das gesehen habe wieder Vorgefertigt, dafür kann man nun einzelne Körperpartien verändern und auch die Größe des Chars verändern! Aufkleber und Muster für Kleidung auswählen und verschieden Köppe soll es auch geben.

Bei Games Only ist es auch schon auf lager, hoffe es kommt morgen auch in den meinen Media Markt oder nach Pinkepank wobei ich eben nicht nach SZ fahren kann da ich ja bis 16 uhr arbeite. Naja mal sehen.

Alt 02.02.2012, 23:44   #9
Mortal Kasi
Administrator

Daumen runter

Bisher meine Entäuschung 2012!

Was hier geboten wird ist mehr als Fragwürdig und ich bin Wirklich am überlegen es wieder zurück zu bringen, da könnte ich die 60€ denke ich besser anlegen.

Der Storymodus der aus sechs Ingame sequenzen und sonst nur aus mit Sprache und Untertitel untelgten Standbilder besteht ist in gut anderthalb stunden abgefrühstückt und man schaltet dann den Legendary Souls Modus frei.

Dort kämpft man gegen Gegner die so Bockschwer sind das einem nach Zehn Versuchen die Lust vergeht. Tja sonst kann man noch den tollen Arcade Modus nutzen in dem man 6 Kämpfe bestreiten darf. Enden für die Charaktere? Fehl anzeige! Oder sich im Schnellkampf mit Computerabbilder von Zockern auf der Ganzen Welt dreschen, Super!

Das wars dann für Solisten Versus gibts noch und Online darf man sich natürlich auch kloppen. Spielerisch ist es nach wie vor Top aber der Umfang? Der Editor allerdings ist wirklich klasse geworden nur muss man natürlich das meiste erst noch freispielen und das fällt schwer wenn man nicht wirklich Motiviert wird. Das ist dann auch neben einer Handvoll Chars alles was es zum Freispielen gibt. Seelen Gallerie? NÖ! Artworks? NÖ, Beschreibungen zu den alten Charakteren? Auch nicht! Also falls jemand noch nie Soul Calibur gespielt hat und von Mitsurughi z.b. nix weiß tja pech.

Die Neuen Chars sehen nett aber die Altbekannten wären mir lieber gewesen. Desweiteren gibt es ganze 3 Mimic Chars, also solche die jede runde einen anderen Kampfstil haben, muss das sein? Nix gegen den Edgemaster aber der hätte dan auch gereicht!

Schade, schade diesem Soul Calibur fehlt die Seele!

Alt 03.02.2012, 01:13   #10
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Holyyyyyyyyyyyyyshhhhhhhhhhh...... und ich habs mir nach deinem Anstacheln heut gleich noch vor dem Weg zur Arbeit bei gameware.at bestellt.

Stichworte
cervantes, ezio, mitsurugi, namco, ps3, soul calibur, soul calibur v, soul edge, xbox 360

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht