Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Community-Bistro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.05.2012, 19:09   #11
Pietrosa
DaBu - Frischling

Standard

Das mit der Akku-Kapazität ist mir auch immer schon ein Dorn im Auge gewesen. Da kauft man sich stolz ein neues Handy mit x-Funktionen,
die man dann aber besser abstellen muss, damit man am Ende des Tage noch 5 Minuten telefonieren kann. Ob es eine Hülle für einen dickeren Akku gibt weiß ich nicht.
Vielleicht bekommst Du hier mehr Infos dazu.
Einen großen Akku kann ich aber auf jeden Fall empfehlen, sonst ärgert man sich bloß rum.
Pietrosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 22:06   #12
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Also mittlerweile habe ich das S2 ja seit Februar und kann mit der Akkukapazität des Standardakkus sehr gut leben. Zum einen verhalte ich mich nicht wie eines dieser Kleinkinder, die die halbe Ladung schon dabei aufbrauchen, in dem sie mit lautstarken Deutsch-Rap Attacken ihr gepeinigtes Umfeld beschallen. Ebenso wenig tippel ich den ganzen Tag zwanghaft auf dem Smartphone herum, in ständiger Angst die letzte Hammernews meiner Facebook-Friends ala "bin mal eben knacken..." zu verpassen. Anbei muß ich auch nicht jeder App gestatten, sich aller 3min zu synchronisieren oder aktualisieren. Demnach komme ich mit dem Standardakku ganz gut aus und habe fast 3 Tage Zeit, bis ich das Telefon wieder an die Dose hängen muß. Oft kommen auch so hinderliche Dinge wie Arbeit, Einkäufe und diese verdammten Videogames dazwischen. Na ihr wißt schon was ich meine.
Alt 10.06.2012, 10:30   #13
Siron
DaBu - Frischling

Benutzerbild von Siron

Standard

Hei!

Ich bin bei Base, weil man da einfach alles so zusammenbasteln kann wie mans braucht - und bisher echt zufrieden!

LG
Siron
Siron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht