Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.10.2013, 21:24   #11
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Haha Naja Haters gonna Hate
Alt 28.10.2013, 07:25   #12
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

... and followers gonna follow
Alt 09.11.2013, 10:00   #13
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Zitat:
Zitat von xXI CarTmaN IXx Beitrag anzeigen
Haha Naja Haters gonna Hate
Naja ganz unrecht hat er aber nicht, hätte Microsoft an ihrem Ursprünglichen Konzept festgehalten hätte ich sie auch nicht gekauft! Das war mir zu viel und das hat nix mit Hater zu tun.

Jeder Mensch muss nun mal für sich selbst entscheiden welche Punkte er akzeptieren kann und welche nicht, meine Kritikpunkte wurden nun abgeschafft deswegen kann ich die One auch wieder kaufen.

Ach Ohne day One Update habt ihr einen 499€ Türstopper zu hause stehen! Gut es war schon lange bekannt das die XBone das Day One Update zwingend benötigt aber das sie ohne nicht Funktioniert ist für mich zumindest neu!

Quelle---> -KLICK-

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 11:17   #14
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Gestern gelesen...

Dabei finde ich den Grundgedanken gar nicht schlecht. Als Spiele-Entwickler würde ich das auch machen. So daß meine Software wirklich erst an dem Tag funktioniert, an dem ich sie release. Somit hätte das ganze Gesindel keinen Spaß mehr daran, sich z.B. Spiele 1-2 Wochen vorher aus dem Netz zu ziehen, nur um ehrlichen Käufern vorhalten zu können, daß sie es durch ihr glorreiches "Engagement" viel früher- und schon mindestens 2x durchgespielt haben. Wäre zumindest schlau. Und nicht nur eine Art leicht crackbaren Key verpflanzen, sondern wichtigen Programmcode, der an Day 1 erst per Patch an bestimmten Stellen eingefügt wird. Wie ne Art Verweis auf bestimmte Unterprogramme, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht existieren. Da hat auch kein Cracker ne Chance.
Alt 09.11.2013, 23:23   #15
Mortal Kasi
Administrator

Frage

In den Staaten haben schon ein bis 2 Leute die One verfrüht geschickt bekommen, man kann den Patch schon Laden und die One dann nutzen! Der Knilch wurde schon gebannt, musste natürlich gleich alles ins Netz stellen!

Der Patch ist 500MB groß!

Quelle: ----> -Klick-

Alt 10.11.2013, 00:18   #16
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Wie kann der Patch denn jetzt schon geladen werden? Dann macht das Ganze ja kaum Sinn?!
Alt 11.11.2013, 09:25   #17
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Wie kann der Patch denn jetzt schon geladen werden? Dann macht das Ganze ja kaum Sinn?!
Naja im Fall der One war oder ist der Patch ja nicht dazu gedacht die User am Spielen zu hindern, womöglich war das nur ein Nebeneffekt den Microsoft natürlich gerne in kauf nimmt.

In erster Linie wird da der Digitale DRM Wahn den es eigentlich geben sollte entfernt und der Kinect zwang natürlich! Das der Patch schon zu laden war hatte ich mir so erklärt das sicher auch die Testsysteme für Magazine, Websites und die Testplattformen in Elektronikmärkten dieses Update brauchen werden damit alles Funktioniert und die werden ihre Test Maschinen wohl schon haben.

Alt 21.11.2013, 12:53   #18
Mortal Kasi
Administrator

Frage

So heute habe ich mein erstes XBox One Spiel gekauft.Hier gleich mal ein paar Bilder davon.

Ja die Disc ist jetzt auf der Linken Seite zu finden, ich habe es nicht falsch gedreht! Ein Handbuch gibt es leider nicht und die Installationsgröße ist mit bis zu 39gb angegeben.
Jetzt muss nur noch morgen alles mit der One Funktionieren. Gerade bei dem Update habe ich sorgen das XBL in die Knie geht. Drückt mir die Daumen.

Alt 21.11.2013, 17:37   #19
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Kasi, unser Beta-Tester!
Alt 22.11.2013, 16:49   #20
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

So, ich hab heute natürlich auch meine Xbox One bekommen! Nachdem das ding aufgestellt war musste ich direkt das Update runterladen und entgegen meinen befürchtungen ging das echt schnell und absolut Reibungslos. Da haben sich die 300.000 Server von Microsoft wohl gelohnt. Außerdem habe ich Assassin's Creed IV als erstes Spiel dafür gekauft. Nachdem ich die Box geöffnet hatte war ich auch etwas verwirrt, da die Disk auf der falschen Seite ist

Ich bin erst etwas erschrocken, als ich sah, wie elendig langsam die Instalation zu dauern schien, allein bis 1% erreicht war hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit. Nach 10% konnte ich allerdings schon los spielen!

Was ich richtig Klasse finde ist das einscannen riesiger QR-Codes über Kinect, statt einn 25-stelligen Code von hand eingeben zu müssen. Einfach "Xbox, Code verwenden" gesagt und ich konnte das ding einscannen, sehr schön. Auch der neue Controller liegt super in der Hand.

Ich werde mir wohl noch nen exklusivtitel holen, welchen weiß ich aber noch nicht genau, wird aber Forza 5 werden, denk ich.

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kinect, microsoft, xbox, xbox one

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht